[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich hoffe mal ganz ganz stark das es bald wager matches gibt wo es um mehr pkt geht! In dieser zeit bekomme ich mehr coins wenn ich ein normales sprengkommando oder so spiele! Die Matches sind super keine frage vorallem GunGame... finde es schade das GunGame auch nur bei den Wager Matches verfügbar ist, absolut lieblingsmodi von mir.

Und Ep bekommt man bei den Wetten auch keine oder zumindest sehr wenig.

Ich hoffe dass das ganze System überarbeitet wird. Sinn war ja dass man sich Gedanken macht für was man die Coins ausgibt. Im Moment muss man nicht wirklich viel überlegen, da es einfach Cash wie Sand am Meer gibt.
 
habe ihn heute auch vollendet, gefällt mir auch gut! wobei mir der Sp Teil von MW2 einen Tacken besser gefallen hat!

Edit; @NEcro das ist richtig, sehe ich genauso! Konnte mir bisher auch alles kaufen was mich nur im entferntesten Sinne Interessiert hat! Und man musste auch nicht wirklich auf eine Waffe mal sparen oder so!

Wenn wir schon so dabei sind, was sind eure Lieblingswaffen/Perks...?

Also ich habe als Primärwaffe diese Stoner 63 und Sekundär die Cz75 Akimbo! Allerdings bin ich damit recht wenig zufrieden, ich warte auf die Kiparis ich glaube das die Ziemlich abgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn heute auch vollendet, gefällt mir auch gut! wobei mir der Sp Teil von MW2 einen Tacken besser gefallen hat!

Edit; @NEcro das ist richtig, sehe ich genauso! Konnte mir bisher auch alles kaufen was mich nur im entferntesten Sinne Interessiert hat! Und man musste auch nicht wirklich auf eine Waffe mal sparen oder so!

Wenn wir schon so dabei sind, was sind eure Lieblingswaffen/Perks...?

Also ich habe als Primärwaffe diese Stoner 63 und Sekundär die Cz75 Akimbo! Allerdings bin ich damit recht wenig zufrieden, ich warte auf die Kiparis ich glaube das die Ziemlich abgeht!

Die beiden sind immer noch die besten Waffen. :) Sekundär bleibt leider fast nur Python.

Was mir abe rnun nach längerem Spielen aufgefallen ist, es gibt leider Gottes keine wirklich guten Maps die einem im Gedächtnis bleiben zwecks des guten Aufbaus. Alles zu verschachrelt, hunderte Wege, bei den vorigen 3 Teilen hatte ich immer zumindest eine handvoll Favoritenmaps, aber die hier lassen mich leider alle kalt :(
 
Bei meinem Cousin klappt das mit der Localization nicht...
Also sein Menü sieht zwar anders aus aber nichts von
wegen abfetzenden (:ugly:) Körperteilen etc. :(
Und das Pausemenü sieht immer noch wie vorher aus...

Könnte es daran liegen dass er es direkt im Steam Store gekauft hat ?
 
Es wurde ja gesagt das es viele Schalter gibt ..... Interaktion und sowas .
Das Einzige was interaktiv ist , ist die Lucke unter der der bombenplatz auf radiation ?! Ist.
 
das spiel ist ein absoluter schlag ins gesicht für leute mit einer schwachen internetverbindung..

momentan scheint es so zu sein, dass bei matchbeginn die replay vom vorherigen match geuploadet wird.. fuer leute mit schwachen leitungen, dsl 1000, 385 heißt das, dass diese teilweise minutenlang 999er ping haben..

um laggfrei zocken zu können, müssen wir nach jeder runde den server verlassen und neu connecten, damit er das video nicht uploaded...

ich will verdammt nochmal mein geld zurueck haben, auf der verpackung ist NIRGENDS !!! gekennzeichnit, dass ich fuer das spiel eine gewiss starke internetverbindung brauche, um den multyplayer genießen zu können..

ich hab mich in meiner 13 jaehrigen zockerzeit noch NIE deart verarscht gefuehlt.
 
Ich frage mich auch warum die Verkäufer das game wieder zurück nehmen!
Ausser er hats nicht benutzt.
Ich könnte ja das game jetzt kaufen, daheim installieren zocken und morgen wieder zurück geben.
Zocken geht ja immernoch. Meiner Meinung nach das selbe wie ein illegaler downlaod.
Das Game geht zurück,weil es immer noch nicht ausreichend genug für alle gängigen PCs konfiguriert ist. Es läuft weder bei mir,noch bei einer Vielzahl anderer Leute. Das ist nun mal Fakt.
Ein Spiel was ich jetzt nicht spielen kann,möchte ich nicht kaufen und bezahlen. Das es vieleicht mal in ein paar Monaten richtig rund läuft,genügt mir nicht.
Das dieses Game an einen Steamaccount gebunden ist und mir,wenn ich denn will,weiter zur Verfügung steht,ist denen ihr Problem. Schliesslich hab ich mit reinem Gewissen das geforderte Geld auf den Tisch gelegt und darf dann wohl davon ausgehen,dass ich ein korrektes Produkt dafür bekomme.
Es geben übrigens einige Leute ihre Games zurück. Im ganzen ist das natürlich immer noch nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein,aber immerhin ein Anfang.
Die Bitte meinerseits an den Verkäufer doch eine entsprechende Notiz dem Spiel beizulegen,quittirte dieser mit einem höfflichen Lächeln:
"Lohnt nicht,das interessiert da keinen. Die schmeissen das Teil einfach weg und gut ist's".
Ich für meinen Teil hab in den letzten 3 Jahren so zwischen 10 und 15 Games zurückgebracht weil sie technisch nicht o.k. waren und werde das auch so beibehalten. Wenn viele Leute so handeln würden,dann müssten sich die Hersteller doch wohl wesentlich mehr Mühe geben,oder?
 
Warum den? Der Gearschte ist meistens der Händler und nicht der Hersteller. Nur wenn die technischen Mängel wirklich extrem sind, nimmt der Hersteller die Spiele zurück. Aber weil es auf manchen Systemen ruckelt?
 
Ich spiele AK47 und Crossbow oder Ballistic, dazu normale Nade, Gas Granate und die Claymore. Als Perks Ninja, Cold Blood(ka wie das jetzt heißt) und erhöhte Präzision aus der hüfte alles auf Pro.

Im moment schalte ich noch Lightweight Pro frei, alles andere find ich überflüssig an Perks

€: Damn die AKu mit Grip und Rapidfire geht wirklich ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch totaler Schwachsinn sein Spiel zurückzugeben weil es nach nochnichtmal 6 Tagen nach release laggt. Das ist halt noch buggy chillt dochmal :schief:

Und doch es ist betrug denn du erwirbst nicht das spiel sondern eine Lizenz es zu Spielen .
Wenn du ein registriertes Spiel zurück gibt's bekommst du dein Geld für ein Speichermedium und nicht für die Lizenz zurück . Das ist diebstahl und betrug , drehe es wie du willst.
 
Leute mal ernsthaft wer geglaubt hat das Spiel würde von Anfang an ohne Probleme laufen, der glaubt doch auch die Erde ist ne Scheibe!^^

Die Problematik war doch bei jedem letzten Shooter so extrem. Das Spiele released werden und dann erst die Fehler behoben werden, ist doch nichts neues heutzutage, dass ist doch kalter Kaffee!

Warten wir einfach noch ein bisschen ab und dann läuft der kram auch bei den letzten Spielern sauber.

Wer glaubt das sich das nun bei kommenden Spielen ändert ... ...

schönen SOnntag;)
 
oh mann leute habt ihr sonst keine probleme,wenn ihr euch so darüber aufregt kauft euch doch ein spiel das schon ein halbes jahr lang draußen ist,dann läuft es auch und ihr seid zufrieden.

@ topic
ich find das spiel einfach gut!:daumen:
bei mir läuft es bis auf ganz kleine lags und bugs schon ziemlich super.
habe jetzt auch keine fps einbrüche mehr.
nur das mit dem wettspiel funtzt noch nicht,ich bekomme immer die meldung server voll.

naja das wird dann auch noch.

mfg
 
Das Wettspiel funktioniert schon, aber wenn 1000 Leute gleichzeitig auf Joinen klicken passiert es eben dass er zu viele in eine Server stecken will. Einfach mehrmals probieren oder übern Server Browser.
 
Leute mal ernsthaft wer geglaubt hat das Spiel würde von Anfang an ohne Probleme laufen, der glaubt doch auch die Erde ist ne Scheibe!^^

Die Problematik war doch bei jedem letzten Shooter so extrem. Das Spiele released werden und dann erst die Fehler behoben werden, ist doch nichts neues heutzutage, dass ist doch kalter Kaffee!

Warten wir einfach noch ein bisschen ab und dann läuft der kram auch bei den letzten Spielern sauber.

Wer glaubt das sich das nun bei kommenden Spielen ändert ... ...

schönen SOnntag;)

dann solln sich die schlaumeier mal ein beispiel an EA, oder THQ nehmen und de schwule beta rausbringen um die ganze scheise zu fixen. Bei BC2 gabs am release glaub ich keine lags, nur bugs aber das is bei Battlefield eh normal.
Bei THQ haben se auch ne Beta rausgebracht für CoH Online, und es gab probleme die man vor dem offiziellen release behoben werden können...


Aber jz was anderes.

Hab ein problem mit dem Bo zombie mod. ICh geh auf ieine map Kino der toten oder Five. So entweder ich finde ne gruppe...zähler zählt runter, dann steht da, die Party is net länger aktiv, oder Sitzung beendet, oder ich finde nichts und es steht nach n paar sekunden da Sitzung beendet. Wenn ich das n paar mal mache steht da das keine weiteren Sitzungen verfügbar sind.

Hat wer das selbe Problem??
kann man da was machen?
 
Also um mal eins klar zu sagen:
Man kann durchaus verlangen, das ein Game am ersten Tag läuft!

Ich für meinen Teil kann mich aber nicht beschweren, die meisten Probs die ich bisher hatte, lagen an den Servern!

Läuft alles rund und macht Fun!

Was mich etwas nervt ist, das man keine Server IP eingeben kann...
 
Findet noch wer das Model der Commando ziemlich klein und irgendwie dicklich geraten?
Schaut aus wie aus einem anderem Spiel...

blablub
 
Zurück