[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich find cod is n gutes beispiel das n spiel nicht gut aussehen muss um spass zu machen....ausserdem brauch ich nicht immer den highend rechner für hohe fps

Jo das wurde gut geregelt....so können es so viele wie möglich spielen und ihren spaß haben.

@ FreshStyleZ

Jo könnt ne mod zu MW2 sein...

Medal of Honor wurde aber auch auf Konsole gezockt.....
Und die Grafik sieht deutlich besser aus als in Black Ops ?!!!

Sehr komisch

https://www.youtube.com/watch?v=Q6tzWH4gjvI

Schaut mal auf HD und dann schaut mal bitte Black Ops in HD....

https://www.youtube.com/watch?v=QUgneJy7QEA&feature=related

sieht ein bischen Detailreicher aus und bei MoH geht es um ausenareale und bei CoD nur kleine stadt maps. Für den PC wird beides gut aussehen....Konsolen sind mir eh egal :P

Was ich so sehe erinnert mich zu sehr an mw2 - ich hol's mir nicht.

Dafür ist eine Spieleserie doch aber da oder nicht?! In der selben Reihe hat man ein ähnliches Spielgefühl, es ändert sich nur Setting, Features usw.
Elementare Veränderungen sind nur nötig wenn die Serie nicht mehr wirklich funktioniert.
Wenn ich etwas komplett anderes möchte kaufe ich auch einen Shooter einer anderen Serie.

Ich find die Geräuschkulisse geil, im Vid von Shooter müsst ihr mal drauf achten, hat was finde ich.
Immer wenn ich mir die Trailer usw. angucke, will ich's endlich selber spielen! :P

Dafür ist eine Spieleserie doch aber da oder nicht?! In der selben Reihe hat man ein ähnliches Spielgefühl, es ändert sich nur Setting, Features usw.
Elementare Veränderungen sind nur nötig wenn die Serie nicht mehr wirklich funktioniert.
Wenn ich etwas komplett anderes möchte kaufe ich auch einen Shooter einer anderen Serie.

Ach wirklich? Tja nur komisch das mich mw2 überhaupt nicht an mw1 erinnert! Und soweit ich weiß hat mw1 bessere Wertungen und Userkritiken erhalten. Hmmm warum sie dann wohl das Setting geändert haben? Weils Kohle bringt. Schwach. Dachte treyarch machen das besser aber wie gesagt: nachdem was ich so sehe ist CoD seit WaW tot. Und zwar richtig.
MfG

Schwach. Dachte treyarch machen das besser aber wie gesagt: nachdem was ich so sehe ist CoD seit WaW tot. Und zwar richtig.
MfG

Davon träumst du! :lol:

CoD und tot ?

Ach ja, und wieso wurden letztes Jahr 7,4 Millionen MW2 Exemplare in (24 Stunden) verkauft?! Weil CoD tot ist ?! :schief:

Die Mehrheit will nun mal kein Spiel a la CoD 4..... die Mehrheit ( Casual - Gamer ) wollen genau solche Spiele wie Black Ops!!!
Sehr viele Waffen, viele neue Killstreaks, Features und editierbare Waffen etc. Sie wollen kein Spiel wie CoD 4 wo die Waffen ausbalanciert sind, es nur 3 Killstreaks gibt und wofür man Skill braucht um ne Waffe zu beherrschen. Das ist Langweilig denkt sich die Mehrheit!

Die Entwickler haben das gecheckt und deswegen wird es in den nächsten CoD Teilen noch mehr verbesserte Features geben, mehr Killstreaks und vielleicht sogar irgend wann ne neue Grafik Engine.

CoD ist/wird so langsam zum Arcade Game was man schon an MW2 gesehen hat. Und das wird sich auch niemals mehr ändern. Aber genau darauf stehen die Casual Gamers. Die wenigen die sich keine owerpowered Waffen wünschen, eigene Root Server haben möchten und sogar eigene Maps erstellen möchten.... genau diese wenigkeit geht den Entwicklern am Ar*** vorbei.

Auch dieses jahr denke ich wird Call of Duty Black Ops wieder sehr gut verkauft werden. Auch werden einige die von MW2 enttäuscht waren doch Black Ops kaufen, da das Spiel nun Dedicated Server unterstützt.

Und dann sagst du das CoD seid World at War gestorben ist ?
Nur weil man keine eigenen Server mehr erstellen kann ?!
Nur weil es in jedem CoD Teil immer mehr Killstreaks, Features etc gibt ?
Nur weil die Casuals sich sowas wünschen und die Verkaufszahlen damit steigen?
....... da könnte ich noch mehr Schreiben.

Wer CoD nicht mag soll halt wieder Counter Strike Spielen gehen.....und wenn nicht sogar CoD 4 :schief: Die Verkaufszahlen von MW2 waren überwältigend. Und das dieses Spiel heute ein Fail ist sollte eigendlich jeder wissen. Mir ist in der Shooter Szene eigendlich kein einziges Spiel bekannt, was jemals 7,4 Millionen in nur 24 Stunden verkauft hat. Kein Battlefield, kein Medal of Honor und soweit ich weiß auch kein Counter Strike.

Also da kann man nicht vom aussterben der Serie reden.....:schief:

Ach wirklich? Tja nur komisch das mich mw2 überhaupt nicht an mw1 erinnert! Und soweit ich weiß hat mw1 bessere Wertungen und Userkritiken erhalten. Hmmm warum sie dann wohl das Setting geändert haben? Weils Kohle bringt. Schwach. Dachte treyarch machen das besser aber wie gesagt: nachdem was ich so sehe ist CoD seit WaW tot. Und zwar richtig.
MfG

Nur weil dir vllt etwas fehlt, ändert es aber nichts daran, dass sich MW1 und MW2 immer noch ziemlich ähneln. Spontan fallen mir nur die fehlenden Dedis ein, die aber quasi nichts mit dem Spielgefühl zu tun haben, und das Lehnen. Das Lehnen ist aber auch kein eklatanter Eingriff. Fehlt mir persönlich größtenteils nur beim Snipern.
Das Grundsystem mit Perks etc wurde quasi nur erweitert/verändert, Herausforderungen leicht ergänzt, Waffen wurden leicht verändert, dem Setting angepasste Maps die leicht kleiner waren entworfen; dadurch war das Spieltempo leicht höher als im 4ten aber das CoD typische Movement, die Atmospähre blieb gleich.
Mit Mods ala Promod brauch man ja nun nicht vergleichen, da sie nicht zum Auslieferungszustand gehören ;)
Und wenn du die neuen Spiele nicht magst, dann provoziere doch bitte nicht noch extra hier im CoD Thread, in dem sich die Interessierten informieren wollen, sondern mach das dort wo keiner CoD mag...

Was die behaubtung eincasual gamer zu sein ,wenn man arcade shooter mag?

Nun arcade shooter sind z.B. Doom,quake,ut3,ut2004 usw.
Das sind aber Spiele Ohne oder meist sehr gute comunities die keine cheater zulassen.ist eine schande.Und arcade heisst auch keine störende effekte die einen plagen um auszuweichen. zu Zielen.
einfach los un der der die beste reaktion und Ping hatt siegt
derjenige der duie beste taktik hatt gewinnt

Das kan ich von COD 4,5,6 garnicht sagen,auch bei css nicht unverschämte große hitboxen und seine eigenen extrem klein.liegt am monitor wenn man nur einen 20 hatt und die auflösung bei 1680*1050 liegt.
Selbst bei ut3 was eigenermaßen noch schnell ist,ist das balancing besser.Die percs sind nette dreingaben aber allesammt zu mächtig.
Ich würde eher sagen das cod4,5,6 casualgames sind.mit vorliebe für cheater.Die ingamecheats ausnutzen,z.B kein gewackel und störungen bei treffern.seh ich meist an den Killcam.
Selsam ich geb dem eine Volle ladung schrott ab und der bleibt stehn und die krönung schießtmich noch mit einer golden pistole platt.Ohne Störungen.An der Ping ligt es meist nicht (20-100ms)
Da sagt mir doch einer das daß kein Cheat ist
Ist übrigens das Hochgelobte COD4 ,beim COD6 habe ich solche momente sehr selten.
Außer den Seltsamen matchmaking und die unterbrechungen wenn der host geht.Bin ich zufrieden mit dem Multi.
Für Black ops wünsche ich mir einfallsreiche animationen für Sneak attack (schleichen und beseitigen,wär mal ein spielmodus,ein team greift an und das andere muss ein gebiet verteidigen nur das der angreifer im dunkeln angreift,also wache gegen angreifer da kämen fallen,hinterhalte taktik und entdecken und frontal angriff ins Spiel.)

Selsam ich geb dem eine Volle ladung schrott ab und der bleibt stehn und die krönung schießtmich noch mit einer golden pistole platt.Ohne Störungen.An der Ping ligt es meist nicht (20-100ms)
Ist übrigens das Hochgelobte COD4 ,beim COD6 habe ich solche momente sehr selten.

Nö. isses nicht. Schrotflinte ist bei entsprechender Entfernung Glücksspiel, deswegen nimmt man sonn Müll erst gar nicht, weils eben nicht nur auf Reaktion ankommen soll, sondern auf Zielvermögen z.B. auch. Mit der Desert Eagle reichen 2 Schüsse, die sind schnell gesetzt ;) Gehört zu den stärksten Waffenw enn man sich damit eingespielt hat.
Glück und Pech gehören im Spiel nunmal dazu, sonst wärs ja auch öde.

Hmm also was haben mw2 und mw1 denn gemeinsam? Sogar die Waffen die es in beiden teilen gibt spielen sich unterschiedlich. Das gameplay von mw2 ist DEUTLICH langsamer, fast träge. Ich spreche nur vom MP. Die Perks wurden auch verändert, sodass man jetzt Snipermuni von nem LMG bekommt. Oder noch eine 40mm für den noobgl. Ganz toll. Ausreden gibt es dort ja sowas von viele Hacker in mw2! Ist ja auch kinderleicht. Also für mich haben beide nur zwei Sachen gemeinsam: den Titel und das Setting.

Schade übrigens dass hier Verkaufszahlen missbraucht werden um die Qualität eines Spiels zu messen. Sehr niedriges (Causalgamer-)Niveau.

MfG

seh ich meist an den Killcam.

sorry aber die Killcam is nicht immer das geeignete mittel um cheater zu entlarfen. da sieht preaim und der abschuss eh immer nach cheat aus weil das recoil der waffen nicht wirklich angezeigt wird.

Naja Leute ihr wisst ja....... in Black Ops braucht man Cheater nur auf Youtube hochzuladen;) Wenn ein Cheat erfolgreich entdeckt werden konnte, wird diese Person VAC gebannt :daumen:

Denke mal wird fast wie in CSS ablaufen, mit dem Unterschied das man gar keine Demo machen muss, weil das Spiel ja die letzten 100 Matches aufnimmmt

Davon träumst du! :lol:
Ich denke, er meint "tot" im Sinne von es ist nicht mehr das, was es mal war.;)

Genauer gesagt ist es das schon seit dem 4. Teil, die Serie hat deutlich an Anspruch verloren - und genau das ist der Grund, warum sich das Spiel so gut verkauft. Call of Duty war schon seit Teil 1 beliebt, weil es schnörkellose Action mit einer bombastischen Inszenierung verknüpfte. Es folgten natürlich Fortsetzungen und CoD hat sich zu dem entwickelt, was es heute ist. Das Spiel wird millionenfach verkauft, weil Call of Duty draufsteht, nicht allein wegen dem Inhalt - ist bei Fifa und Need for Speed nicht anders, sieht man aber auch in der Film- und Musikindustrie.

Außerdem kannst du das nicht mit Counter-Strike vergleichen, zumal man 1. dessen Verkaufszahlen sehr schlecht messen kann, da es in vielen Spielegesamtpaketen dabei war, meistens gedownloaded wird und in seiner ursprünglichen Form eine Mod für Half-Life war. Und 2. weil das Spiel PC-exklusiv ist - bedenke das mal. ;)

Zurück