[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Ich zocke hier gerade die Demo zu Burnout Paradise und bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wozu man im Konfigurations-Menü "Benutzerdefiniert" auswählen kann ...

Wenn ich das auswähle, erscheint kein weiterer Menü, wo ich selbst irgendwelche Regler verstellen kann. Sollte man da was machen können?

attachment.php

MfG, boss3D

nein da kommt nichts das ist denke ich mal normal es ist ein fehler oder später mit einem patch kommt da noch was das bleibt abzuwarten

Wie "Darkness08" schon sagte: Da kommt dann nichts mehr. Deswegen frage ich ja, aber wenn auch bei den anderen Leuten nichts kommt, mus ich mir wenigstens nichts denken ...

MfG, boss3D

Hey,

ich habe mir das auch gerade mal installiert. Und muss sagen, es ist nunja, von der Grafik her nichts chlecht. Ich muss mir erstmal die Tastenbelegung genau einstellen ein meinem Pad.

Zu der Konfiguration, find eich ziemlich umständlich, wegen F1 und F2 zu navigieren.

Ansonsten, verstehe ich nicht, das alle 60fps haben. Ich habe mit meiner HW auf 1920x1200 auf Hoch und max AA in der KOnfig des Spieles iund SSAO ein nur 30-32fps laut FRAPS

Läuft super flüssig aber schon merkwürdig, warum nur 30fps..:huh:

@boss3D

..wo ist denn dieses konfig-tool..???

EDIT://

hab es gefunden...

attachment.php

Ansonsten, verstehe ich nicht, das alle 60fps haben. Ich habe mit meiner HW auf 1920x1200 auf Hoch und max AA in der KOnfig des Spieles iund SSAO ein nur 30-32fps laut FRAPS

Läuft super flüssig aber schon merkwürdig, warum nur 30fps..:huh:

Das lässt sich glaube ich ganz leicht erklären, je höher die Auflösung ist, desto geringer werden die fps zahlen oder?
Bei mir rennt´s mit 1680x1050, dann wundert´s nicht mehr oder?

Du hast ja auch SSAO an, wen ich das Anschalte läufts auch nicht mehr so flüssig, aber wirklich besser siehts nicht aus. Die Option Benutzerdeferiert ist, wenn man im Spiel selber noch SSAO an oder ausschaltet. Dann steht da automatisch das ;)

Hey,

@Nimbel

jepp..ich habe mal SSAO ausgeschaltet, jetzt habe ich konstant 60fps...was hat denn das zu bewirken, das SSAO..??

@msix38

Ich habe ein tft 1920x1200...nun funzt es..

ich denke das Spiel hat automatischen V-Sync drinne, und macht halt mehr wie 60fps, wegen 60Hz nicht mit.

hallo wollte mal was fragen ! ich kann burnout immer noch nicht online spielen nach 3 mal windows installieren 2 mal xp 1 win vista und nix geht habe mein spiel im mediamarkt gekauft. ich weiß auch das criterion serverprobleme haben soll aber wenn ich hier so rum lese dann kann der größte teil burnout online spielen! an meinen rechner liegt es schonmal nicht. nach dem einloggen kommt eine nachricht von wegen konnte keine verbindung zum server aufgebaut werden ! ich kriege so langsam eine hasslatte auf das spiel :( mich interessiert noch was die es online spielen können habt ihr euer game bei gamesload gekauft oder wo ? bin langsam ratlos kann jedes andere game im internet spielen

Könnt ihr mir mal sagen, warum da verdammt noch mal klassische Musik läuft?!
Und warum man die nicht weg kiregt? Ich hab 20 mal Num 0 gedrück und jedesmal kamm irgent eine Klassik-schxdfjklgh jkalsjg...
Versteht mich nicht falsch, ich man Klassik.
ABER NICHT IN BOURNOUT!!!

Warum läuft da immer ein Countdown?

Zuletzt bearbeitet:
@die mit dem Konfig-Tool: Ingame gibts noch 1-2 mehr an Einstellungen, das wisst ihr oder?
@online Problem:
Ich kann online spielen, nachdem ich ein 2. Profil angelegt habe. Das klingt nun komisch, ist aber mein Ernst. :ugly:
Gut, vom 1. wusste ich auch nicht mehr meine Logindaten, da ich erstmal nur offline spielen wollte..

Ich würde mal schauen, ob ihr mit exakt den gleichen Daten ein neues Profil machen könnt, ich hab das Gefühl, anfangs hat der Server die nicht richtig gespeichert. Denn Online fahren schon einige...

das hatte ich auch mal ich glaube das ist in manchen regionen so du kannst das aber über das menü in den sound optiionen umstellen glaube ich musst du mal ne runde gucken. der Countdown ist dazu da um rekorde auf den einzelnen straßen zu brechen

Zurück