[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

eben gerade ne Email erhalten:
Call of Duty: Black Ops im deutschsprachigen Raum nur geschnitten erhältlich!

Das Spiel Call of Duty: Black Ops [import PEGI 18] uncut - [Edit: Verkaufslink entfernt ;)] Deutsche USK Fassung geschnitten
Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Österreich, Deutschland und der Schweiz nur in zensierter Form auf den Markt.
Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach der deutschen Fassung.

So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War, das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können.

Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen.

[Quelle: Gamesonly.at]

naja, nicht schön, aber was solls. soll ja nun auch kein F.E.A.R werden. vondaher wirds mich nciht groß stören.

bloß doof, dass die leute hier mal wieder die arschkarte haben und sozusagen nur ne abgespekte version bekommen.

Mir ist das doch egal.

Wenn Deutschland meint Spiele die ab 18 sind trotzdem noch zu schneiden, na dann :daumen:

Ich werde sowiso erstmal die Testberichte abwarten..... dann werd ich ja sehen ob sich das spiel lohnt :schief:

Eine Spielgebühr wird es nicht geben.
Wurde von diesen Josh Ollin dementiert.

Alles nur Gerüchte um CoD schlecht zu reden!
Wer kauft schon ein Game für 50€ wofür man um Online zu Spielen nochmal zahlen muss.

Ok, bei WoW vielleicht. Aber das ist ne andere Sache

War mir bei World at War schon schnuppe und so ist es hier auch ! Mir doch egal ich kann es verkraften wenn eben mal keine Köpfe fliegen ;) Ich steh eh nich so auf die übelsten Gore effekte.

Gibt viele Gerüchte über eine kommende Multiplayer Beta.
Hoffe sie wird sehr bald kommen.... :)

@Edit:

Ok wurde dementiert

Zuletzt bearbeitet:
naja da Black Ops wie MW2 WaW und MW1 sein wird hättest du ja schon eins davon spielen können :P Es ist ja eig das selbe blos mit anderen models und texturen. Gameplay wird eh gleich bleiben.

naja da Black Ops wie MW2 WaW und MW1 sein wird hättest du ja schon eins davon spielen können :P Es ist ja eig das selbe blos mit anderen models und texturen. Gameplay wird eh gleich bleiben.
Bis auf Call of Duty 3, da für PS2 erschienen, habe ich bisher alle Teile der Reihe gedaddelt.;)

Aber nach MW2 überlege ich mir lieber, wofür ich mein Geld ausgebe und da ist mir nicht egal, wie der neue Teil ist....Klar wird es wieder alt aufgegriffenes und Neuheiten geben, aber diesmal bin ich lieber auf der sicheren Seite :P

Wie heißt du denn bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
So erste Infos sind da
Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zum Multiplayer geleaked! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Beim durchlesen dachte ich mir
"Nicht schlecht hört sich gut an"
Vorallem das man um ingame "geld" zockt gefällt mir
wenn man es braucht um Waffen freizuschalten dan will man es nicht unbedingt hergeben ich denke dieser Modus wird sehr interessant werde.

Und finde es auch SAU nice das der Gungame Mod einzug erhält in die CoD serie.
So das wars erstmal man sieht sich bei den nächsten Infos^^

Ja also was man jetzt hört ist schon mal wirklich nicht schlecht.
Das hat glaube ich bis jetzt kein Shooter dieser Art. Auch das der Gun Game Modus von anfang an drinn ist gefällt mir auch :daumen:

Erster neuer Trailer, da soll noch mehr kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=kg_8mPoloBo&feature=youtu.be

Das sind wirklich viele MP-Modis, die Black Ops da bietet.:daumen:

Ein paar davon könnten ganz interessant werden. Somit bleibt evtl. auch der Spielspass länger vorhanden.

Mist, da war doch Jemand schneller als ich, wollte es gerade posten. :ugly:

Sieht sehr spaßig aus! Besonders dass sie GunGame von Counter-Strike übernommen haben.

Zurück