Da gibt es nichts zu verstehen
Die Shader-Einheiten auf der Grafikkarte können nicht zaubern. SSAO muss extra berechnet werden. Wie, hab ich selbst noch nicht genau verstanden.Warum kostet SSAO so viel Leistung?
mit meiner 7300GT läuft Burnout Paradise auf 1440x900Pixel mit 4xAA und Hohen Details und 10-20Fps, mehr kann ich nicht Einstellen
Wenn ich Deine Sig anschaue, dann wundere ich mich auch etwas, dass es bei Dir nicht ruckelt.
Wenn ich Deine Sig anschaue, dann wundere ich mich auch etwas, dass es bei Dir nicht ruckelt.
@ Kepi007
Du bist hier etwas im Unrecht. msix38 handelt nur so, wie es die Moderation bzw. die Regeln von ihm verlangen. Diskussionen über Cracks und Keys gehören nicht in dieses Forum und werden gnadenlos bestraft. Das er hier einige User darauf hingewiesen hat, ist vollkommen richtig. Es wäre also nett, wenn du hier nicht weiter drauf rumreitest - es gibt auch so viel über das Spiel zu fachsimpeln.
Denke auch, sonst müsste es Ironie sein,um sinnvoll zu sein. (was für ein Satz) Ich finds trotzdem geil, dass es selbst bei Massencrashes mit vielen Effekten und massig Rauch nicht ruckelt.
Ich finds trotzdem geil, dass es selbst bei Massencrashes mit vielen Effekten und massig Rauch nicht ruckelt.