[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Die sollten sich erst mal darum kümmern, dass Black Ops nicht zum 2. Hacker Paradies wird !
 
IWnet ist ja die Nachgeburt von Infinity Yard....
Und Trayarch sagte ja schon das sie Dedis machen werden.
Wenn das alles so kommt, sehe ich vielleicht doch ein bisschen Hoffnung einen würdigen CoD4 nachfolger zu bekommen.
 
Und wer spielt sowas lange? nach 6h ist die Geschichte eh vorbei. Daher sollte man den Fokus schon auf den MP legen, der für die meisten Spieler von bedeutender Relevanz bei einem CallofDuty-Teil ist.

Ich, dazu hole ich mir das Game, weil der SP super gemacht ist. :daumen:
MP ist doch völlig egal, ist doch bei Modern Warefare, Bad Company 2 und was weiß ich doch immer das gleiche, spielt man einen, kennt man alle.
 
Ich, dazu hole ich mir das Game, weil der SP super gemacht ist. :daumen:
MP ist doch völlig egal, ist doch bei Modern Warefare, Bad Company 2 und was weiß ich doch immer das gleiche, spielt man einen, kennt man alle.

Aber der Großteil der Spielerschaft spielt den Multiplayer und kauft es sich hauptsächlich deswegen.
Zwischen Modern Warfare und BadCompany 2 sind Welten, dass wüsstest du wenn du MP spielst ;)
 
ich weiß auch nicht warum alle bc2 und mw2 vergleichen
is wie wenn mann nen sportwagen mit nem kleinwagen vergleicht nur weil die etwa gleich groß sind.


Jedes der beiden Games hat eine andere Zielgruppe, und es ist nachvollziehbar, wenn dem einem jeweils nur ein Game gefällt.
Ich habe beide, und bei beiden Games stört mich, was mich an dem anderen nmcht stört und anders herum gibts es Dinge die jeweils in einem besser sind.

Und warums alle vergleichen sollte auf der Hand liegen....:schief:
 
also ich habe beide games und mir gefallen beide sehr gut. Jedoch konnte ich BFBC2 nur wenig online spielen weil ich sehr viele laags hatte. Lag wohl an meinem PC und jetzt brauch ich sowieso nen neuen PC, weil nach halber Stunde zockn stürtzt mein PC/Laptop ab. Das ist schon sehr nervig.
 
Also ich besitze auch beide, und muss mich einigen Vorrednern anschließen, dass man diese Spiele nur in Sachen
Grafik vergleichen kann.

Battlefield ist nunmal ein Taktik(-Team)-Shooter der mehr, nennen wir's mal "Tiefe", hat. Modern Warfare 2 ist
imho bei den meistgespielten Modi nicht von einer Teamleistung abhängig (paradoxerweise vorallem "Team-Deathmatch"),
sondern von der Leistung des Einzelnen.

Und gerade deshalb zielt Modern Warfare 2 wohl eher auf die nicht sehr anspruchsvolle Mehrheit. Das war aber auch
schon bei Modern Warfare und World at War so, aber diese beiden Games haben eben auch "Taktik"-Zocker gefallen.
Und wir können nur hoffen, dass Treyarch erkannt hat, was sie bei World at War gut gemacht, und was Infinity Ward
bei Modern Warfare 2 falsch gemacht hat.

Wenn sie das tun, dann erwarte ich einen schönen Shooter der auf der einen Seite Opium für die Massen ist, aber auf
der anderen Seite auch anspruchsvollen Zockern gerecht wird.

Soviel dazu :)
 
Ich besitze beide spiele und spiele sie auch regelmäßig ! Beide sind super :) Sie sind auch nicht miteinander zu vergleichen ^^ so viel steht fest.
 
klar ist es nicht mögliche beide Spiele miteinander zu vergleichen, nur sie machen eben beide auf ihre Weiße Spaß. Wie ihr vor mir schon gesagt haben CoD ist was für Leute die wenig Taktik sag ich mal verwenden wollen und trotzdem Erfolg haben wollen. BFBC2 ist für Leute die viel Taktik benützen wollen und somit auch Erfolg haben. Kein Wunder ist es in CoD meißt so, dass die Mannschaft gewinnt die den besten Einzelspieler hat in BFBC2 ist es jedoch oftmals so, dass die Mannschaft mit dem besten Einzelspieler auch sehr leicht verlieren kann. Es kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Kills an die man in BFBC2 macht in CoD ist dies schon wichtig.

Und ja ich hoffe auch, dass Treyarch nicht den Fehler macht den IW gemacht hat. Trotz des Fehlers hat mir aber das spielen von MW2 Spaß gemacht und es war auch im Multiplayer gegen Freunde kein schlechtes game nur die ganzen Rank Hacker waren nervig und die Wallhacker etc.
Daher hoffe ich, dass Treyarch in Black Ops Punkbuster einbaut (weiß nich ob die schon was dazu gesagt haben).
 
Also PunktBuster soll ja wieder verwendet werden....aber was soll den sonst zum einsatzt kommen, wenn es dezierte server gibt ;)
 
Außerdem soll es ja son Cheat Security Team geben?!
Keine ahnung was das sein soll... aber hauptsache es endet nicht wie MW2 Cheaterparadies.
 
Zurück