[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

blöde frage wie und wo bekomme ich eine konsole? Und ist es von Steam erlaubt? bei Mw2 wurde man ja gesperrt.....
Konsole wird mit ^ geöffnet , und ist offiziell von Treyarch angekündigt worden und ist soweit vorhanden.

Ich komme auch auf keinen Server mehr , scheint so als ob die Server gerade abgeschaltet werden bzw. neugestartet werden.
Sind nur noch knapp 1500Server online waren vor ein paar Stunden noch weitaus mehr.

Mal abwarten.:daumen:
 
Das ist leider ein Problem was immoment 99% der PC-Spieler im MP haben: Standbilder , Verbindungsabbrüche etc. pp. .
Liegt definitiv an Steam oder dem Serveranbieter.

PS: Richtig heißt es : Lag oder auch Lagg , aber mit "e" hab ich das noch nie gelesen ^^.

wartet erstmal ab, als das große CS:S update kam haben danach auch 1-2 Tage alle Server gelaggt, und danach lief alles wieder einwandfrei. Einfach abwarten, das wird schon.
 
Sie sind gerade an den Servern am arbeiten.....

Was erwartet ihr?
Das bei solch einen Massenansturm die Server Weltweit problemlos laufen?:lol:
Wäre zu schön......
 
Ich liebe Spiele die über STEAM laufen :ugly:. STEAM ist der größte Müll den es gibt!
Wenn ich nicht so gierig nach CoD wäre hätte ich es mir deswegen,weil es mit STEAM rennt,nicht gekauft!:(
 
kann man in der deutschen version auch nicht den zombies körperteile abballern?

bei menschen is das ja ok, aber zombies töten geht einfach nicht klar ohne splatter.
 
kann man in der deutschen version auch nicht den zombies körperteile abballern?

bei menschen is das ja ok, aber zombies töten geht einfach nicht klar ohne splatter.
Naja, Merkel Edition eben.
Zombies müssen zerfallen, deswegen hab ich auch die US Version. Btw auf der Xbox360 funktioniert der MP Super :D
 
für mich bisher die enttaeuschung des jahres.. kurz mit freunden den zombiemodus und die erste mission gespielt, zumindest angefangen...

es ruckelt und laggt, unertraeglich, und das auf einem highendsystem.. okay, wird sich bessern, aber was sich nicht bessern wird, ist die total mieße grafik und das meiner meinung nach schlechte waffenhandling.. die shotguns sehn total grottig aus, beim abfeuern kommt kein bissjchen wums rueber, spielt sich wien luftgewehr... fine das einfach nur traurig..

da sah world wat war vor 2 jahren runder aus und fuehlte sich besser an -.-
 
@ Wari, bring mal bitte ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung in deine Schreibe^^
Miese Grafik kann ich nicht bestätigen, spiel es zwar auf der 360 sieht aber für Konsole gut aus.
Und was du mit " Shotgun macht kein bisschen Wums und kommt wie Luftgewehr rüber" meinst weiß ich auch nicht. Btw laggts auch nicht bei mir, XBox FTW :D
 
für mich bisher die enttaeuschung des jahres.. kurz mit freunden den zombiemodus und die erste mission gespielt, zumindest angefangen...

es ruckelt und laggt, unertraeglich, und das auf einem highendsystem.. okay, wird sich bessern, aber was sich nicht bessern wird, ist die total mieße grafik und das meiner meinung nach schlechte waffenhandling.. die shotguns sehn total grottig aus, beim abfeuern kommt kein bissjchen wums rueber, spielt sich wien luftgewehr... fine das einfach nur traurig..

da sah world wat war vor 2 jahren runder aus und fuehlte sich besser an -.-
Also ich muss sagen , kann dir da nicht zustimmen.

Das laggen , okay , das ist wirklich nervig und sollte schnell gefixt werden. Aber das Waffenhandling finde ich weitaus besser als bei MW2 , endlich kann man mit einer SMG nicht mehr auf Distanz die Leute niedermähen. Der Singleplayer und der Zombiemodus laufen bei mir einwandfrei , ohne Laggs und ohne Probleme.

Aber gut , jeder hat seine eigenen Ansprüche und dadurch auch seine eigene Meinung zum Spiel.

Meiner Meinung nach , ist das ein sehr gelungener Titel mit Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer , welcher gut durchdacht ist und Spaß macht , wenn es gerade mal nicht Laggt.
 
EPIC FAIL GAME !!! ich verkaufe mein Black Ops Uncut Uk version habe es per Hotspot Shield aktiviert,Multiplayer keine Deutschen Server Singplayer
grafisch nicht so der Burner und ruckelt obwohl ich ein high Pc habe etc

Wer es haben will ich Verkaufe es mailt mir einfach !
 
moin,moin.

wie ist das den nun so richtig mir der installation?

wieviel muss (für die deutsche version) aus dem netz gezogen werden für den install?

bei HL Epiosode 1 soll ich 4gb ziehen und hab aber nur nen traffic bis 10gb. ganz toll....

schinmal danke

mfg.: DC
 
EPIC FAIL GAME !!! ich verkaufe mein Black Ops Uncut Uk version habe es per Hotspot Shield aktiviert,Multiplayer keine Deutschen Server Singplayer
grafisch nicht so der Burner und ruckelt obwohl ich ein high Pc habe etc

Wer es haben will ich Verkaufe es mailt mir einfach !
Schonmal gemerkt das die Server ständig neugestartet werden um die Serverlaggs zu beheben ? Das Spiel ist seit ein paar Stunden draußen und wird schon noch flüssig laufen.
Deutsche Server gibt es on mass , allerdings nicht wenn diese gerade gewartet werden.
 
@ Wari, bring mal bitte ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung in deine Schreibe^^
Miese Grafik kann ich nicht bestätigen, spiel es zwar auf der 360 sieht aber für Konsole gut aus.
Und was du mit " Shotgun macht kein bisschen Wums und kommt wie Luftgewehr rüber" meinst weiß ich auch nicht. Btw laggts auch nicht bei mir, XBox FTW :D

da wagt es der schnösel doch glatt, meine grammatik zu kritisieren.. und das in abetracht meiner schlechten laune, unglaublich. eins sei dir gesagt, du wärst vermutlich froh, die deutsche sprache in text und sprache derart zu beherrschen wie ich, von daher nerv mich nicht und arbeite an deiner mangelhaften interpunktion...

sorry für offtopic, aber das spiel find ich immer noch grottig... :/
 
da wagt es der schnösel doch glatt, meine grammatik zu kritisieren.. und das in abetracht meiner schlechten laune, unglaublich. eins sei dir gesagt, du wärst vermutlich froh, die deutsche sprache in text und sprache derart zu beherrschen wie ich, von daher nerv mich nicht und arbeite an deiner mangelhaften interpunktion...
Ahja, und wegen eines Spiels vergisst du sämtliche Grammatik und schnauzt hier wildfremde Leute an ja?
Dann solltest du aufhören mit PC Spielen, bekommt dir anscheinend nicht. Und eins kann ich dir versichern, ich wäre nie nie mals Neidisch auf dich. Ich kenne dich nicht aber das was du hier ablässt ist unterstes Niveau.
Nein Danke :daumen2:
Btw war ich im Gegensatz zu dir Freundlich und nur weil du schlechte Laune hast musst du dich hier nicht aufspielen als wärst du wer.
 
Immerhin gibt Amazon mir nen 5 € Gutschein dafür, dass ich es immer noch nicht habe...
Und, bis ich es dann mal habe sind auch die Serverprobleme weg:D
 
Zurück