[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hat den keiner den Unterschied alleine von CoD4 zu CoD5 bemerkt? O.o
In CoD4 mit der MP44 zu hantieren hat echt spaß gemacht und in CoD5 war es einfach nur langweilig.
Da schob ich es ja noch auf den Entwickler, aber in MW2 dann der selbe Müll und CoD7 wird nicht besser.......

Also erstmal ist im Startpost ein Fehler: Es werden keine 60-70Levelstifen geben, geplant (laut entwickler und PCA) sind 50 +/-10 Level.
Ä
Außerem wollte ich fragen ob schon was von uncut/Cut bekannt ist. Die MP Gameplayvideos sahen ja normal aus aber im SP waren Soldaten in ihren Einzelteilen zu sehen. Weiß jmd da was drüber?
MfG

Also erstmal ist im Startpost ein Fehler: Es werden keine 60-70Levelstifen geben, geplant (laut entwickler und PCA) sind 50 +/-10 Level.
Ä
Außerem wollte ich fragen ob schon was von uncut/Cut bekannt ist. Die MP Gameplayvideos sahen ja normal aus aber im SP waren Soldaten in ihren Einzelteilen zu sehen. Weiß jmd da was drüber?
MfG

Ich habe bis jetzt soetwas noch in keinem Video gesehen!?

Man sollte in Deutschland mit einer geschnittenen Version rechnen. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.

Naja, dafür soll ja in Österreich eine deutsche Version rauskommen die komplett ungeschnitten ist, doch noch ein Hoffnungsschimmer. ;)

Solang Steam optional bleibt ist es kinderleicht die US Version zu nutzen...
näher gehe ich hier aber nicht darauf ein, wer es wissen will einfach ne PN ;)

@ TwoSnake

Das hab ich ja auch alles geschrieben wo noch extrem wenig bekannt war ;) Ich werde es mal überarbeiten aber erst wenn ich zeit habe.

So habe es nun mal überarbeitet und falsche angaben gelöscht oder gegen neue infos ersetzt.

Zudem habe ich noch ein Multiplayer video hinzugefügt.

Ja glaubt mir,

Steam ist pflicht!

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann werdet ihr es am 9 November ja schon sehen^^
Wurde von diesem Josh über twitter und in mehreren Interviews bestätigt.

Zitat:

Und schließlich wollen wir Euch auch noch darüber informieren, was Treyarchs Community-Manager Josh Olin bezüglich der Cheater-Problematik zu sagen hatte. Er verriet, dass die Macher direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden und somit Ranglisten-Cheater schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden können. Darüber hinaus wird Call of Duty: Black Ops ein exklusiver Steam-Titel sein, womit natürlich auch VAC (das Valve Anti-Cheat System) zum Einsatz kommt.

Damit dürfte alles bestätigt sein^^

Quelle: Call of Duty - Black Ops: Details zu den dedizierten Servern, Coop-Alternativen & dem Kampf gegen Cheater | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

Jo, so hatte ich es auch in Errinerung.

Dachte schon ich hab was verpasst als plötzlich hier geschrieben wurde: "falls Steam optional bleiben sollte"... :ugly:

Bin nur gespannt ob man auch internationale Versionen aktivieren kann, weil ich auf eine deutsche Version absolut keine Lust habe, bin bei CoD bis jetzt immer nur an der UK-Version geblieben. :)

Falls es nicht klappt von hier aus, lass ich es halt von einem Freund aus England aktivieren. :ugly:

Ich finds gut.

Man soll ja auch Cheater melden können..... frag mich nur wie sie das überprüfen wollen ob dieser einer wirklich gecheatet hat.

Es sei denn man muss ne Demo machen wie in CSS mit diesen eingebauten Rekord TOOL :lol:

Zurück