[Sammelthread] Bulletstorm

Kann ich bestätigen, liegt an der 16:10 Auflösung. Wenn ich auf z.B auf 1600X1200 gehe liegen bei mir auch die 60 fps an.
 
mit meinem PC läuft das Spiel mit ~35fps auf Hoch und mit 1920x1080

Momentan lieg ich krank im Bett, daher kann ich nich zocken...
Bin bei dem großen umgekippten Hochhaus, bis dahin war es extrem geil. :D
 
Sieht das mit 1600x1024 großartig anders aus oder fällt das garnicht auf... ist 1680x1050 ja ziemlich ähnlich.

DAS ENDE :ugly:


P.S. kann es sein das das Spiel auch nach dem 2. und 3. mal noch spielenswert ist und man immer eine andere art zu TÖTEN:schief: findet?:devil:
 
Das Spiel ist geil. Einziges RIESENManko:

Games for Windows Live!

Das ist ja sowas von ein Rotz! Integriert sich sau schlecht, braucht ewig Updates und dann verliert es immer wieder die Verbindung. Kann atm nicht zocken, weil er nicht signen kann. Da macht das doch echt Spaß

GRML!!!!!!

Wenn so ein DRM, dann doch bitte Steam...
 
Ich habs irgendwie doch hinbekommen Bulletstorm jetzt mit Ton zu spielen und ich muss auch sagen das dass Spiel sowas von mega geil ist :)
Fands sogar besser als Gears of Wars. Freu mich schon auf den Nachfolger.

lg Predi
 
Hab endlich den SP auf schwer durchgespiet. Könnte das Game ununterbrochen suchten :ugly:. Weiß jemand, ob die Skill-Shots beim zweiten durchspielen noch gespeichert bleiben? Mir fehlen da nur noch paar Stück :devil:.
Mal neben bei, hat den hier shcon jemand den MP probiert? Bei mir hat die Lobbysuche etwas gedauert aber das warten hat sich gelohnt :ugly:.
 
ich will den SP erstmal durch zocken, lag aber am WE flach -.-
Bin jetzt bei Kapitel 6.

Ich hab fast schon Schiss vorm MP, weil ich zu 100% sicher weiß, dass wenn ich da rein komme, erstmal 5 oder 6 Header in einer Reihe kriege, bevor ich einen Kill schaffe, weil die Leute, die in den Räumen zocken, fast immer totale Suchtis sind, die einfach extrem gut sind.
Wenn ich da dann komme, der ich den SP auf Medium durchgezockt hab und trotzdem mehrmals abgekackt bin, lachen mich alle aus :D:D
 
Also bei mir ist die Performance echt grottig, ich habe meistens auf FullHd und alles auf High 60fps. Und dann immer wieder kurze Drops auf 5fps oder so runter. Dann läuft es wieder 2min ruhig und macht viel Spaß und dann ruckelt es wieder -.-. Da läuft Crysis @FullHd und VeryHigh mit 30fps deutlich ruhiger.
 
@Dorni
Wie seiht es denn mit deiner Hardware aus?
Bei mir läuft es ohne große Einbrüche mit 45-60 FPS. FullHD / 4x MSAA / 16x AF /Q6600 @3,45GHz
 
AMD 955 3,2ghz / 4GB DDR3 / AMD 6950@6970 (habs auch mit 6950 Bios probiert mit gleichen Ergebnis).
Habe alle Textur Einstellungen mal von niedrig bis hoch durchprobiert und auch sämtliche Auflösungen, aber es kommt immer das gleiche bei raus. Mit unter tritt der Problem mein niedrigeren Auflösungen noch stärker auf.
 
@Senfgurke:
Da mach dir mal keine Sorgen ;). Im MP spielt man zusammen! D.h. keiner wird versuchen dir einen Headshot zu geben. Viel mehr geht es daraum möglichst viele Gegnerwellen abzuschließen und dabei die immer wieder kommenden Herrausforderungsskillshots zu erfüllen, was ein sehr gutes Teamplay erfodert. Das mit den Suchtis muss ich leider bestätigen :ugly:. Bin schon Typen begegnet, die auf so hohen Suiffen bereits sind, dass man das Gefühl kriegt die haben nichts besseres zutun :lol:.
 
Mal neben bei, hat den hier shcon jemand den MP probiert? Bei mir hat die Lobbysuche etwas gedauert aber das warten hat sich gelohnt :ugly:.

Ich finde den MP noch etwas motivierender als den SP :)

Extrem genial!

Aber die Lobbysuche dauert auch bei mir so lange und ich fliege oft aus dem Spiel und lande wieder in der Lobby :/

Hoffentlich kann GFWL heute Abend wieder connecten, damit ich weiterzocken kann. Gestern Abend ging da gar nix :daumen2:
 
Ich finde das spiel nicht so besonderes, weder grafisch noch spielerischer da gefällt mir NECROVISION vom grafikstil deutlich besser.
Bulletstorm ist viel zu bunt, erinnert mich too much an serious sam
 
Zurück