[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Der Singleplayer ist mir eigentlich ziemlich egal, auch der von CoD4 war nicht sonderlich lang, dafür umso intensiver ;) hab den SP von CoD4 zweimal in 15 h gezockt... einmal auf ganz easy für die Lappys und einmal auf höchster Stufe für den Fun ;) und dann halt noch diese "Cheats" ausprobiert, aber die waren eher nettes Beiwerk. Außerdem kauft man sich das eig. nicht für den SP, sondern für den MP ^^ den hab ich laut xfire über 250h gezockt ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hol mir ja Cod 5 für die PS 3, weil mein PC noch demnächst aufgerüstet wird. wie gesagt demnächst.......aber weiß jemand wie viel Leute in einen Server könne bei der PS 3 ?

Weil bei CoD 4 hat mich das ziemlich ******* gemacht das nur 18 Leute in eine MAp konnten....zum verglweich beim PC konnten 50......Und die zombie Version s tjetzt in der deutschen Version nä ?

Also offiziell konnten beim PC auch nur 32 Leute rein mein ich ;) bei der PS3 hab ich keine Ahnung...

Ja, die Zombie-Version ist drin, lies mal Thilos link ;)

MfG

ALso der Server war nicht gecrackt !!!!Er hieß Black Bulls HQ
48 LEute konnten rein.....das war der geielste Server den es je bei CoD 4 gab !!!

ALso der Server war nicht gecrackt !!!!Er hieß Black Bulls HQ
48 LEute konnten rein.....das war der geielste Server den es je bei CoD 4 gab !!!
Was soll mir das Posting jetzt sagen? Ich weiß durchaus, dass es mehrere Server gab, die 50 Leute beherbergen konnten und ich weiß auch, dass diese nicht gecrackt waren, allerdings bin ich der Meinung, dass maximal 32 Leute vorgesehen waren/sind vielleicht ist das ja auch irgendwo vorgegeben für optimale Leistung oder so... kp

MfG

Genaueres zum Zombie Modus:

Wenn man den SP durch hat bekomtmm man nur in der US version den Zombie Modus freigeschaltet indem man ihn allein Spielen kann. aber allein ist der total langweilig. In der DE und der US Version kann man ihn über Online oder über Lan mit bis zu 3 Kumpels spielen und das bockt sich richtig.

111 - 70? sry aber das is nun echt keine tolle leistung xDDDD über 100 ist ja ok aber 70 deaths? wohl einen auf harakiri gemacht he? also mein bester vergleich (die über 100 mal ausgenommen) 96-19 und nix campen -.- ich persönlich spiele auch nur mit *Ruhige Hand* ... anvisieren dauert einfach zu lang... xD

BTT: ich werds mir warscheinlich am Freitag holen und freu mich jetz schon wie ein Schnitzel... mein bedenken ist aber der Multiplayer ... diese alten Wummen rocken einfach nicht so... Rotpunktvisier usw is mir auch buggi das es das ned geben wird (hab eh immer ohne Aufsatz gespielt) ob die Waffen halt an die von CoD4 (G36C, M16A4 usw. rankommen ist halt die frage):ugly:

PS: an CoD4 MP spieler... Uzi rocks!:banane:

lg Stomper

schade das cod5 so kurz ist. wenn ich mich an cod2 erinnere. da hab ich ne halbe gefühlte ewigkeit drann gesessen. cod 4 war ja schon kurz und als es grad so richtig spannend war ,ende.

naja wenn dann vielleicht zu weihnachten :what: wenns der mann mit dem roten säckel bringen sollte.......

Genaueres zum Zombie Modus:

Wenn man den SP durch hat bekomtmm man nur in der US version den Zombie Modus freigeschaltet indem man ihn allein Spielen kann. aber allein ist der total langweilig. In der DE und der US Version kann man ihn über Online oder über Lan mit bis zu 3 Kumpels spielen und das bockt sich richtig.

So, das interessiert mich jetzt mal.

Hat irgendjemand hier eine US-Version und kann obiges Zitat bestaetigen, dass man den Zombie-Mod in der US-Version nur alleine spielen kann?

Und hat irgendjemand hier eine deutsche Version, der mir bestaetigen kann, dass man in der deutschen den Zombie-Mod alleine und zusammen im Coop spielen kann?

Dankeschoen

@Stomper: Die UZI rockt wirklich. Mit den richtigen Perks und richtig eingesetzt überlebt niemand Treffer

@Whoosaa: Da steht lediglicht, dass man ihn alleine spielen kann, aber man kann ihn auch im Coop zocken in der US. Bin aber kurz vor Ende, dann kann ich es dir nochmal sicher bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Game auch wieder viel zu kurz. Das war schon einer der Hauptkritikpunkte an CoD 4. Warum solche Sachen einfach ignoriert verstehe ich nicht.
Hoffentlich kommen im laufe des kommenden Jahres mal ein paar mehr neue MP-Karten. Denn gerade die letzten Monate war CoD4 doch recht eintönig geworden...

Nichts desto trotz ist es der beste Shooter den ich je gespielt habe!

Ja also wenn 48 Leute in der MAp sind kann man seine Death meistens nicht unter 50 halten, weil im die Granaten nur so fliegen....aber es gibt jetzt einen Zombie Modus in der deutschen das Stimmt nä ?
Und kan man den Zombie Mod auch in der deutschen Fassung spielen ?
Und wird der Z ombie Mod auch für die PS 3 rauskommen ?

Also mE gibts den Zombie Mod inkl diverser Symbole nur in den englischen Versionen von CoD5...

Von nem Zombie Mod in der DE hab ich noch nix gehört, evtl kann man den freipatchen...

Siehe Infos Gameware dazu:
Call of Duty 5 - gameware.at

Nur bei den englischen steht dabei inkl Symbole und Zombie Modus.

Grüße

Edit:

Wenn ihr auf Zombies und Koop steht, dann zieht euch mal Left4Dead rein. Die Demo ist der Hammer. Geht sauber ab und macht gewaltig Fun finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Panzersteuerung änder ? Habe ma iwo eine möglichkeit im menü gehn, da stand "Klassisch" und "Modern" oder so ähnlich. Blo0 ich finde das nicht mehr.... die ejtztige ist sch**** :what:

Zurück