[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hay habe mal ne frage unser clan hat nen eigenen server finden ihn aber auch in der server kiste auch nicht kann man irgendwie über die Ip oder so joinen ?

Hab das Spiel leider noch nciht, kann nur ins blaue tippen.
Hast du mal versuucht über die konsole die IP einzugeben?
mit "connect xx.xxx..." ging das glaube ich

€:
Hier ist zumnidest ne Quelle, die das negiert :P
http://www.gamespot.com/pc/action/c...how_msgs.php?topic_id=m-1-57086553&pid=960187

€²:
Hier widerrum positiv:
http://callofduty.4players.de/board...-console-commands-um-server-via-ip-zu-joinen/

@darkfabel
probiers mal mit ^ /connect deine server ip

@DerFloh

COD7 Bug... 100 von 134 seiten hier gehen darum ^^

abwarten bis da nen patch kommt, mehr bleibt einem scheinbar im moment nicht übrig..... :(
oh alles klar thx :)

@darkfabel
ich habs gestern mal bei nem server mit connectbefehl in der console probiert, aber ging nicht

Dabke aber das geht nicht keine ahnung warum bei keiner ip auch nicht bei den die gerade auf einem server sind !

ich rasze hier gleich aus man bezahlt für den scheiss aber nichts passiert!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds geil das ich grade insgeschäft gegangen bins und mir BO für 45 € geholt habe (kostet normal 60€, aber die hatten einen gutschein), pegi18 und ich bin ösi...np...

edit: bis jz kann ich nichts sagen, bin noch am installieren, aber grad die cd eingelegt, und er sagt mir das ich in 15 minuten fertig installiert hab...schau ma mal

tach leute,

hab das spiel gestern installiert, aber es erst beim dritten, vierten mal geschaft, dass es von dvd installiert.

jedenfalls wollt ich mir die frames ingame anzeigen lassen. und weil nicht extra fraps oder deresgleichen installieren wollt, hab ich in die konsole cg_drawfps 1 eingegeben.
vielleicht steh ich ja nur aufm schlauch, aber ich bekomms nicht mehr weg.
beim eintippen werden mir 4 verschiedene varianten angeboten. 0=off, 1=simple und noch 2 andere. die wollt ich testen, weil mir bei 1 zuviel infos aufm bildschirm stehen. brauch ja nur die frames.
auf alle fälle bekomm ichs nicht mehr weg.

weiß vielleicht einer woran das liegt?

das wär die erste frage.
die zweite: ist es irgendwie möglich den nick auch woanders zu ändern, als direkt bei steam?

vielen dank erstmal

also ich verstehe activision nicht-solange die entwicklung bei denen so weiter geht wird es immer wieder massenhaft cheater geben. die einzige lösung wäre eine völlig neue engine ins rennen zu schlicken.

es gibt für alle cod reihen insklusive black ops toolboxen die kostenlos sind mit denen man sich problemlos seinen eigenen hack zusammenbasteln kann. wäre die engine eine andere würde es erstmal ein wenig dauern bis es wieder so einfach ist die zu durchkämmen...

echt lächerlich-jeder beschwert sich über die massenhaften cheater aber activision unternimmt nur was indem gesonderte programme gegen cheater an die user gefüttert werden oder user grundlos gebannt werden...

@flasha

ja, is auf 1. bevor ich das "auswahlmenü" sah, hatte ich nur das mit der 1 gelesen und auch deshalb eben nur die 1 ausprobiert.
hab die 0 auf fremdservern, als auch bei nem "eigenen spiel" ausprobiert. ging nicht weg. und der test mit den anderen werten änderte auch nix.

evtl. ja nur eins der vielen kursierenden probleme.
hab darauf mal in die config geschaut. da stehen alle 4 befehle drin. sollt ich die config womöglich fixen? als nen schreibschutz rein? oder läuft das anders als z.b. bei cs?

ich glaube dieses Spiel wurde dafür konzipiert, dass viele Gamer sich ein neuen PC, naja eher eine neue CPU zulegen müssen. Ich hab ein ähnliches, für mich immer noch völlig unverständliches Problem...

Im Single- und Mulitplayer kann ich mich egal bei welcher auflösung- & grafikeinstellung mich mit durchschnittlich 30 fps begnügen mit einbrüchen sogar teils 15 fps...

Das furchtbare aber an der Sache ist, dass ich Modern-W.2 in 1680x1050 in allen Details mit 4xAA auf locker mit 80-100fps spielen kann.

Mich regt diese Unverhältnismäßigkeit auf. Spiele zwar nicht mehr auf dem neusten PC aber wenn ich MOD-W.2 in wirklich top quali spielen kann, wieso geht dann black ops noch nicht mal in "2005er.Cs source standart-Look"
Wie kann man diese Engine so verhunzen frag ich mich....
Black Ops sieht doch nicht besser aus... Ich bin frustriert. Werde mich wohlmit dem Gedanken anfreunden müssen
neue Hardware zu kaufen....

Habe 4 GB DDR2 800,XFX HD4890 mit 1 GB und AMD 64X 6400+ (2*3,3 ghz )

Hallo leute, ich hab nen Problem, bei mir Lagt oder Ruckelt es bei jedem Server, was es bei nen Kumpel von mir nicht tut. er hat nen i7...
Ich hab folgendes:
Intel Core 2 dou T6600( 2,2 GHz, 800 MHz FSB)
Nvidia Geforce GT240M 1024 MB
4 GB DDR3 Ram
Windows 7 64 bit

Da sollte das Spiel doch flüssig laufen...

Man sollte Amazon danken.

- 0,02 € gespart
- 5€ Gutschein
- und sehr viele Nerven gespart wenn man das Spiel erst morgen bekommt.

So genug OT ich bin ruhig (oder auch nicht) bis mein Spiel da ist ;)

Zurück