[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Hi,

wieder ein Game, das mal wieder weit vor der Veröffentlichung
in den Tauschbörsen rumgeistert.
Am 7.11.08 wars bereits für PC und 360 zum laden dort.
Für wii wars 1 Tag später illegal erhältlich.
Das ist echt unfair dem erhlichen Käufer gegenüber. :(
So haben es halt manche Leute schon durchgespielt.

Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten vorher an das Game zu kommen.
Manchmal halten sich einige Elektromärkte eben nicht an die offiziellen
Erscheinungstermine und lassen schon mal vorher was über die Ladentheke wandern.

Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten ob man bei Cod 5 auf der PS 3 mit geteieltzem Bildschiirm Kampagne spielen kann und ob man auch online zu zweit spielen kann =?

Scheinbar weiß das keiner... dann wirste darauf wohl auch keine Antwort bekommen...
Schließlich ist das Spiel eigentlich noch gar nicht auf dem deutschen Markt erhältlich...

MfG

Ja aber vielleicht ist ja eine vorab Info gewesen....Naja egal ....!
Wird bestimmt Hammer Geil das Games.....die ersten Sreens sind ja schon Mega cool.....

ICh hab das Game auf Englisch durchgespielt, weils nur da UNCUT ist...die Deutsche Version wird geschnitten sein.

Und wo...hehe...bei nem kleinen PC SPiele Händler in meiner Stadt, der hat das Importiert...war zwar etwas teurer, aber das musste sein.

Donnerstag kommt hoffentlich meine Collectors Editon *freu* :devil:
EUR 52,95 € gegen über der Normalversion mitEUR 49,85 ein echtes schnäpchen :daumen:

Wer noch fix bestellen möchte Amazon.de: Call of Duty: World at War - Limited Collector's Edition (DVD-ROM) - exklusiv bei Amazon: Games

Achja, ich habe jetzt das Problem gefunden, weßhalb CoD:WW immer Freezte.
Habe einfach den GPU Takt meiner 260GTX von 700 auf 650MHz gesenkt :D

Boah, das ist wirklich extrem günstig :ugly:

Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten ob man bei Cod 5 auf der PS 3 mit geteieltzem Bildschiirm Kampagne spielen kann und ob man auch online zu zweit spielen kann =?

Hab mal gegoogelt.--------> google.de

Splitscreen auf PS3 ja, ob on oder off das weiss ich nicht.
Schätze auf jeden Fall online und vielleich offline.:P

Greetz

Dumpfi~

Ist die wirklich exklusiv bei Amazon oder kann man die auch anderwo bekommen???

MfG

Also die gibbet auch dei Doomster.de, allerdings kostet die dort 67,99 € :lol:
Im Laden etc. hab ich Call of Duty Special Editions noch nie gesehen.

Die Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon: Amazon.de: Games gabs meineich auch nur bei Amazon.de (habe aber die normale für 37,99 € - neu ^^ Saturn Sonderangebot 20 % auf alles).

Ahh, gut zu wissen. Die Beta hat echt Spaß gemacht:daumen:. Ich konnte sie zum Glück wegen Dr-Datenschutz spielen. Er hat mir einen Key gegeben.
Freue mich schon auf Donnerstag. Hoffentlich sind da ein paar Neulinge im Internet. Ich finde das waren schon viele harte Brocken in der Demo, Die Onlinespieler in COD4 sind momentan dafür recht schwach.

Hab das game seit heute und soeben durchgespielt
spielzeit ca 5-6 stunden wenn mans kann
letzte mission ist im reichstag

das spiel ist mal wieder wie gewohnt von cod der beste singleplayer den ich je gespielt hab da kommt nichts annähernd ran

wieder viel abwechslung und die spannenden szenen mit hammer musik untermauert!!

quelle lass ich ma an dieser stelle weg aber eins ist sicher ich werds mir noch kaufen für den multiplayer!!!

und wegen der zensur: den zombie modus gibts auch im deutschen lediglich die hk's sind weg und die beine fliegen seltener durch die gegend aber sonst trotzdem noch sehr realistisch

@roadgecko: wegen deinem 25 kill streak komtm ma meine antwort aus der beta^^: (siehe anhang)

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte... wenn man campt (nix anderes macht man in der Hütte @roadgecko ;) ) dann bekommt man auch ziemlich easy sonen streak hin... nu muss ich nur noch hoffentlich bis Freitag warten und darf dann wohl CoD5 mit meiner HD3650 zocken... :( sche***, dass meine HD4870 mal wieder den Geist aufgegeben hat...

MfG

Zurück