[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Die Kaufversion von COD BO ist im Vergleich zu Two Worlds 2 Royal Edition ja ein Witz vorallem beide kosten um die 50€. Und was bekommt man bei CoD: Nur die DVD und ein Blatt Papier (nennt sich Handbuch, mit 12 prall gefüllten Seiten)! TW2 dagegen is gespickt mit netten Gimmicks (zu dem Preis!)

Inhalt: 25cm Dragon Queen Figur, Hardcover Artbook, 55-Blatt Kartenspiel, Mousepad, Bonus-DVD, doppelseitige Weltkarte, Spiel mit Handbuch
 
Bei mir ruckelt es gar nicht, allerdings gibt es alle paar Minuten mal ein Standbild, ansonsten konstante 60 FPS (vsync)

Die DVD selbst ist sehr mau, da muss ich dir recht geben, flasha.
Selbst die DVD Hülle ist vom Plastik dünner als die von MW2, da hat sich vom Packaging keiner Mühe gegeben
 
Bei der Konsolenfassung gibt es doch ein Haufen "Gimmicks" (Hardened Edition). Die PC Version ist wieder aussen vor.....Ausserdem braucht man doch eh nur den Key, die fetten Zeiten mit tollen Hüllen und Umkartons sowie Zusatzinhalten wie dicken Handbüchern, Figuren usw. ohne Aufpreis sind -bis auf wenige Ausnahmen-vorbei! Leider!!!
 
Die Kaufversion von COD BO ist im Vergleich zu Two Worlds 2 Royal Edition ja ein Witz vorallem beide kosten um die 50€. Und was bekommt man bei CoD: Nur die DVD und ein Blatt Papier (nennt sich Handbuch, mit 12 prall gefüllten Seiten)! TW2 dagegen is gespickt mit netten Gimmicks (zu dem Preis!)

Inhalt: 25cm Dragon Queen Figur, Hardcover Artbook, 55-Blatt Kartenspiel, Mousepad, Bonus-DVD, doppelseitige Weltkarte, Spiel mit Handbuch

Schon richtig...andererseits: Was willste bei CoD großartig erklären?!:ugly:

Bei der Konsolenfassung gibt es doch ein Haufen "Gimmicks" (Hardened Edition). Die PC Version ist wieder aussen vor.....Ausserdem braucht man doch eh nur den Key, die fetten Zeiten mit tollen Hüllen und Umkartons sowie Zusatzinhalten wie dicken Handbüchern, Figuren usw. ohne Aufpreis sind -bis auf wenige Ausnahmen-vorbei! Leider!!!

ähm, hast du seinen Post gelesen?
nette Gimmicks gibtz schon noch (55,-€ Two Worlds 2). Nur BO mit dem gleichen Preis bietet im Vergleich nahezu gar nix. Und die Hardened-Edition für Konsolen kostet geleich nen Zahn mehr.
 
hey alle, also ich hab mal ne frage:

bei mir legt es schon sehr stark, obwohl ich die grafikeinstellung komplett runtergeschraubt habe, außer die auflösung, weil sonst kann ich die stats nicht mehr erkennen!

Mein System besteht aus:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+
Frequenz: 2700 MHz
L1 Cache: 128 KB
L2 Cache: 128 KB
Socket: Socket M2

Speicher: 2,816 MB
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3

Monitor: SyncMaster P2450H
Grafikkarte: NIVIDA GeForce GT 220
Modus: 1920x1080 bei 32 Bit Farbtiefe
Windows XP Home


bei COD MW2 lief bei normaler Grafikeinstellung + höchster Auflösung alles wie geschmiert.

Jetzt nicht mehr -.- kann das an meinem System liegen. wenn ja, was muss ich verändern? Habe die Auflösung auch schon runtergestellt, aber es legt immer noch :-(

was kann ich machen?


Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Bin auch ein bischen entäuscht vom Handbuch! 12 Seite groß 4 Seiten Lizenzvereinbarung, 1x Seite leer mit Überschrift Notizen :ugly: und eine Web&Supportseite. Toll sonst nichts... Gegen Lost Planet 2 ist das wirklich nicht und erst recht gegen GTA IV! :ugly:

Lost Planet : Handbuch 51 Seiten
GTA IV: Handbuch getarnt als On Liberty ausgabe :ugly:, LC Karte, und Überlebenshandbuch für MP etc. :ugly:

und COD.. nur 12 Seiten Handbuch..
 
hey alle, also ich hab mal ne frage:

bei mir legt es schon sehr stark, obwohl ich die grafikeinstellung komplett runtergeschraubt habe, außer die auflösung, weil sonst kann ich die stats nicht mehr erkennen!

Mein System besteht aus:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+
Frequenz: 2700 MHz
L1 Cache: 128 KB
L2 Cache: 128 KB
Socket: Socket M2

Speicher: 2,816 MB
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3

Monitor: SyncMaster P2450H
Grafikkarte: NIVIDA GeForce GT 220
Modus: 1920x1080 bei 32 Bit Farbtiefe
Windows XP Home


bei COD MW2 lief bei normaler Grafikeinstellung + höchster Auflösung alles wie geschmiert.

Jetzt nicht mehr -.- kann das an meinem System liegen. wenn ja, was muss ich verändern? Habe die Auflösung auch schon runtergestellt, aber es legt immer noch :-(

was kann ich machen?


Vielen Dank schon mal im vorraus.

Das ist leider ein Problem was immoment 99% der PC-Spieler im MP haben: Standbilder , Verbindungsabbrüche etc. pp. .
Liegt definitiv an Steam oder dem Serveranbieter.

PS: Richtig heißt es : Lag oder auch Lagg , aber mit "e" hab ich das noch nie gelesen ^^.
 
Das ist leider ein Problem was immoment 99% der PC-Spieler im MP haben: Standbilder , Verbindungsabbrüche etc. pp. .
Liegt definitiv an Steam oder dem Serveranbieter.

PS: Richtig heißt es : Lag oder auch Lagg , aber mit "e" hab ich das noch nie gelesen ^^.


Okay dankeschön :-)

ja weiß ich auch nicht was mich da grad geritten hat :D ich schreib es eigentlich immer so: lagg :D
 
Läuft das Spiel bei mir auf High Details? Auf Medium hab ich eigentlich schon keine Lust mehr. Bisher hab ich noch jedes Spiel auf High gespielt, aber mein System liegt nicht viel über den Mindestanforderungen ...

Auflösung 1650x1050

Hardware:
e8400 3ghz dual core
gf 8800 gts 512 (leicht übertaktet)
4gb ram ddr2
 
mal 2 blöde fragen, da ich kaum was über das game gelesen hab: 1. hat spiel noch dx9? und gibts das bei amazon.de oder mediamarkt cut oder uncut? bzw gibts das auf deutsch uncut überhaupt?
 
So, habe mir das Spiel giften lassen, bin gerade am "downloaden" (hässliches Wort). Scheint sich auch auf Deutsch uncut spielen zu lassen
:D:P:devil:


Bin ich mal gespannt ob es geht, weil ich wollte es mir auch schenken lassen. Aber wenn es nun nicht geht hab ich 70$ aus dem Fenster geschmissen :ugly:

Bitte um Antwort ob es geht :daumen:
 
Zurück