[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Hab die Demo gezoggt die grafik ist zwa in Ordnung aber der anfang ist ja echt schleppend und die Frauen Stimme ist echt nervig und das Handling ist auf Kindergarten Niveau :daumen2:

Das ist RD:Grid noch um Klassen besser.:D
 
Hab die Demo gezoggt die grafik ist zwa in Ordnung aber der anfang ist ja echt schleppend und die Frauen Stimme ist echt nervig und das Handling ist auf Kindergarten Niveau :daumen2:

Das ist RD:Grid noch um Klassen besser.:D
das handling war aber doch bei allen burnout teilen schon komisch oder?
vllt liegts ja daran das es ein kosnsolen spiel ist
 
Kann man die Frauenstimme echt nicht abschalten? :)
Desweiteren frage ich mich, wie man zur Änderung der Tastebelegung kommt. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Race Driver GRID wird auch ungeschlagen beleiben! Aber Burnout und Race Driver zu vergleichen ist unmöglich! In GRID liegt der Sinn auch nicht darin einfach wie wild durch eine Stadt zu heizen und alle Fahrzeuge zu crahsen :D
 
Auf jeden Fall, da steckt eine ganz andere Fahrphysik dahinter und außerdem ein komplett anderes Spiekonzept. Die beiden Games sind unterschiedlich auf seine beide Arten genial.
 
Gibs jemand schon, der das Game gekauft hat? Ich konnte einfach nicht mehr warten und habe mir das Game gekauft. Bin jetzt bei der B-Lizenz.
Die Schrottkarren sind der schiere Wahnsinn.:crazy::crazy:
Aber nur grade mal nur ca. 17 von 75 Karren erworben. Das kann noch ein langes Spiel werden. Ich halte mich ran.
 
Habe es jetzt doch geschafft mir die DEMO zu besorgen dankt Firefox + Download Manager!

Ich hatte große Erwartungen von Burnout Paradise aber ich bin so enttäuscht! Hatte nur ärger mit dem sch**** Game und gefallen hat es mir auch nicht wirklich!

- Von anfang an hatte ich probleme die DEMO zu saugen (wofür das Game ja nichts kann) aber genervt und gereitzt war ich trotzdem!

- Nach drei anläufen und insgesamt über 7 GB Daten saugen habe ich es dann doch geschaft! Erleichtert installiere ich das Spiel und klicke dann zum ersten mal auf Konifguration.

"Allgemeines Detail Level: Hoch / AA 4x / Auflösung 1024x768"

- Danach will ich zum erstenmal das Spiel starten und ich bekomme den Paradise City Ladebildschirm.......bis zu einem kick zurück ins Windows unter 8 Bit 640x480 Einstellungen "Fehler!! Grafikkarten Treiber funktioniert nicht richtig!"....*Na toll* dachte ich und habe den 9.1 erneut drüber gespielt.

- Nach einem Neustart ging alles wieder und erneut gestartet! Es lief!! Naja mit leichten rucklern und der Rauch & Staub bestand aus großen viereckigen Pixel Würfeln!

- Darauf hin wollte ich zurück ins Windows aber halt....Wo ist das Menü?? Wie komme ich zurück ins Windows?? Strg. + Alt + Entf. über Task Manager zur Notlösung gegriffen und schon wieder leicht genervt starte ich Fraps und stelle AA vorher von 4x auf 8x!!

- Wieder zurück im Spiel stelle ich fest, dass mit AA 8x das Game flüssiger läuft und der Rauch normal ist.

"2009-02-07 08:00:12 - BurnoutParadise
Frames: 26757 - Time: 534804ms - Avg: 50.031 - Min: 31 - Max: 61" (Fraps Benchmark)

Langsam stellte sich sowas wie freude bei mir ein bis ich das erste Rennen gefahren bin. Bitte, Bitte und nochmals Bitte schafft diesen "Freie fahrt" Modus ohne Streckenbegrenzung wieder ab! Während eines Rennens auf die Gegner achten und sie crashen um Autos freizuschalten aber gleichzeitig auf die Karte schauen wo das Ziel ist und dann noch abkürzungen finden. Ich möchte wieder ala NfS eine feste Strecke!

- Naja jetzt wo ich sowieso schon genervt war musste es ja noch schlimmer kommen! Da bekommen wir eine DEMO mit Mega Umfang die einer Vollversion gleicht mit Online Modus und dann ist der Spaß zum entdecken nach ca. 10 Minuten vorbei??

Okay okay heute muss man sich bei den Entwicklern überhaupt erstmal bedanken das überhaupt eine DEMO kommt.

- Naja Spiel Deinstalliert (dauerte genauso lange wie installieren) und jetzt der Hammer!!!

>>> Ich komme nicht mehr auf meine Festplatte c: e: und f: !!!! Nichts geht mehr!!! Der Ordner Recycler kann nicht mehr gefunden werden. Habe keinen Zugriff mehr auf meine Platten und zu guter letzt bekomme ich wieder Bluescreens!!!

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Tja und wieder alles platte machen (2 mal in 2 Wochen)

Ich werde mir das Game weder kaufen noch schenken lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich mache es kurz,
Habe es jetzt doch geschafft mir die DEMO zu besorgen dankt Firefox + Download Manager!
Göückwunsch:daumen:
Ich hatte große Erwartungen von Burnout Paradise aber ich bin so enttäuscht! Hatte nur ärger mit dem sch**** Game und gefallen hat es mir auch nicht wirklich!
Wieso denn nicht, das Spiel ist doch gut.
- Von anfang an hatte ich probleme die DEMO zu saugen (wofür das Game ja nichts kann) aber genervt und gereitzt war ich trotzdem!
Sowas kann schon passieren aber man sollte da schon die Nerven behalten.
Eines Tages klappt das schon.:)
- Nach drei anläufen und insgesamt über 7 GB Daten saugen habe ich es dann doch geschaft! Erleichtert installiere ich das Spiel und klicke dann zum ersten mal auf Konifguration.
Lag es vielleicht an der Internetverbindung?
- Danach will ich zum erstenmal das Spiel starten und ich bekomme den Paradise City Ladebildschirm.......bis zu einem kick zurück ins Windows unter 8 Bit 640x480 Einstellungen "Fehler!! Grafikkarten Treiber funktioniert nicht richtig!"....*Na toll* dachte ich und habe den 9.1 erneut drüber gespielt.
Das hört sich aber nicht gut an. Hattest du auch wirklich den aktuellsten Treiber drauf?
- Nach einem Neustart ging alles wieder und erneut gestartet! Es lief!! Naja mit leichten rucklern und der Rauch & Staub bestand aus großen viereckigen Pixel Würfeln!
Das lag sicherlich an der Auflösung.
- Darauf hin wollte ich zurück ins Windows aber halt....Wo ist das Menü?? Wie komme ich zurück ins Windows?? Strg. + Alt + Entf. über Task Manager zur Notlösung gegriffen und schon wieder leicht genervt starte ich Fraps und stelle AA vorher von 4x auf 8x!!
Zurück ins Menue gelangst du via F1 Taste, die du mind. 2x drücken musst.
- Wieder zurück im Spiel stelle ich fest, dass mit AA 8x das Game flüssiger läuft und der Rauch normal ist.
"2009-02-07 08:00:12 - BurnoutParadise
Frames: 26757 - Time: 534804ms - Avg: 50.031 - Min: 31 - Max: 61" (Fraps Benchmark)
Das sieht doch schon vielversprechender aus.:)
Langsam stellte sich sowas wie freude bei mir ein bis ich das erste Rennen gefahren bin. Bitte, Bitte und nochmals Bitte schafft diesen "Freie fahrt" Modus ohne Streckenbegrenzung wieder ab! Während eines Rennens auf die Gegner achten und sie crashen um Autos freizuschalten aber gleichzeitig auf die Karte schauen wo das Ziel ist und dann noch abkürzungen finden. Ich möchte wieder ala NfS eine feste Strecke!
So ist das Spielprinzipip, da hat EA mal wieder super Arbeit auf die Beine gestellt.
- Naja jetzt wo ich sowieso schon genervt war musste es ja noch schlimmer kommen! Da bekommen wir eine DEMO mit Mega Umfang die einer Vollversion gleicht mit Online Modus und dann ist der Spaß zum entdecken nach ca. 10 Minuten vorbei??
So schlimm?:wow:
- Naja Spiel Deinstalliert (dauerte genauso lange wie installieren) und jetzt der Hammer!!!
Hmm, bei mir dauert das nicht so lange.
>>> Ich komme nicht mehr auf meine Festplatte c: e: und f: !!!! Nichts geht mehr!!! Der Ordner Recycling kann nicht mehr gefunden werden. Habe keinen Zugriff mehr auf meine Platten und zu guter letzt bekomme ich wieder Bluescreens!!!
Ui, wie kommt das?
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Tu´s bitte nicht:D
 
- Darauf hin wollte ich zurück ins Windows aber halt....Wo ist das Menü?? Wie komme ich zurück ins Windows?? Strg. + Alt + Entf. über Task Manager zur Notlösung gegriffen und schon wieder leicht genervt starte ich Fraps und stelle AA vorher von 4x auf 8x!!


Alt+F4 tuts auch :ugly:

aber sonst hab ich auch kein wirkliches Menü gefunden.
Ich versuche ja immer noch verzweifelt die Tastaturbelegung zu ändern -.-!
 
@ msix38

- Das eine mal war der Explorer schuld und einmal die Internet Verbindung!

- Der ganz aktuelle 9.1 Treiber war schon drauf und trotzdem in 8 Bit Modus gekickt!

- Der Pixel Rauch lag zu 99,9% nicht an der Auflösung! Bei meinem 15" TFT ist das max. und bei selber Auflösung nur statt 4x AA jetzt bei 8x AA war alles weg! So einen Quantensprung kann aber AA alleine auch nicht erzeugen weil es ein Fehler in der darstellung war und keine Treppen Effekte ;)

- Mit F1 gelang ich in den Shop um die Vollversion zu kaufen aber damit komme ich nicht zurück ins Windows! Und F1 zwei mal drücken? Naja.......

- Zur freien Fahrt, dass ist deine Subjektive Meinung! Das vorher war übrigends meine und für mich hat EA auch einen klasse Job gemacht nur heißt "was das angeht" das Spiel nicht Burnout Paradise sondern Need for Speed

- Naja wenn ich schon die möglichkeit habe eine DEMO mit fast vollem Umfang zu zocken, möchte ich das auch etwas länger als 10 Minuten. ;)

- Warum Bluescreens?? Keine Ahnung!! Warum ich nicht auf die Festplatten zugreifen kann?? Weil der Ordner "RECYCLER" nicht gefunden werden kann!

- Keine angst, konnte den brechreiz zurück halten :D
 
- Der ganz aktuelle 9.1 Treiber war schon drauf und trotzdem in 8 Bit
Modus gekickt!
Kenne mich leider mit dem ATI Treiber nicht so gut aus wie NV..der richtige Ansprechpartner wäre hier sicherlich Boss3D
- Der Pixel Rauch lag zu 99,9% nicht an der Auflösung! Bei meinem 15" TFT ist das max. und bei selber Auflösung nur statt 4x AA jetzt bei 8x AA war alles weg! So einen Quantensprung kann aber AA alleine auch nicht erzeugen weil es ein Fehler in der darstellung war und keine Treppen Effekte ;)
Dann weiß ich ja wo der Grund liegt.
- Mit F1 gelang ich in den Shop um die Vollversion zu kaufen aber damit komme ich nicht zurück ins Windows! Und F1 zwei mal drücken? Naja.......
Jo, zumindest hat das bei mir immer so geklappt.
Würde es gerne hier am Rechner vorführen und dann ein Screnn von machen, aber bei dem alten Rechner startet er das Spiel nicht mal. Aber ich schaue nochmal.
- Zur freien Fahrt, dass ist deine Subjektive Meinung! Das vorher war übrigends meine und für mich hat EA auch einen klasse Job gemacht nur heißt "was das angeht" das Spiel nicht Burnout Paradise sondern Need for SpeedD
Bei der ich bleibe:)
- Naja wenn ich schon die möglichkeit habe eine DEMO mit fast vollem Umfang zu zocken, möchte ich das auch etwas länger als 10 Minuten. ;)
Da geb ich Dir allerdings Recht:daumen:
- Warum Bluescreens?? Keine Ahnung!! Warum ich nicht auf die Festplatten zugreifen kann?? Weil der Ordner "RECYCLER" nicht gefunden werden kann!
HDD putt?
- Keine angst, konnte den brechreiz zurück halten :D
Gott sei Dank:lol:
 
Hallo,
ich habe ne Frage zum Spiel^^

Und zwar möchte ich das Profil sichern...
Leider finde ich bei den gewöhnlichen Speicherorten von Profilen (z.B. Eigene Dateien bzw. Dokumente oder im Installations-Ordner) die Saves von Burnout Paradise nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich da hin muss?

---------------------------------------

Noch eine kleine Frage:
Wenn ich mich mit meinen EA-Online-Kontodaten im Spiel anmelden will, damit ich online spielen kann, sagt er mir, dass die Kombination aus Passwort und Benutzername falsch sei, aber auf der EA-Homepage oder in NFS Undercover kann ich mich problemlos mit den Daten anmelden!


Gruß,
Kepi007
 
Hallo,
ich habe ne Frage zum Spiel^^

Und zwar möchte ich das Profil sichern...
Leider finde ich bei den gewöhnlichen Speicherorten von Profilen (z.B. Eigene Dateien bzw. Dokumente oder im Installations-Ordner) die Saves von Burnout Paradise nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich da hin muss?
Du musst gar nichts sichern, der sichert das Spiel automatisch wenn du ins Windows zurückkehrst. Zumindest ist das bei mir so. VIA 2xF1 kommst du Menü, wo du Dich ins Windows rausklicken kannst.
Noch eine kleine Frage:
Wenn ich mich mit meinen EA-Online-Kontodaten im Spiel anmelden will, damit ich online spielen kann, sagt er mir, dass die Kombination aus Passwort und Benutzername falsch sei, aber auf der EA-Homepage oder in NFS Undercover kann ich mich problemlos mit den Daten anmelden!
Das ist bei mir auch so gewesen.:what:
Noch jemand mit den selbem Problem?
 
So wie weit seid ihr eigentlich mit dem spiel bis jetzt gekommen? Ich vermisse zb sehr den crash modus von burnout 3 da man diesen auch super mit mehreren spielen konnte und man dafür jetzt auch nur einen rechner braucht. Ich habe grade die A-Lizenz erfahren^^ und ab dann kommen die richtigen Rennwagen =)
 
Den CrashMod bei Burnout Revenge vermisse ich auch. Wieso die den hier bloß weggelassen haben? Ich verstehe es nicht. :(
Wow schon bei A? Ich bin jetzt noch bei der B-Lizenz. Aber das geht schnell.
 
Du musst gar nichts sichern, der sichert das Spiel automatisch wenn du ins Windows zurückkehrst. Zumindest ist das bei mir so. VIA 2xF1 kommst du Menü, wo du Dich ins Windows rausklicken kannst.

Nein nein, ich wollte wissen, in welchem Verzeichnis Burnout die Profile sichert, damit ich sie bspw. für eine nueinstallation von Windows manuell sichern kann, um den Spielstand nicht zu verlieren!
Bei den NFS Undercover liegen die Profile ja immer in Dokumente\NFS Undercover.

Und von da kopiere ich mir den Spielstand immer, wenn ich mein Windows neu aufsetzen muss...

Kann mir jemand helfen?


Gruß,
Kepi007
 
der key ich das wichtigste am ganzen spiel und ist denk ich mal auch das teuerste weil man mit nem key ja die online features nutzen kann und wenn du keinen eigenen key hast gehe ich mal davon aus du hast das spiel geladen was ja verboten ist und somit wäre deine keyanfrage auch verboten ;)
ja bin bei A weil ich das spiel ja schon seit einem tag vor release habe ;) ich denke mal jetzt geht burnout erst richtig los so ab ende der B-Lizenz weil man ab da die ganzen rennwagen bekommt :)
 
Nein nein, ich wollte wissen, in welchem Verzeichnis Burnout die Profile sichert, damit ich sie bspw. für eine nueinstallation von Windows manuell sichern kann, um den Spielstand nicht zu verlieren!
...

Gruß,
Kepi007
C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise
Unter Vista
Unter XP in Doku und Ein\Nutzername\Anwedungsdaten\nach Criterion Ausschau halten
 
Zurück