@ETWOLF:
Dass ich nicht mehr da war lag bei mir vor allem daran, dass ich gestern in den letzten Runden derart übel eines drauf bekommen habe... Und auch die gewonnenen Matches waren schwer erkauft

Ich war echt "erschöpft".
Besonders übel/krass/gut war dieser eine Kerl, der nur mit der Pistole zielte und laufend Headshots verteilt hat. Den habe ich gemeinsam mit Bullet schon mal getroffen (oder besser: er mich

). Warst Du da nicht sogar dabei ETWOLF? Ich weiß nicht, wie er das macht, aber da gibt es schon starke Spieler...
Insgesamt habe ich dabei gemerkt, wie sehr ich mich an den leichten Körpertyp gewöhnt habe. Ich hatte mir echt vorgenommen, meinen dritten Charakter nur auf "mittel" zu spielen, aber wenn man es nicht gewohnt ist, dann sind sogar die mittleren sooooooooo lahm. Ich kanns einfach nicht. Schade, denn die schwereren Wummen find ich schon nicht Ohne. Und gegen die Bots geht das auch, aber im MP ...
Grüße
Edit: Hab nun auch mal die Pistolen ausprobiert. Vorteil: Bei der "Sea Eagle" kann man jedwede Optik anbringen, ohne dass sich an den Stats etwas ändert
.gif)
So kann man gut zielen. So reichen dann meist schon zwei gezielte Schüsse - werde nun wohl mal damit trainieren.