[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Naja die CoD Teile kosten doch eh alle gleich ^^ Also so 49,99 € aber wenn es so ist wie bei MW2 wo es am Release im Saturn für 40 € angeboten wurde wäre es echt nice :D
 
Nö, für CoD6 wurde anfangs ein Preis für über 55-60€ für die PC-Version angegeben - das Spiel war am Ende nur so billig, weil Verkäufer offenbar Rabatte gegeben haben. Zwischendurch kostete das Spiel dann aber tatsächlich mehr als 55€.
 
hmm...das kann sein aber ich habe noch nie ein Spiel gekauft was mehr als 50 € gekostet hat :schief:
 
Moiin....

Ich denke COD Black Ops wird der Knaller ;)
Dedizierte Server hört sich doch toll an

:daumen:

Das Spiel wird bestimmt um die 40 - 45€ kosten.
War bei mir am Release Day bei Modern Warfail zumindest so....
 
Glaubt ihr das es irgend wie ne Vorgeschichte von MW 1 sein kann ?! Wäre zumindest cool :P dann würde sich der Kreis schließen.
 
Naja, selbst wenn wird da noch genug Platz gelassen für zwei oder drei weitere Teile, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss :D
 
Na ja schlechter als die story in MW2 kanns ja nicht werden und wenn die im MP nicht son nen Fehler machen wie iw dann is des spiel schon gekauft.
 
Treyarch und Infinity Ward habe schon eine andere Vorstellung von der Story deshalb wird der Teil sicher auch wie COD5.
 
Naja, Teil 5 war eine Enttäuschung, wenn man das mal mit den im Vorfeld rumposaunten Versprechen vergleicht - an sich ein guter Shooter, aber so dermaßen brachial wie er von Treyarch versprochen wurde, war er bei weitem nicht. Der Höhepunkt war jedoch meiner Meinung nach die Animation der Feuereffekte.
 
Okay warscheinlich lag es daran weil niemand mehr lust hat im 2.WK herumzu gammeln aber mal abgesehen davon war es ein guter Shooter.
 
Koop hab ich auch sehr gerne gespielt :) War aber sehr einfach wenn man mit guten spielern gespielt hat.
 
Jo das ist gut ! Bei MW2 konnt man leider nur zu 2 in die schlacht ziehen und es war teilweise zu schwer.
 
Zurück