[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hab es grade zurückgegeben und das Geld ist wieder in meiner Tasche!
Werde den Multiplayer halt nochmal in 2 Wochen oder so antesten.
Vieleicht läuft es dann besser.
Dann hast du ja quasi den Laden betrogen. Der Key ist ja jetzt für immer mit deinem Steamaccount verbunden. Du gehst in den Laden, sagst, dass das Spiel ******* ist, und das du dein Geld wiederhaben willst. Du bekommst dein Geld, kannst das Spiel aber trotzdem weiter spielen, da du ja nur die DVD und Hülle zurückgegeben hast. Der Key ist ja wertlos.
 
Dann hast du ja quasi den Laden betrogen. Der Key ist ja jetzt für immer mit deinem Steamaccount verbunden. Du gehst in den Laden, sagst, dass das Spiel ******* ist, und das du dein Geld wiederhaben willst. Du bekommst dein Geld, kannst das Spiel aber trotzdem weiter spielen, da du ja nur die DVD und Hülle zurückgegeben hast. Der Key ist ja wertlos.

Eigentlich verzichtet man auf sein Rückgaberecht, sobald man den Key aktiviert.
Naja, der betroffene User kann ja mal berichten, ob der Support dann das Spiel aus dem Steam-Account löscht.
Wenn man bei Steam direkt einkauft, soll es wohl gehen.
 
Eigentlich verzichtet man auf sein Rückgaberecht, sobald man den Key aktiviert.
Naja, der betroffene User kann ja mal berichten, ob der Support dann das Spiel aus dem Steam-Account löscht.
Wenn man bei Steam direkt einkauft, soll es wohl gehen.
Die Betonung liegt hier auf eigentlich;)
Und wieso sollte der Support das Spiel aus seinem Account löschen?
Das kriegt der Support doch gar nicht spitz, wenn das der Laden oder der User nicht melden. Und ich glaube kaum, dass die Verkäufer an der Kasse sich mit Steam etc. auskennen.
Wenn man bei Steam gekauft hat, dann ist das ja kein Problem.
Aber sonst....
 
Grad nochmal getestet, auf Server komm ich wieder rauf, aber bei allen steht die ganze Zeit das die Verbindung verloren wurde und man rennt quasi mit 999er Ping rum. Hoffentlich wirds im Laufe des abends wieder normal, hab mir heut extra an meinem freien WE mal nichts vorgenommen :(
 
Dann hast du ja quasi den Laden betrogen. Der Key ist ja jetzt für immer mit deinem Steamaccount verbunden. Du gehst in den Laden, sagst, dass das Spiel ******* ist, und das du dein Geld wiederhaben willst. Du bekommst dein Geld, kannst das Spiel aber trotzdem weiter spielen, da du ja nur die DVD und Hülle zurückgegeben hast. Der Key ist ja wertlos.

Hollo,
ich bin zwar kein Jurist, aber hat der Betrug nicht beim Verkauf eines >MANGELHAFTEN PRODUKTES< angefangen?????:what::what::what:
 
ist denn jetzt die Phenom II x3 740 Black Edition besser als die Phenom x3 8750 oer nicht?
oder ist die Amd Athlon II X4 640 der beste?
Eine Rangliste zwischen den drei wäre gut.
 
gibs schon neues vom NICKNAME (unknown soldier) problem?

Das hängt sowei mir bekannt ist mit der immernoch andauernden Überlastung von Steam zusammen und sollte sich, wenn alles mal so läuft wie´s soll von alleine lösen.

Ich komm derzeit immernoch auf keinen Server, es werden auch nur eine Handvoll angezeigt und wenn ich draufgehen will bleibt er bei "Connection" stehen.
 
Hollo,
ich bin zwar kein Jurist, aber hat der Betrug nicht beim Verkauf eines >MANGELHAFTEN PRODUKTES< angefangen?????:what::what::what:

Genau das ist der Punkt für mich!
Das Game wird weiterhin fleissig verkauft,obwohl mittlerweile klar sein sollte,dass sehr viele Leute es nicht spielen können. DAS ist für mich m.M. nach der Betrug!
Der Händler gibt das Game übrigens zurück,das heisst der Hersteller bleibt drauf sitzen.
Wenn ich mir dann den Zeitaufwand betrachte,welchen ich mit dem kaufen,ausprobieren,rumärgern,Lösung suchen die es nicht gab und das Spiel dann wieder zurückbringen hatte,habe ich absolut kein schlechtes Gewissen gegenüber dem Hersteller.
Wenn alle ,deren Game nicht läuft dieses zurückgeben würden,hätten wir höchstwahrscheinlich sehr bald wesentlich höhere Qualitätsstandards und mehr Kundenfreundlichkeit.
Auf der anderen Seite,wenn alle nur jammern und trotzdem kaufen,dann werden wir in Zukunft...

Wir brauchen mehr Pravasis
icon12.gif
 
@ dirty_sanchez

ich hoff auch, dass es mit den servern zusammen hängt. doch ich bin jedesmal der einzige, der als unknown soldier in der spielerliste aufgeführt wird. hab das schon auf zig servern getestet.

bin grad nicht zuhause. kann also nicht nachsehn. bisher jedenfalls, lief das spiel (egal ob sp oder mp) recht gut. keine lags oder freezes. bis auf den namen so ziemlich das einzige problem.
 
Kumpel von mir heisst auch "Unknow Soldier 12".
Hier mal ein Auszug aus dem PC Games bericht:
Auch die Informationsübermittlung zwischen Steam und den Black Ops-Game-Servern bereitet offenbar Probleme. Die Datenaktualisierung hinkt immer wieder hinterher. So werden teilweise Spielernamen gar nicht übertragen.
 
Deb Phenom x3 8750 würde ich generell nicht nehmen, weil er hat eine hohen stromverbrauch ist schelcht zu übertakten und teuer. Die Leistung ist nicht so doll.
hierhast du mal einen vergleich
Test: Zwei 3-Kern-CPUs - 12.11.2010 - ComputerBase

danke schonmal aber dort sehe ich grad nicht ob die Phenom 740 b.e. besser ist als die Amd Athlon II X4 640.
Ich sehe nur, dass die Athlon x4 645 besser ist als die Phenom x3
 
Zurück