[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also ich habe es gerade durch gespielte. Muss sagen ganz cool gemacht und hat echt spass gemacht das alles zu erleben. Muss auch sagen das es echt Loht die AT Version zu kaufen oder Per Steam zu laden. Wie das um gesetzte wurden ist muss ich sagen das hatte ich noch bei keinen CoD erlebt. Der Sound dazu echt Knacki wenn auch nicht so gut wie in BF BC2 aber muss ich trozdem nicht verstecken. Die Grafik is oki aber man sollte echt langsam mal was neues bringen. Die IW4.0 echt angestaub. Dazu kommt noch das einfach fast alles geskrip ist was ich schade finde. Denn man könnte viele Sachen echt schön Dynamisch machen aber naja mal kucken. Was aber nach wie vor eine Kritikpunkt ist ist die KI. Die sind einfach nur ohne Hrin und verstand. Wenn man eine Kamerad von denn feuert rennen die genau nis Feuer. Oder von eine Grante weg zu rennen, rennen die lieber rein. Was ich denn aber lassen muss is der Abschluss der war echt geil. Mit Zombie modus als JFK. Das war cool...

Grafik: 6/10
Sound: 8/10
Gamplay: 10/10
KI: 4/10
Atmosphäre: 10/10

Gesamt : 38 von 50


Fazit: Super Atmosphäre mit einer echt guten Story. Die leider unter der schlechten KI dazu kommt die Echt angestaubte Garfik. Das kann auch nicht der super Sound raus reisen. Daher COD:BO ist eine Gutes spiele was noch Potenzial hat !
 
Ich kann seit dem Uptdate von heute nicht mehr Connecten ! wer hat noch diese Probleme ?

habe die Uk version und habe es per Hotspot Shield Aktiviert !
 
Hab es grade zurückgegeben und das Geld ist wieder in meiner Tasche!
Werde den Multiplayer halt nochmal in 2 Wochen oder so antesten.
Vieleicht läuft es dann besser.
Definitiv habe ich aber nun keinen Cent für das Game bezahlt und das entspricht in etwa dem,was mir diese technische Fehlgeburt grade Wert ist. Falls ich es später doch noch spielen kann,darf Activision das als Aufwandentschädigung für den Ärger und die Rumlauferei meinerseits abschreiben.

Ich hab es schon mehrmals gesagt und kann es nicht oft genug wiederholen:
Lasst euch nicht alles gefallen!
Bringt die Games die nicht wirklich funktionieren zurück in die Läden.
Habe das schon mit etlichen so gemacht und bin IMMER damit durchgekommen!
Zero Tolerance!
 
Hab es grade zurückgegeben und das Geld ist wieder in meiner Tasche!
Werde den Multiplayer halt nochmal in 2 Wochen oder so antesten.
Vieleicht läuft es dann besser.
Definitiv habe ich aber nun keinen Cent für das Game bezahlt und das entspricht in etwa dem,was mir diese technische Fehlgeburt grade Wert ist. Falls ich es später doch noch spielen kann,darf Activision das als Aufwandentschädigung für den Ärger und die Rumlauferei meinerseits abschreiben.

Ich hab es schon mehrmals gesagt und kann es nicht oft genug wiederholen:
Lasst euch nicht alles gefallen!
Bringt die Games die nicht wirklich funktionieren zurück in die Läden.
Habe das schon mit etlichen so gemacht und bin IMMER damit durchgekommen!
Zero Tolerance!

Das ist doch schön für dich!
Seit deim Patch gestern läuft bei mir alles wunderbar. :daumen:
Von daher versteh ich deine Aufforderung hier nicht.....
 
Naja, also wenn Du die Foren checkst wirst Du sehen, dass gerade x Leute gar nicht mehr online spielen können, weile s keine Connects mehr gibt. Ich gehöre dazu...
 
@riotmilch

naja, bei mir steht halt immer noch "unknown soldier #".

kann zwar erst später nachschauen. aber gestern nacht stands noch da.
 
Weiß jetzt nicht in wie fern es euch bekannt ist aber habt ihr das schon mal probiert hier?

ähm Ihr müsst nur im hauptverzeichniss des Spiels die localization.txt finden und AUSTRIAN anstatt GERMAN schreiben und ihr habt die PEGI version mit Splatter Effekten.

Steam dann neu starten. Jetzt werden im SP auch Arme und Beine abgetrennt.

Habe es eben getestet und funktioniert für den SP. =) Kann aber nicht garantieren das es Vac-Bann-Sicher ist. Jetzt habe ich wenigstens bissel mehr splatter =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also wenn Du die Foren checkst wirst Du sehen, dass gerade x Leute gar nicht mehr online spielen können, weile s keine Connects mehr gibt. Ich gehöre dazu...


Hallo,
das ist richtig.Ich konnte heute morgen noch spielen und jetzt geht absolut nix mehr im online.:daumen2:

3 Leuts aus meinem Umfeld (ich mit eingeschlossen :schief: ) können auch net mehr connecten. Ich denk da wird irgendwas richtig schief gelaufen sein seitens steam oder treyarch...

Hoffe mal das geht bald wieder...
 
Joa überall connectprobleme. Egal welcher Server es ist. Heute morgen haben 47000 User COD:BO gezockt da funktionierte alles wunderbar. Vorhin habe ich geschaut da haben ca. 86000 COD gespielt, jetzt eben sind es nur noch ca. 65000User. Die haben nen Problem mit den Servern die sicher nicht so groß sind. =(
 

Genau und deswegen sollte man einfach das hier machen und schon hat man keine Aktivierungsprobleme.

Weiß jetzt nicht in wie fern es euch bekannt ist aber habt ihr das schon mal probiert hier?

ähm Ihr müsst nur im hauptverzeichniss des Spiels die localization.txt finden und AUSTRIAN anstatt GERMAN schreiben und ihr habt die PEGI version mit Splatter Effekten.

Steam dann neu starten. Jetzt werden im SP auch Arme und Beine abgetrennt.

Habe es eben getestet und funktioniert für den SP.
02%20sm_=%29.gif
Kann aber nicht garantieren das es Vac-Bann-Sicher ist. Jetzt habe ich wenigstens bissel mehr splatter
02%20sm_=%29.gif

__________________
 
Hallo,

eine frage.
Reicht diese Konfiguration für die min. Foraussetzungen?

Prozessor: Amd Athlon II X4 640
Ram: DDR2 2gb
Grafikkarte: 8600 GS

M.f.G.
Ayibogan52
 
Zurück