FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hab das Spiel jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und in meiner Friendlist spielt Brink auch kein Schwein mehr...
Hab das Spiel jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und in meiner Friendlist spielt Brink auch kein Schwein mehr...
. Oder du bist um die falsche Zeit online. Ich spiel fast jeden Tag mit Phil oder Sonic. ETWOLF ist auch mitlerweile reglmäßig da.Bμllet;3080038 schrieb:Ich spiel fast jeden Tag mit Phil oder Sonic. ETWOLF ist auch mitlerweile reglmäßig da.
Einfach genial das Spiel!
In meinen Augen ziemlich erbärmlich...nach dem motto : "Genrefans greifen zu, Rest spielt Probe"
![]()

.Habs mir grad gekauft und bin grad am installn...Mein Steamnick ist Dr.Emil glaube ich ^^
deon14 dann
Pc ist grad bei der 2. Runde brink abgestürzt... hat jemand das problem mit brink auch?
.Muss leider auch zugeben, das ich Brink nickt mehr Spiele. Macht mir keinen Spaß mehr.
. Und so richtig ins Spiel kannman auch nicht nach einer Woche finden. Dazu ist nun mal Brink zu anspruchsvoll. Und wer das nicht aushällt, kanns auch sein lassen. Genug alternativen gibts es ja
.Bμllet;3084196 schrieb:Naja dafür, dass du am Anfang ziemlich von dem Game begeistert warst, hast du deine Meinung ja ganz schön schnell geändert. Und so richtig ins Spiel kannman auch nicht nach einer Woche finden. Dazu ist nun mal Brink zu anspruchsvoll. Und wer das nicht aushällt, kanns auch sein lassen. Genug alternativen gibts es ja
.
Scheint ja nicht sehr langlebig gewesen zu sein das Game...
) bei der Stange gehalten und motiviert
.

@Deon:
Das kenn ich - allerdings nicht mit Abstzurz am Ende, sondern mit Gegnern, die mich dann noch erledigen
Und erhlich: Ich weiß nicht, was besser ist. Der Gedanke: "Ich hätt es geschafft, wenns nicht abgestürzt wäre..."
Oder zu wissen: "Die haben mich noch dran gekriegt..."
Grüße