[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

:lol:

Wow,
um solch eine Aussage zu machen muß man schon extrem Verblendet sein.
Hier zählt offensichtlich nur eine Meinung und das ist deine.
Ich bewundere dich für deine Toleranz für die Fehler im Spiel, leider geht sie dir bei der Akzeptanz anderer Meinungen verloren.:daumen2:

Wenn ich fragen darf ?

Was hast du hier zusuchen?! :what:
Offensichtlich hast du dir das Spiel niemals gekauft.
Und wie es aussieht hast du überhaupt keine ahnung von Online Games.
Sonst würdest du wissen das (jedes) Game anfangsschwierigkeiten hat! :schief:

Und wie gesagt, wenn du meinst das ist nicht so, dann nenne mir ein Game! :daumen2:

Hier:

UPDATE: Soeben meldete sich gameservers.com im seinem Forum zu Wort und klärte über ein paar Sachverhalte auf. So ist am heutigen Problem weder Activision/Treyarch, noch gameservers.com selbst schuld, sondern die Server des Drittanbieters Daemonware, der für den Serverbrowser verantwortlich ist. Dieser ist bereits informiert und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung.

Darüber hinaus fügte gameservers.com noch hinzu, dass man die Fälle untersuche, in denen Black Ops Server von Kunden laggen würden obwohl mit dem Netzwerk alles in Ordnung sei. Man arbeite weiter daran, alle auftauchenden Probleme zu beheben, und verkündete, dass bereits über 11.000 Server online wären, auf denen sich im Schnitt 105.000 Spieler befinden würden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass viele Serverstandorte am Limit wären und bereits neue Hardware bestellt sei, deshalb habe man erst einmal eine Warteliste eingerichtet.

Euer CallofDutySeries.de Team!

Hallo,
nur nochmal zu meinem Verständnis.
Es wurden ja wohl am ersten Tag 5 000 000 Spiele Weltweit verkauft.
Heute sind 105 000 Spieler online.
Das sind 2,1 % die online Spielen und da ist das Netz überlastet.
Dann hoffe ich mal da nicht die restlichen 97,9 % ans Netz gehen wird dann wohl der SUPERGAU. :devil::ugly::devil:

Ich finde die Grafik ist OK.
Wir sind vom Gameplay schon zu sehr verwöhnt. COD 6 hatte einen epic Soundtrack (von Hans Zimmer), der noch mehr Atmosphäre vermittelt hat, in COD 7 fehlte dieser und wurde meistens durch dieses E Gittaren geklapper ersetzt. KI dumm. Waffensounds schlecht, viel Action und Skripte. The Expandables und Rambo=COD.
MP ist wenn er mal richtig rund läuft, richtig gut.

Hallo,
Dann hoffe ich mal da nicht die restlichen 97,9 % ans Netz gehen wird dann wohl der SUPERGAU. :devil::ugly::devil:

Die 5 Mille sind Plattformübergreifend, das meiste dürfte an die 360 gehen.
Es wurde meines Wissens nicht genau aufgeschlüsselt, wieviel Spiele genau auf die PC Plattform entfallen.

btw. bei mir geht wieder alles normal.

Hallo,

Bist du bischen Panne?

Diese 105 000 Spieler alles nur PC Spieler :schief:
Die Weltweite PC Verkaufszahl beträgt knappe 4%....
Der rest geht an was wohl? Xbox!! über 60% danach kommt die PS3!
Und dann kommt noch die Wii usw!

PC ist die Minderheit.... das solltest du wissen.
Und ich glaube jetzt weißt du auch wieso fast alle Entwickler die Xbox immer vorziehen :schief: Als ob 5 000 000 Menschen die PC Version gekauft haben :lol::daumen2:

btw bei mir auch! läuft alles perfekt....

Wenn ich fragen darf ?

Was hast du hier zusuchen?! :what:
Offensichtlich hast du dir das Spiel niemals gekauft.
Und wie es aussieht hast du überhaupt keine ahnung von Online Games.
Sonst würdest du wissen das (jedes) Game anfangsschwierigkeiten hat! :schief:

Und wie gesagt, wenn du meinst das ist nicht so, dann nenne mir ein Game! :daumen2:

Wenn ich mir laut deiner wiederum sehr toleranten Unterstellung das Spiel nicht gekauft hätte würde ich nicht mit Leuten wie dir über die grundsetzlichen Eigenschaften eines neuen Produktes diskutieren müssen,
und meine Zeit beim spielen und nicht hier verbringen.
DENK MAL DRÜBER NACH

Wenn ich mir laut deiner wiederum sehr toleranten Unterstellung das Spiel nicht gekauft hätte würde ich nicht mit Leuten wie dir über die grundsetzlichen Eigenschaften eines neuen Produktes diskutieren müssen,
und meine Zeit beim spielen und nicht hier verbringen.
DENK MAL DRÜBER NACH

Ok,

Wenn ich fragen darf?!

Was ist denn jetzt dein Problem?
Das Problem wurde behoben! Wo ist jetzt dein Problem?!
Das ging doch ziemlich fix..... heut Nachmittag trat das problem auf und Abends läuft schon wieder alles. In anderen Games wartet man tage auf Patches :schief:

Bist du bischen Panne?

Diese 105 000 Spieler alles nur PC Spieler :schief:
Die Weltweite PC Verkaufszahl beträgt knappe 4%....
Der rest geht an was wohl? Xbox!! über 60% danach kommt die PS3!
Und dann kommt noch die Wii usw!

PC ist die Minderheit.... das solltest du wissen.
Und ich glaube jetzt weißt du auch wieso fast alle Entwickler die Xbox immer vorziehen :schief: Als ob 5 000 000 Menschen die PC Version gekauft haben :lol::daumen2:

btw bei mir auch! läuft alles perfekt....

Hallo,
und danke für diese Info.:daumen:

Capslock on: Mir platzt echt gleich der kragen..................... Kann mir mal einer sagen, wie man im zombiemode zu zweit in nem onlinematch spielen kann? Ich mein kein private match, weil wir sind nur zu zweit und wollen zu viert spielen, ich mein sone art ins spiel einklinken aus mw2, aber immer wenn ich ne einladung schick, is die ganze lobby bereits voll..........

Dsl Light Pingproblem!!!

Hallo, ich habe folgendes Problem bei COD BO :
Egal auf welchen Server ich joine habe ich für ca 2min nach Beginn des Spiels einen ping von 999. Bis der Ping wieder unten ist ham die Mitspieler schon locker 10 kills Vorsprung.
Ich habe vieles probiert, maxpackets usw, ports freigegeben, aber ich finde kein Lösung, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
I net Leitung leider nur dsl light (384), konnte aber alle vorigen Teile und andere Games wie CSS ohne Probleme zocken und an der Hardware kann es normalerweise auch nicht liegen.

LG BeXX

ich hab auch DSL light, kann alle online spiele damit problemlos zocken, oftmals auch BO, aber ich hoffe und denke, dass es an deren problemen liegt..

zur zeit scheint es offiziell ein neues pingproblem zu geben...

wenn die runde rum ist und es zum mapchange kommt, haben viele dann in runde 2 konstant einen ping von 999... wenn man neuconnectet ist wieder alles normal.. en kollege und paar andere haben es auch..

@ wari

Habe das gleiche Problem wie du, ich besitze dummerweise auch dsl light und um allem gleich vorzuborgen. Nein ich bekomme nicht mehr und umziehen wollte ich auch erstmal nicht, aber egal.
Eine Map geht alles gut und die nächste habe ich auch ne ping von 999 ms.
Das heisst soviel wie, ich connecte und die runde die als erstes spiele ist alles ok, er läd die nächste map und die ping ist schrott.
Ich habe da so eine vermutung, vielleicht kommt die ping daher das er nach einer runde immer die replays uploaden tut.
Denn wenn du mal unter der rubrik Kino im Hauptmenü schaust, kannst du dir da replays von deinen letzten spielen anschauen. Und da das deine freunde auch schauen können, müssen die wohl auch upgeloadet werden, von daher denke ich das es vielleicht damit zusammenhängt.

Dann denke ich wieder das das Treyarch net interessieren wird. Denn die leute mit ner kleinen leitung werden immer benachteil.
Cool wäre wenn man diesen upload einfach über nen hacken in den einstellungen ausschalten könnte. Via Patch!
Wäre schön wenn das mal jemand bei Facebook mit den nötigen druck anmerken könnte.
Ansonsten kannste mal davon ausgehen das wir das spiel nicht auf dauer zocken können. Denn ich will mir so nen scheiss nicht geben!

Hab es grade zurückgegeben und das Geld ist wieder in meiner Tasche!
Werde den Multiplayer halt nochmal in 2 Wochen oder so antesten.
Vieleicht läuft es dann besser.
Definitiv habe ich aber nun keinen Cent für das Game bezahlt und das entspricht in etwa dem,was mir diese technische Fehlgeburt grade Wert ist. Falls ich es später doch noch spielen kann,darf Activision das als Aufwandentschädigung für den Ärger und die Rumlauferei meinerseits abschreiben.

Ich hab es schon mehrmals gesagt und kann es nicht oft genug wiederholen:
Lasst euch nicht alles gefallen!
Bringt die Games die nicht wirklich funktionieren zurück in die Läden.
Habe das schon mit etlichen so gemacht und bin IMMER damit durchgekommen!
Zero Tolerance!
Dann könnte man dich jetzt Anzeigen !

Ich frage mich auch warum die Verkäufer das game wieder zurück nehmen!
Ausser er hats nicht benutzt.
Ich könnte ja das game jetzt kaufen, daheim installieren zocken und morgen wieder zurück geben.
Zocken geht ja immernoch. Meiner Meinung nach das selbe wie ein illegaler downlaod.

ich hoffe mal ganz ganz stark das es bald wager matches gibt wo es um mehr pkt geht! In dieser zeit bekomme ich mehr coins wenn ich ein normales sprengkommando oder so spiele! Die Matches sind super keine frage vorallem GunGame... finde es schade das GunGame auch nur bei den Wager Matches verfügbar ist, absolut lieblingsmodi von mir.

Und Ep bekommt man bei den Wetten auch keine oder zumindest sehr wenig.

Zurück