Na wenn es lediglich das ist, kann ich durchaus damit leben
Und den Zombie Modus wird es auch in der AT uncut geben?
Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.

Nicht ganz richtig.
Die Originalversion (US-Fassung) enthält in DE und AT (PEGI-Version) verfassungswidrige Symbole.
Diese wurden entfernt.

@3D: YES![]()
Geht auch ohne native 3D Unterstützung, nur etwas schlechter.
Außerdem brauch man 3D Vision und den teuren Monitor.
Ist schon etwas über die Aktivierbarkeit von Importen in DE bekannt gegeben worden?
MfG

um die Seite lehnen geht auch wieder!
Bist du sicher, woher hast du die Info?

Eine Info bzgl UK und AT Aktievierungen bei Steam von MW2.
2 Freunde von mir haben FÜNF Steam Accounts mit Mw2 und auf allen UK oder AT Key´s.
In 6 Monaten wurde noch keiner von diesen gebannt.
Die Sprache ist halt nur auf Englisch.

Wollte auch nur Fragen von mehren Leuten beantorten.Das ist klar
Nur weiß man ja noch nicht so ganz ob Steam diese Versionen schon direkt am Release Day sperrt, also nicht aktivierbar.
Was ich aber nicht denke/hoffe![]()
Lanmodus, evtl. Modtools, dedicated Server, Demofunktion (recorder) und um die Seite lehnen geht auch wieder!
Das klingt schonmal super! Wurde eine Console/CFG angekündigt?
- Hack- und Cheatprävention: Wenn es ein Steam only spiel wird, kommt es mit VAC !!
Was meinst du damit, TE?
Ist das nur eine Vermutung? Weil Punktbuster einfach der hinterletzte MIST, auf diesem Planeten, ist. Wie oft ich schon Cheater gesehen habe die nicht gebannt wurden, aber wenn man spielen will kommt immer irgendeine Meldung über veraltet Version oder sonst was. D.h. der Normalo ist im Nacheteil, aber Cheater haben weiterhin ihren Spaß.
VAC: Confirmed
We are serious about protecting the integrity of this game from hackers and cheaters who would otherwise ruin the fun for the honest players. Used in conjunction with our own anti-exploit measures, Theater reviews, trusted servers, and supplemented by server admins with kick and ban powers we believe that Valve Anti-Cheat will be an effective solution for Call of Duty: Black Ops PC. We are committed to working closely and diligently with Valve to deal with new threats as they appear.