[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

:huh:
Genau das ist der Punkt für mich!
Das Game wird weiterhin fleissig verkauft,obwohl mittlerweile klar sein sollte,dass sehr viele Leute es nicht spielen können. DAS ist für mich m.M. nach der Betrug!
Der Händler gibt das Game übrigens zurück,das heisst der Hersteller bleibt drauf sitzen.
Wenn ich mir dann den Zeitaufwand betrachte,welchen ich mit dem kaufen,ausprobieren,rumärgern,Lösung suchen die es nicht gab und das Spiel dann wieder zurückbringen hatte,habe ich absolut kein schlechtes Gewissen gegenüber dem Hersteller.
Wenn alle ,deren Game nicht läuft dieses zurückgeben würden,hätten wir höchstwahrscheinlich sehr bald wesentlich höhere Qualitätsstandards und mehr Kundenfreundlichkeit.
Auf der anderen Seite,wenn alle nur jammern und trotzdem kaufen,dann werden wir in Zukunft...

Wir brauchen mehr Pravasis
icon12.gif


Hallo,
genau das ist der Punkt!!!!:hail:
Da hat offensichtlich die Gier über die Vernunft gesiegt.:daumen2:
Es ist echt traurig das es den Entwicklern offensichtlich egal ist ob das Produkt funktioniert oder nicht, solange die eigene Kasse stimmt, und ein großteil der Spieler das auch noch in Ordnung findet.:huh::huh::huh::daumen2:

PS. Plack OPS > DIE PEINLICHKEIT DES JAHRES<
 
Ein kurzer Hinweis auf die Forenregeln:

4.2 Jugendgefährdende Medien

Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

* Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
* Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
* Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.



Bei “jugendbeeinträchtigenden Medien“ gilt:

* Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
* Diese Regel gilt analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, von denen es keine Version mit deutscher Kennzeichnung gibt.
* Diskussionen über jugendbeeinträchtigende Medien – also Medien bis inkl. Kennzeichnung „ohne Jugendfreigabe“ sind ausdrücklich erlaubt.

Verzichtet bitte auf Screenshots, die explizit Gewalt darstellen, egal ob diese aus der deutschen oder UK/AT-Version stammen.
 
@dirty_sanchez

ja, das hab ich schon zig mal gelesen. doch das spiel gibts ja schon paar tage. ich hab mich schon auf zig servern eingeklinkt und alle auf den servern, bis auf mich, haben eigene nicknames.
das is ja jetz auch kein genickbruch, aber mich würde doch schon sehr interessieren woran das liegt.
 
Eine frage an alle...werden bei euch auch keine server mehr angezeigt ? Wenn einer da ist kann ich nicht joinen oder es steht dran server ist voll...ja genau 1/18 spieler -.-
 
Eine frage an alle...werden bei euch auch keine server mehr angezeigt ? Wenn einer da ist kann ich nicht joinen oder es steht dran server ist voll...ja genau 1/18 spieler -.-

Das wird heute bestimmt nix mehr. Wenn die ganzen Amis nun auch alle on kommen wird das Netzwerk noch mehr belastet, so dass ich erst wieder morgen Vormittag mit Entspannung rechne...leider

*edit
was ich mir wünschen würde, wäre dass man Embleme als Vorlagen abspeichern könnte, so könnte man an mehreren Emblemen herum experimentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht mehr sicher ob ich mir ne AT Version hole...

Ist hier jemand der sie heute aktiviert hat ? Weil es häufen
sich die Gerüchte dass es nicht aktivierbar ist seit
neuestem :(
 
Das wird heute bestimmt nix mehr. Wenn die ganzen Amis nun auch alle on kommen wird das Netzwerk noch mehr belastet, so dass ich erst wieder morgen Vormittag mit Entspannung rechne...leider

toll...wollte heut Prestige starten -.- naja wieso dann angezeigt wird das 80 k leute on sind (und warscheinlich auch spielen) ist auch komisch :what:
 
Hier:

UPDATE: Soeben meldete sich gameservers.com im seinem Forum zu Wort und klärte über ein paar Sachverhalte auf. So ist am heutigen Problem weder Activision/Treyarch, noch gameservers.com selbst schuld, sondern die Server des Drittanbieters Daemonware, der für den Serverbrowser verantwortlich ist. Dieser ist bereits informiert und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung.

Darüber hinaus fügte gameservers.com noch hinzu, dass man die Fälle untersuche, in denen Black Ops Server von Kunden laggen würden obwohl mit dem Netzwerk alles in Ordnung sei. Man arbeite weiter daran, alle auftauchenden Probleme zu beheben, und verkündete, dass bereits über 11.000 Server online wären, auf denen sich im Schnitt 105.000 Spieler befinden würden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass viele Serverstandorte am Limit wären und bereits neue Hardware bestellt sei, deshalb habe man erst einmal eine Warteliste eingerichtet.

Euer CallofDutySeries.de Team!
 
Eine frage an alle...werden bei euch auch keine server mehr angezeigt ? Wenn einer da ist kann ich nicht joinen oder es steht dran server ist voll...ja genau 1/18 spieler -.-

Hallo,:devil:
ich habe da mal nen Tipp für dich.:what::huh::what:
Wir diskutieren schon seit etwa 14,00 Uhr über diese Sache.
Erst lesen dann Fragen.

Danke für dein Verständnis.

PS: Black Ops die Peinlichkeit des Jahres:daumen::daumen:
 
Hier:

UPDATE: Soeben meldete sich gameservers.com im seinem Forum zu Wort und klärte über ein paar Sachverhalte auf. So ist am heutigen Problem weder Activision/Treyarch, noch gameservers.com selbst schuld, sondern die Server des Drittanbieters Daemonware, der für den Serverbrowser verantwortlich ist. Dieser ist bereits informiert und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung.

Darüber hinaus fügte gameservers.com noch hinzu, dass man die Fälle untersuche, in denen Black Ops Server von Kunden laggen würden obwohl mit dem Netzwerk alles in Ordnung sei. Man arbeite weiter daran, alle auftauchenden Probleme zu beheben, und verkündete, dass bereits über 11.000 Server online wären, auf denen sich im Schnitt 105.000 Spieler befinden würden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass viele Serverstandorte am Limit wären und bereits neue Hardware bestellt sei, deshalb habe man erst einmal eine Warteliste eingerichtet.

Wers glaubt.:devil:
Ich irgendwie nicht.:lol:
Ist doch irgendwie merkwürdig das jetzt eine dritte Kraft die
absolute Schuld trägt oder?:ugly:
Ich bleibe dabei:
Black Ops die Peinlichkeit des Jahres
 
toll...wollte heut Prestige starten -.- naja wieso dann angezeigt wird das 80 k leute on sind (und warscheinlich auch spielen) ist auch komisch :what:

Ich komm auch auf nen Server rauf, aber dann kommt dieses Disconnect Symbol.
Das Problem haben alle, denn es kamen sekündlich Spieler und gingen wieder, diese 80k wollen wohl nicht aufgeben und klicken die Server durch. :ugly:
80k ist ja net viel, hab erst heute gelesen, dass im Schnitt 105k Spieler online waren, heute wären es ohne die Probleme wohl weit mehr als 80k Spieler on.
 
Du bist die Peinlichkeit des Jahres :schief:
Wenn der Serveranbieter des Browsers mist bauen kann das Spiel also was dafür?
Lese bitte die Meldung die ich vor 5 Minuten gepostet habe! :motz:

Sorry,
aus deiner Sicht ist es offensichtlich ok das ein neues Produkt auf den Markt kommt das nicht in Ordnung ist.
Ich hoffe das du dem Verkäufer im Supermarkt das gleiche Verständnis entgegenbringst wenn er dir mitteilt das dein neuer Fernseher nicht funktioniert weil er ja neu ist.
Das gute daran ist das der Hersteller den Mangel kennt und versucht ihn zu beheben. Du kannst also nach hause gehen und hoffen das du in einigen Tagen fernsehen kannst.

Denk mal drüber nach bevor du hier die leute beleidigst.
 
Komisch finde ich das es gestern Abend super funktionierte.
Habe mit meinem Bruder bis Nachts den Kampftraining´s Modus gespielt.
Sogar heute Morgen konnte ich mit meiner Frau den Modus spielen.Seid Nachmittag kann keiner den anderen mehr einladen.
Alles sehr komisch

@Necrobutcher gebe ich dir 100% recht.
Wer kann sich noch an den Start von Battelfield erinnern,da ging Online die erste Woche nichts.
 
Wenn euch das Spiel so ankotzt und für euch die Peinlichkeit des Jahres ist, Mund zu und raus aus dem Thread.

Wollt ich ebend auch sagen.....

Die sind nur alle neidisch :devil:
Sobald irgendwas in CoD nicht stimmt wird es als schlecht abgestempelt... :schief:
Dann frag ich mich doch gleich welches Spiel in den ersten Tagen keine Schwierigkeit hatte...... ich sag nur Medal of Honor :lol:
 
:lol:
Wenn euch das Spiel so ankotzt und für euch die Peinlichkeit des Jahres ist, Mund zu und raus aus dem Thread.

Wow,
um solch eine Aussage zu machen muß man schon extrem Verblendet sein.
Hier zählt offensichtlich nur eine Meinung und das ist deine.
Ich bewundere dich für deine Toleranz für die Fehler im Spiel, leider geht sie dir bei der Akzeptanz anderer Meinungen verloren.:daumen2:
 
Zurück