Hab das game seit heute und soeben durchgespielt
spielzeit ca 5-6 stunden wenn mans kann
letzte mission ist im reichstag
5-6 Stunden für um die 50€ ist aber extrem wenig...kann sein, dass es der kürzeste CoD wird?
naja man kann sagen das ich ein sehr erfahrener cod spieler bin udn deswegen auch etwas schneller, und das ganze ohne pause.
und der spaßfaktor der kampagne ist auch extrem gestiegen!
hab den SP von CoD4 zweimal in 15 h gezockt... einmal auf ganz easy für die Lappys und einmal auf höchster Stufe für den Fun
und dann halt noch diese "Cheats" ausprobiert, aber die waren eher nettes Beiwerk. Außerdem kauft man sich das eig. nicht für den SP, sondern für den MP ^^ den hab ich laut xfire über 250h gezockt 
Welche Schwirigkeitsstufe ?

Was soll mir das Posting jetzt sagen? Ich weiß durchaus, dass es mehrere Server gab, die 50 Leute beherbergen konnten und ich weiß auch, dass diese nicht gecrackt waren, allerdings bin ich der Meinung, dass maximal 32 Leute vorgesehen waren/sind vielleicht ist das ja auch irgendwo vorgegeben für optimale Leistung oder so... kpALso der Server war nicht gecrackt !!!!Er hieß Black Bulls HQ
48 LEute konnten rein.....das war der geielste Server den es je bei CoD 4 gab !!!

wenns der mann mit dem roten säckel bringen sollte.......Genaueres zum Zombie Modus:
Wenn man den SP durch hat bekomtmm man nur in der US version den Zombie Modus freigeschaltet indem man ihn allein Spielen kann. aber allein ist der total langweilig. In der DE und der US Version kann man ihn über Online oder über Lan mit bis zu 3 Kumpels spielen und das bockt sich richtig.