[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich freu mich richtig auf cod 7 :)
endlich keine cheater mehr:D

und es gibt wieder den bereits bestätigten ZOMBIE MOD;)
der is einfach nur geil und auch bei mir der hauptkaufgrund aber natürlich freu ich mich auch auf eine neue kampagne die wie es ausschaut so gut wird wie bei cod6 nur hoffentlich ca. 3 stunden länger weil 5 stunden doch etwas kurz sind:D
 
ja klingt und sieht wahrscheinlich so aus aber ich denke mal das dies lediglich in einer mission der kampagne vorhanden sein wird zum einen weil das spiel sonst zu sehr in die richtung battlefield steuern würde wenn man in zukunft im mp auch helis und panzer steuern kann und zum anderen wird das bestimmmt ähnlich wie diese besonderen kampagnen sequenzen aus cod6 wo man dann an der eiswand oder in dem favela vom team kollegen live gerettet wird.
Aber diese richtung ist aus dem trailer wie ich finde auch schon sehr stark erkennbar wie der soldat da sich ins fenster abseilt:D

ich freu mich immer mehr auf das game;)
 
Jo so wie man es im Trailer sieht darf man den Heli Steuern :) Fliegt sich bestimmt bescheuert ;-)
 
das macht er bestimmt damit alle seine meinung sehen:D
aber das ist irgendwie lustig weil das ja fast identisch ist:ugly:

und um die diskussion davon weg zu bringen frag ich euch jetzt mal wie ihr diese live sequenzen aus der kampagne von mw2 fandet, also zB die eios kletter mission wo der kollege einen an der wand fängt:D
 
@ Two-Face & Japp3rt

Naja jedes mal ist übertrieben aber ihr habt recht...die beiden sätzte klingen verdammt gleich :P


@ Japp3rt

Du meinst sicherlich die Script Szenen oder ?! Sowas finde ich eig ganz super !
 
dafür gibts jetzt auch schon nen fachausdruck:what:
ja genau die script szenen meine ich:D
auch die in favela finde ich sehr gelungen aber ich bin mal gespannt om cod 7 da mit halten kann;)
leider finde ich kein youtube video dazu:(
 
zu was findest du kein video ? Auf seite 1 ist der Trailer und dort siehste auch ein paar script sequenzen ^^ z.b. die wo der Heli abstürzt und man am Seil hängt und ich ein Haus rein knallt :P
 
Was will man mehr ?

- Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War.
- Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag.
- Der Multiplayer kennt offebar keine Zeitabschnitte, mehr Ausrüstung für die Spieler!
- Das MP-Team folgt ständig Eingaben der Community.
- Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
- Create-a-Class 2.0 - viele Fähigkeiten und Items.
- Verschiedene Playlists (Barebone UND...).
- Regionenfilter!
- Leave with party filter.
- Host Migration.
- Auto-aim toggle on/off.
- Hack- und Cheatprävention: Dedicated "Security-Team".
- 2-4 Spieler Coop (nicht Kampagne) - Spekulationen!
- Dedizierte Server - Mod-Tools in Rede!

Hier den ganzen Bericht.

Call of Duty: Black Ops - Das Schweigen hat ein Ende! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty & Modern Warfare Community


 
Was Black Ops im Multiplayer kann, kann mir egal sein, nichts täuscht über das Counter-Strike'sche Grundprinzip hinweg, mit dem ich so ziemlich gar nichts anfangen kann.
 
Leute wie ich spielen sowas wie CoD wenn überhaupt dann nur den Singleplayer.:D Erstaunlich, dass du das immernoch nicht gerafft hast. ;) Hoffentlich wird der besser als in Call of Duty 6: Dusselige Verschwörungen 2.:schief:
 
Ich weiß doch gar nicht welche Spiele du sonst überhaupt spielst.
Wahrscheinlich sowas wie Battlefield..... oder sogar Strategie Spiele ?


Der Single Player wird bestimmt besser als der von COD 6 werden.
Und der Multiplayer wird sowiso besser, da er wieder mit Dedicated Server betrieben wird und es extra ein Team gegen Cheater etc geben wird.

Dagegen kann man COD6 vergessen :daumen:
 
Zurück