Schwach. Dachte treyarch machen das besser aber wie gesagt: nachdem was ich so sehe ist CoD seit WaW tot. Und zwar richtig.
MfG
Davon träumst du!
CoD und tot ?
Ach ja, und wieso wurden letztes Jahr 7,4 Millionen MW2 Exemplare in (24 Stunden) verkauft?! Weil CoD tot ist ?!
Die Mehrheit will nun mal kein Spiel a la CoD 4..... die Mehrheit ( Casual - Gamer ) wollen genau solche Spiele wie Black Ops!!!
Sehr viele Waffen, viele neue Killstreaks, Features und editierbare Waffen etc. Sie wollen kein Spiel wie CoD 4 wo die Waffen ausbalanciert sind, es nur 3 Killstreaks gibt und wofür man Skill braucht um ne Waffe zu beherrschen. Das ist Langweilig denkt sich die Mehrheit!
Die Entwickler haben das gecheckt und deswegen wird es in den nächsten CoD Teilen noch mehr verbesserte Features geben, mehr Killstreaks und vielleicht sogar irgend wann ne neue Grafik Engine.
CoD ist/wird so langsam zum Arcade Game was man schon an MW2 gesehen hat. Und das wird sich auch niemals mehr ändern. Aber genau darauf stehen die Casual Gamers. Die wenigen die sich keine owerpowered Waffen wünschen, eigene Root Server haben möchten und sogar eigene Maps erstellen möchten.... genau diese wenigkeit geht den Entwicklern am Ar*** vorbei.
Auch dieses jahr denke ich wird Call of Duty Black Ops wieder sehr gut verkauft werden. Auch werden einige die von MW2 enttäuscht waren doch Black Ops kaufen, da das Spiel nun Dedicated Server unterstützt.
Und dann sagst du das CoD seid World at War gestorben ist ?
Nur weil man keine eigenen Server mehr erstellen kann ?!
Nur weil es in jedem CoD Teil immer mehr Killstreaks, Features etc gibt ?
Nur weil die Casuals sich sowas wünschen und die Verkaufszahlen damit steigen?
....... da könnte ich noch mehr Schreiben.
Wer CoD nicht mag soll halt wieder Counter Strike Spielen gehen.....und wenn nicht sogar CoD 4

Die Verkaufszahlen von MW2 waren überwältigend. Und das dieses Spiel heute ein Fail ist sollte eigendlich jeder wissen. Mir ist in der Shooter Szene eigendlich kein einziges Spiel bekannt, was jemals 7,4 Millionen in nur 24 Stunden verkauft hat. Kein Battlefield, kein Medal of Honor und soweit ich weiß auch kein Counter Strike.
Also da kann man nicht vom aussterben der Serie reden.....