[Sammelthread] Brink

Bμllet;3080038 schrieb:
Ich spiel fast jeden Tag mit Phil oder Sonic. ETWOLF ist auch mitlerweile reglmäßig da.

Ja, so sieht es aus. :D Einfach genial das Spiel!

Freilich sehen das nicht alle so. Diese "ganz große" Rezension ist heute auf Spiegel.de erschienen... Ein wahres Meisterstück des Journalismus. Da hat der Online-Prakti unter Zeitdruck noch irgendwas schreiben müssen. :lol:In meinen Augen ziemlich erbärmlich...

"Was ist "Brink"? Diese Frage scheinen sich nicht nur Spieler zu stellen, sondern auch die Entwickler. Mit langen Videos werden die Eigenschaften dieses Spiels angepriesen, wird versucht, Taktik zu erklären, wird gezeigt, wie man sich in den Leveln am besten fortbewegen kann, wie Absprache funktioniert. Ähnlich ist es, wenn man das Spiel startet: Zuerst wird in einem langen Film das Spiel erklärt, wird man mit Informationen überschüttet, um nur wenig klüger zu werden, weil man schon am Ende des Filmes die wichtigsten Informationen schon wieder vergessen hat. So wird man mitten ins Schlachtfeld geworfen, in einen Bürgerkrieg in einem zerfallenden Paradies und weiß immer noch nicht, was man hier eigentlich machen soll.
Um es kurz zu machen: "Brink" ist ein Actionspiel, das man am besten online spielt, im Team. Ein Multiplayershooter, der einen kurze Kampagne mitbringt, die man auch alleine spielen kann. Die aber ist es kaum wert, das Spiel zu kaufen. Wer aber taktisches Vorgehen mag, gut Absprachen mit Freunden treffen kann und sich auf ein verquer dystopisches Szenario einlassen kann, der kann bei "Brink" viel Spaß haben.
"Brink" von Bethesda, für PC, Xbox 360 und Playstation 3; ca. 30 Euro; USK: Ab 16 Jahren

Quelle: Angespielt: Brink - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Zuletzt bearbeitet:
passiert auch nur wenn ich en paar runden spiele dann stürzt brink ab und wenn ich es wieder starten will stürzt der PC ab. also Neuste triber also hotfix 11.5b ist drauf und alles geupdatet und trotzdem sowas, aber wenn es läuft ist das spiel einfach nur extrem geil

Muss leider auch zugeben, das ich Brink nickt mehr Spiele. Macht mir keinen Spaß mehr.

Naja dafür, dass du am Anfang ziemlich von dem Game begeistert warst, hast du deine Meinung ja ganz schön schnell geändert :schief:. Und so richtig ins Spiel kannman auch nicht nach einer Woche finden. Dazu ist nun mal Brink zu anspruchsvoll. Und wer das nicht aushällt, kanns auch sein lassen. Genug alternativen gibts es ja ;).

Bμllet;3084196 schrieb:
Naja dafür, dass du am Anfang ziemlich von dem Game begeistert warst, hast du deine Meinung ja ganz schön schnell geändert :schief:. Und so richtig ins Spiel kannman auch nicht nach einer Woche finden. Dazu ist nun mal Brink zu anspruchsvoll. Und wer das nicht aushällt, kanns auch sein lassen. Genug alternativen gibts es ja ;).

Ganz deiner Meinung. Je weniger Noobs sich da rumtreiben desto besser. Ist halt eher ein Hardcore Titel.

Scheint ja nicht sehr langlebig gewesen zu sein das Game...

Kommt drauf an, wen Du fragst. Ich für mein Teil bin nach wie vor sehr angetan. Gleichzeitig finde ich es schade, dass Leandros keinen Bock mehr hat... Immerhin hat er mich in den ersten schwierigen Situationen bei (Baserape in Container City :ugly:) bei der Stange gehalten und motiviert:daumen:.

Grüße jedenfalls

Hi,
Also ich finde brink auch noch sehr spassig; vor allem so eine kleine runde zwischendurch zum feierabend mit phila und/oder bullet im team macht echt spass!! (bin bloss gerade im urlaub, aber dann wieder!!)
Greets "count caduzzz"

Oh mann grad bei der raketenmission gewesen und echt 2 sekunden vor beenden des missionsziels stürzt brink ab! wäre das spiel nicht so geil würde ich es gegen die Wand klatschen:ugly:

@Deon:

Das kenn ich - allerdings nicht mit Abstzurz am Ende, sondern mit Gegnern, die mich dann noch erledigen :ugly:

Und erhlich: Ich weiß nicht, was besser ist. Der Gedanke: "Ich hätt es geschafft, wenns nicht abgestürzt wäre..."

Oder zu wissen: "Die haben mich noch dran gekriegt..." :D

Grüße

Naaa so lustig ist das garnicht. Einer Siets ist zwar gut, wenn die ganzen "Noobs" Brink fern bleiben, aber es hat auch nachtiele. Abends z.B. sind Typen unterwegs, gegen die es alles andere als Spaß macht zu spielen :ugly:.

Zurück