[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Jaja kann sein, aber ich finde es grundsätzlich peinlich, Songs von irgendwelchen Interpreten herzunehmen in der Annahme, sie würden die Handlung von Trailern untermalen.^^:schief:
 
Wurde ja bei der Werbung von MW2 im TV auch gemacht...Eminem - Till i Collapse. Aber das hat irgendwie gepasst...
 
Nö hat's absolut nicht, war peinlich, generell eigentlich - wenn dann bitte Gameplay-Musik, aber keine Tracks extra raussuchen, finde ich immer doof.
 
naja geschmacks sache ;) Würde so Gameplay gedudel kommen würde jeder gleich umschalten...bis auf du ? Ich weis es nicht...^^ Aber ich würde es.
 
Öhm, wieso umschalten? Durch das "Gameplaygedudel" erhältst du mehr echte Eindrücke in das Spiel, als durch einen Track von irgend' einem Interpreten.;)

Außerdem ist Call of Duty Eminem nicht würdig, da hätte man leichter Robbie Williams nehmen sollen.:haha:
 
naja...die leute die die Werbung gemacht haben werden den Song nicht ohne grund ausgewählt haben ;-)
 
Und du wärst glücklich wenn da Robbie Williams laufen würde ? Am besten noch das lied Feel ?! ;) Dann lieber Eminem :P
 
Öhm, das hast du jetzt nicht kapiert, oder? Ich sagte Eminem ist zu gut für ein Spiel wie Call of Moorhuhnschießen, Robbie Williams ist exakt auf dem treffendem Niveau.:)
 
Passt doch!
Ein Mega Franchise Shooter trifft auf Mega erfolgreichen Rapper.
bei MW2 hat es sehr gut gepasst - in den Afghanistan Camps hören die Amis das ja auch.
aber zu Vietnam....
 
Da passt eher rock musik auch wenn das nicht mein Typ ist^^ Aber in so nem Vietnam/Kalter Krieg shooter wäre das ganz inordnung :)
 
Freue mich auch schon.

Aber die Waffen gefallen mir nicht so.,..... die Zeit... Vietnam *;* .
Falls es doch nichts wird gibt es ja immer noch Medal of Honor
 
Naja...wo ich die waffen von MW2 gesehen habe (nur aus trailern) dachte ich auch... "Was n scheiß" aber wo ich das dann alles gesehen habe (ingame) War ich überrascht. Und diesmal gibt es ja auch RPG-7, AK-47, M14,M16,M21, Magnum, Spas-12, AUG, Crossbow.... Klingt doch ganz super :P
 
ich möchte bitte auch so viele sekundärwaffen wie mw2 und noch viel mehr primärwaffen

Neeeeeeeee, das ist dann wieder so unausgeglichen wie bei MW2. Dort war diese Schrotflinte namesns "Model ... akimbo" so overpowered und g18 akimbo ebenso!
Die Waffen müssen nicht mehr werden und nur Pistolen als zweitwaffen reichen damit die Sniper nicht zu stark werden!
Viel eher wünsche ich mir wieder goldene Waffen für die Nerds :ugly:
 
Neeeeeeeee, das ist dann wieder so unausgeglichen wie bei MW2. Dort war diese Schrotflinte namesns "Model ... akimbo" so overpowered und g18 akimbo ebenso!
Die Waffen müssen nicht mehr werden und nur Pistolen als zweitwaffen reichen damit die Sniper nicht zu stark werden!
Viel eher wünsche ich mir wieder goldene Waffen für die Nerds :ugly:
Super, als ob das im Singleplayer-Modus 'ne Rolle spielen würde.:schief:
 
Zurück