[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mir ist es wayne ob steamgebunden oder nicht hauptsache dedi server so kommt man auch ohne cheat schutz aus weil man ja bannen kann

Richtig

Was wirklich blöd ist, das man sich keine Uncut Version kaufen kann, da Steam sie sonst sperrt.
Wir Deutschen dürfen nur das geschnittene ab 18 Spielen :stupid::streit:

Aus "aktuellem" Anlass, gehen Viele davon aus bzw. ist es so gut wie sicher, dass es wie bei MW2 nicht möglich sein wird die Importversion über Steam uncut zu installieren...;)

unter diesen Umständen muss ich dann doch sagen, ohne Steam würden wir da besser fahren. :(
Frage ist allerdings, was passiert mit den schon aktivierten MW2 Uncut Versionen bei deutschen Accounts? Wenn da nix passiert haben die frühen Käufer von CoD7 vllt Glück.
Aber solang keine schwerwiegenden Teile des Spiel fehlen wie in CoD5, der ganze Zombiemodus, dann habe ich damit auch nicht so das Problem. Habe ja auch die deutsche von MW2...wenn mir allerdings das halbe Spiel vorenthalten wird und ich die UKVersion trotzdem nicht aktivieren kann, bin ich sauer!:daumen2:

Bei Steam finde ich gut, dass man halt keine CD`s/DVD`s braucht zum daddeln :daumen:

Dies bietet z.B. auch Battlefield 2 und viele andere Spiele, aber das finde ich persönlich sehr vorteilhaft!?

Wurde schon was zu einem Lan Modus gesagt?

Es wird keinen geben. Wurde in nem Interview bestätigt.

Zitat:
"Josh: Wird es einen LAN-Mode für den PC geben? Zusammenspielen mit Freunden zuhause?

Cesar: Nein, es wird keinen LAN-Support geben. Es ist ein Steam-Titel, daher wird Internet die Voraussetzung sein."

Quelle: Call of Duty: Black Ops - Cesar "pcdev" Stastny im Interview - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Die Begründung ist, dass es ein Steam Game sei, deshalb kein LAN. Ist natürlich keine wirkliche Begründung, aber Fakt.

Sehr schade.

In der SP-Kampagne darf man sich ja mal an das Steuer eines Helicopters setzen.

Jetzt hätte man diese Option noch in den MP integrieren müssen (natürlich mit entsprechend großen Maps), und COD hätte mal wieder einen frischen Wind erfahren.

Nun das mit dem Auto war natürlich nicht ernst gemeint.;)

Im ganzen fehlt es der COD-Reihe aber an neuen Ideen. Immerhin werden dieses mal ein paar neue Modis integriert, welche vielleicht etwas spaßige Abwechslung bringen.

Zurück