[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

@msi
Spiel du das Spiel erst mal durch, natürlich mit der Bike Lizenz und ein paar Straßenrekorden. Dann können wir weiter reden :D

Ich bin halt gut:D. Bin jetzt bei den Motorädern bei ca 60%. Nochmal zu den "schweren" Takedown rennen: Wenn man sich so einen "Panzer" wie den Van oder den 4*4 Truck holt ist das wieder voll leicht, damit haut man die Renn und Stunt wagen einfach weg:ugly:

Ich bin halt gut:D. Bin jetzt bei den Motorädern bei ca 60%. Nochmal zu den "schweren" Takedown rennen: Wenn man sich so einen "Panzer" wie den Van oder den 4*4 Truck holt ist das wieder voll leicht, damit haut man die Renn und Stunt wagen einfach weg:ugly:

Siehste, ich spiele nicht jeden Tag 1 Std. sondern höchsten mal eine halbe Std. 2-3 mal am TAG..:D

Ich versteh das auch jetzt schon:devil:. Hier noch ein paar Bilder und meine Statistik. Was sind eigentlich diese Rekorde? Ich habe immernoch 0/64.

welcher ist eigentlich so euer lieblingswagen?

Meiner ist der Krieger Überschall in der BR version da ist der durchsichtig das geile an dem wagen ist das wenn man einen Burnout macht es sich anhört als durchbreche man die schallmauer.

EINER meiner Lieblingswagen, ist der, der wie bei meinem vorrigen Post gezeigten Stunt wagen (kp wie der jetzt heißt :)). Der ist perfekt, um die ganzen Supersprünge zu meistern und die teils extrem schweren Werbeplakate zu durchbrechen.

Was die anderen Rekorde sind, hab ich auch noch nicht kapiert. Davon hab ich auch 0.
Vielleicht, wenn man auf einer Strecke Zeitrekord und Showtime Rekord hält.
Ich hatte Recht, habs gerade getestet. Hat man auf einem Streckenteil Showtime und Zeitrekord, hat man einen normalen Rekord.

Falls ihr nun Showtime Rekorde machen wollte, empfehle ich euch Stunt-Autos dafür. Die gehen am besten, da leicht und viel boost.

Hi,
ich habe manchmal ein heftiges Problem mit Burnout Paradise. Wenn ich das Spiel starte hängt es sich erst auf und wenn ich dann zurück in Windows bin stellt sich mein Billdschirm auf 800x600 und alle Fraben sind extrem Lila verstärkt!
Dann starte ich neu und das PC läuft wieder... ans Spiel trau ich mich erst mal nicht mehr ran.
Kennt ihr das, könnt ihr mir helfen?

Zurück