[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

der key ich das wichtigste am ganzen spiel und ist denk ich mal auch das teuerste weil man mit nem key ja die online features nutzen kann und wenn du keinen eigenen key hast gehe ich mal davon aus du hast das spiel geladen was ja verboten ist und somit wäre deine keyanfrage auch verboten ;)

ich hab mir die Demo gezogen und mich nervt die Zeitbegrenzung
was kostet eigentlich des Spiel?
 
was kostet eigentlich des Spiel?
Ab 40€ aufwärts, ist normaler Vollpreis fürn PC Spiel.

Aber imho ist es eine fast makelose Portierung, die Menüführung nervt etwas. Doch sonst bin ich begeistert, es läuft einfach.. und mein Pad (Logitech Rumblepad 2) erfährt volle Unterstützung. :daumen:
Somit ist der Preis gerechtfertigt. :D
 
Also die Tastenbelegung kann man ändern indem man im Spiel Esc drückt und sich dann mittels F1-gedrücke (ich glaube 3mal) zur gesuchten Option begibt.
 
Super geil, habs jetzt auch gesehen...
Mit F1 und F2 kann man sich durch die Menus klicken...
da muss man erst mal drauf kommen :ugly:
 
Wer möchte denn hier noch Strafpunkte kassieren - niemand? Gut, dann bitte keine weitere Diskussionen über das Beschaffen von Keys um die Demoversion zu umgehen.
 
Kann mir mal einer sage wie man das Spiel bendet?!:what:
Und wie ändert man die Steuerung?!
Gibt es eine Möglichkeit diese nervige Frauenstimme weg zu krigen?!
MAN MAN MAN... dieses Spiel regt mich jetzt schon auf!!!
:daumen2:
 
ESC und dann mit F1 und F2 im Menü nach rechts und links gehen. Dann wirst du die Optionen erblicken.

Das Menü ist wirklich der größte Kritikpunkt. Die Frauenstimme kommt danach, aber auch im englischen soll die nicht der Bringer sein. :ugly:
 
der key ich das wichtigste am ganzen spiel und ist denk ich mal auch das teuerste weil man mit nem key ja die online features nutzen kann und wenn du keinen eigenen key hast gehe ich mal davon aus du hast das spiel geladen was ja verboten ist und somit wäre deine keyanfrage auch verboten ;)
ja bin bei A weil ich das spiel ja schon seit einem tag vor release habe ;) ich denke mal jetzt geht burnout erst richtig los so ab ende der B-Lizenz weil man ab da die ganzen rennwagen bekommt :)

Bitte in meinem Thread kein Wort über Keys danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Option "DEMO installieren oder Key eingeben" ist ja schon die perfekte vorlage :D

Aber egal, Burnout Paradise hat mich heute einen ganzen Tag gekostet! Habe vor 15 Minuten den PC wieder Fit bekommen. Immer wieder Fehlermeldungen auch nach Neu installation von WinXp nach Formatierung (was mich sehr gewundert hatte), Treiber probleme usw.!

Naja jetzt läuft alles wieder 1a und ich bin so froh dieses verdammte Spiel los zu sein! Werde es mir nichtmal mehr als 10,-€ Low Budget Spiel kaufen. Hätte zuviel angst das mich dieses stück Software wieder mein System schrottet :D

seid froh das es bei euch gut läuft ;)

Hatte so große Hoffnung in das Spiel als das Ultimative Action Arcade Racing Game aber naja...... wird halt weiter GRID und Undercover gezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Demo User,ich werde alle 3 min kommt der ins Pausemenü und dort kann ich entweder den Produkt Key eingeben oder verlassen,ist das bei euch auch so?
 
Wie ist das eigentlich bei der demo lädt mal da das komplette spiel kann es testen und muss dann nur seinen key eingeben und dann geht das spiel? wenn es so ist finde ich das als inovation sowas sollte es in zukunft nurnoch geben
 
Zurück