[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Kapier ich nicht ganz - der Postbote wollte Dir und Deiner Mutter das Spiel nicht geben, weil das Spiel auf einen anderen Vornamen vorbestellt ist?

Woher soll der Typ den wissen, dass ein Ballerspiel drin ist?

Daher:

attachment.php

Und noch ein Foto der CE, leider nur Handy, da die Digi Cam alle ist.

attachment.php

:devil: :daumen: LG

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetzt versteh ich...so einen Sticker hab ich vorher noch nie gesehen, aber die Box sieht echt schick aus...:daumen:

Viel Spass beim Zocken und sag mal später wie Dir das Spiel gefällt.

Das stimmt schon, wir haben 1 und 2 Weltkrieg gerade in Geschichte......aber man muss ja wohl nicht zeigen, wei duetsche Soldaten in der Gaskammer gefoltert wurden oder wie welche um ih Leben gebttelt haben und sie dann erschossen worden sind.....also ein wenig könnt man rauslassen, aber wird bestimmt cool das Game...naja es ist ja schon draußen !
Da sieht man aber auch mal, was die Russen für Kriegsverbrecher waren und nicht nur die ach so bösen Deutschen. Auch Russland kam es wohl nicht ungelegen, dass Deutschland den Krieg geführt hat... endlich die Polen weg usw. gibt ja öfter mal Reportagen/Dokumentationen auf n-tv oder n24, da wird oft sowas angesprochen... nun gut in ein PC-Spiel gehörts ja nun nicht unbedingt, man soll ja seinen Spaß daran haben und nicht Geschichte lernen. Du darfst es dir eh nicht kaufen, Kollege ;) musst noch 4 Jahre warten :lol:

Daher:

Und noch ein Foto der CE, leider nur Handy, da die Digi Cam alle ist.

attachment.php

:devil: :daumen: LG
Das ist natürlich doof... hmm... naja hoffentlich klappts bei mir... will haben ;)

MfG

Alles klar, jetzt versteh ich...so einen Sticker hab ich vorher noch nie gesehen, aber die Box sieht echt schick aus...:daumen:

Viel Spass beim Zocken und sag mal später wie Dir das Spiel gefällt.

Hab das spiel ansich ja schon auf Söldner (das 3von4) durch xD
Da ich nich warten wollte habe ich es mir vorerst auf einem "anderen" wege beschafft. Aber da ich es ja Original habe, geht es ja Halbwegs inordnung :devil:

hab mal nur ne Frage zu den Texturen und den Garfikeinstellungen.
Bei CoD 4 hatte ich immer das Problem das ich viele Einstellungen nur auf Normal stellen konnte und die Texturen, obwohl sie auf extra standen, nicht wirklich scharf waren. Die texturen waren geradmal etwas besser als von CS:S. An meim Rechner dürfte es denk ich mal nicht gelegen haben, weil ich immer um die 60 - 70 Frames, also noch genügend Reserve hatte.
Mfg InoX

Eins vorweg: Man kan den Deckel nicht öffnen, da diese Flasche NICHT zum trinken geeignet ist.

Die länge beträgt ca. 12,5cm. Auf dem Foto täuscht es etwas, sind jedoch 12,5 bis zum "Deckel".

attachment.php

Des weiteren besteht die Flasche aus gebürstetem Edelstahl. Das Gewicht würde ich auf ca. 250-300g schätzen.

Auf der Front befindet sich der Schriftzug "Call of Duty World at War".
Die Rückseite ist "blank". unten ist ein kleiner "Standfuß" bzw. die Rundung ist rausgenommen damit man eine Ebene Fläche zum Aufstellen der Flasche.

attachment.php

LG, roadgecko ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och menno... schön Schneppes rein hatt ich so gedacht... hmm... naja, dann wird die halt aufgestellt, irgendwo... wird Zeit, dass der Porsche Boxter wegkommt :lol:

MfG

Wo ist das verdammte extras menü ? Ich habe einen code erhalten, damit ich das M1A1 gewehr schon habe, den ich unter EXTRAS eingeben soll. Bloß dieses verdammte menü lässt sich nirgends finden :(

Kann ich dir eventuell morgen sagen ;) wenn ich das Spiel endlich hier hab (hoffentlich)
Bin schon ganz heiß...

MfG

edit: ist das nicht normalerweise unter Optionen?

Hmmm... musste grad erfahren, dass ich das Spiel wohl frühestens morgen bekomme :( hoffentlich klappt das wenigstens... und dann find ich hoffentlich die Extras :-D

MfG

Zurück