[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Es flimmert eigentlich hauptsälich dann, wenn ich fahre, ist aber nicht so schlimm. Warum kostet SSAO so viel Leistung?:huh:
 
Da gibt es nichts zu verstehen;)

Natürlich gibt es da was zu verstehen, ist nur die Frage, ob du erkennst, was...

-------------------------

Also Kanten im Sinne von Treppeneffekt treten keine auf,
allerdings sind z.B. Leitplanken in einer Kurve nicht rund, sondern bestehen aus vielen etwas längeren geraden Stücken.

Flimmern tun bei mir nur die Paradise-Plakate, die man durchfahren soll.
Wenn ich an einem vorbeifahre, flimmert es so rot-hellrot...
SSAO ist aus.

EDIT:
Konntet ihr euch eigentlich einen Namen im Spiel geben bzw. dem Profil?
bei mir hat er automatisch meinen Benutzernamen aus Windows genommen...
Kann ich das irgendwie ändern?


Gruß,
Kepi007
 
@ Kepi007

Du bist hier etwas im Unrecht. msix38 handelt nur so, wie es die Moderation bzw. die Regeln von ihm verlangen. Diskussionen über Cracks und Keys gehören nicht in dieses Forum und werden gnadenlos bestraft. Das er hier einige User darauf hingewiesen hat, ist vollkommen richtig. Es wäre also nett, wenn du hier nicht weiter drauf rumreitest - es gibt auch so viel über das Spiel zu fachsimpeln. ;)
 
Warum kostet SSAO so viel Leistung?:huh:
Die Shader-Einheiten auf der Grafikkarte können nicht zaubern. SSAO muss extra berechnet werden. Wie, hab ich selbst noch nicht genau verstanden. :D

@kepi: Jaein, nur wenn du ein neues Online-Profil anlegst. Dann nimmt er das. Wenn du nur ein Offline-Profil nutzt, kannst dus nicht ändern, jedenfalls wüsste ich nicht wie.
 
mit meiner 7300GT läuft Burnout Paradise auf 1440x900Pixel mit 4xAA und Hohen Details:banane: und 10-20Fps, mehr kann ich nicht Einstellen:hail:
 
@ Kepi007

Du bist hier etwas im Unrecht. msix38 handelt nur so, wie es die Moderation bzw. die Regeln von ihm verlangen. Diskussionen über Cracks und Keys gehören nicht in dieses Forum und werden gnadenlos bestraft. Das er hier einige User darauf hingewiesen hat, ist vollkommen richtig. Es wäre also nett, wenn du hier nicht weiter drauf rumreitest - es gibt auch so viel über das Spiel zu fachsimpeln. ;)

Nur um die sache nochmal zu beenden:
Es ist mir durchaus klar, dass Anfragen zu Keys/Cracks in diesem Forum nicht erwünscht und erlaubt sind.
msix38 hat bei einem User hier, der einen Key angefragt hat, völlig zurecht mitgeteilt, dass er eine Straftat begeht/begehen würde -- Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden!
Es ging mir darum, dass es hier eine Unterhaltung gab, in der nur gesagt wurde:

"Bei der Installation der Demo ist es möglich einen Product Key einzugeben"

Danach kam noch eine Verwarnung, die aber meines Erachtens nicht berechtigt war, da die von mir oben genannte Äußerung rein gar nichts mit einer Anfrage zu einem Key oder gar zu einem Crack zu tun hat!

Ich möchte auch jetzt nicht ewig darauf rumhacken, aber es ist nunmal so, und ich habe das Gefühl, dass ich falsch verstanden worden bin^^


MfG,
Kepi007
 
Denke auch, sonst müsste es Ironie sein,um sinnvoll zu sein. (was für ein Satz:D) Ich finds trotzdem geil, dass es selbst bei Massencrashes mit vielen Effekten und massig Rauch nicht ruckelt.
 
Sooo.
Da ich jetzt ja fertig bin mit "Meine Meinung sagen", habe ich ne Frage, die ich zwar schon gestellt hab, auf die mir aber niemand so recht eine Antwort geben konnte.

Wenn ich mich mit meinen EA-Online Kontodaten im Spiel anmelden will, meldet mir dieses, mein Kontoname und mein Passwort passten nicht zusammen.
Hat vielleicht noch jemand von euch das Problem?
Bzw. hat das Anmelden bei jemandem von euch geklappt?

EDIT:
@ coputertod:
Im ShowTime kannst du "Massencrashes", wenn man sie so nennen will, verursachen.


Gruß,
Kepi007
 
Zurück