[Sammelthread] Brink

Alles klar werde das dann wohl für PC holen weil ich schon Freunde die PC zocken überreden konnte es zu kaufen :)
PS3 dachte ich mir einfach weil ich dachte dass brink eher ein konsolen shooter ist und das UI mit dem kreissystem und so, so aussah. Aber PC ist wohl besser. Hab ne ATI hoffe aber dass es bei mir funktioniert mit der 16+ leitung

weil ich dachte dass brink eher ein konsolen shooter ist
wadn unwort ^^ shooter sind einfach nix für ne konsole, einen konsolen shooter kanns also auch ned geben (jedenfalls, solange da ned ordentliche periferie ie tasta und maus anschließbar sind). nen rennspiel vernünftig mit tasta zu zocken is ja auch ned wirklich möglich. das echte feeling kommt erst mit dem geeigneten eingabegerät auf. am besten hier natürlich nen lenkrad, zweitrangig tuts nen gamepad aber auch (das lenkrad is halt nur stylischer ^^). nur im gegensatz zur konsole gibts die pads und lenkräder halt auch für pc und somit lässt sich am pc eigentlich alles zocken, während auf konsolen nur eingeschränkt was möglich is. shooter sind nur bedingt spielbar (für mich unspielbar, nen shooter muss schnell sein un auf konsole is da irgendwie nix mit schnell ><) und strategiespiele völlig undenkbar ^^

Für alle, die neu dazu gekmmen sind, postet mal eure Steamnamen (wer will). Dann werd ich das im Startpost editieren und ein Einladung zur unseren offezielen Steamgruppe schicken :daumen:.
Btw. Wer intresse hat zusammen mit anderen Usern zu zocken, kann auch auf unser TS 3 Server kommen. Daten geb ich auf Anfrage per PN.

Gerade habe ich Steam gestartet - da kommt ein neuer Patch knappe 20 MB groß... Ob das wohl schon das Update für sie Statistikseite ist... :schief: ?

@ETWOLF: Witzig! Bei unter beiden Namen, die Du angegeben hast wurde jemand zu meiner Liste hinzugefügt. Zu welchem Gehört Du denn :D ?

Grüße

EDIT: Also die Statistiken sind es nicht... Dann werden es wohl, die im Splash Damage Forum angekündigten Balancing Tweaks sein. Hab jetzt aber leider keine Zeit das auszuprobieren.

EDIT die 2te: Hier die Veränderungen...

The full list of improvements and fixes in this update is available after the break.

General

• Fixed font corruption issue
  • Removed look-at code when throwing items to team mates
  • Fixed players getting stuck if they attempted to deploy mid-mantle
  • Fixed multiple clicks being played when player jumps in multiplayer
  • Mines are now visible to spectators
  • Added support for minimizing the game when running in windowed mode
  • net_clientMaxRate can now be set on a client to tweak its own bandwidth requirements
  • Cheat-protected several potentially exploitable cvars
  • Removed some old, unused cvars
  • Added unsupported auto-save backup system for advanced users
    • Can read backup saves by setting "save_readFile" to the desired save
User Interface

• Revamped the server browser
  • Server browser filters are now remembered between sessions
  • Server browser now auto-refreshes the currently selected server
  • Ping is now displayed numerically on the scoreboard
  • Map loading screen now displays server name and IP
  • Tweaked UI flow when joining a match via Steam
  • Fixed exploit that allowed players to use locked customization items
  • Fixed issue when listening to one audio log but highlighting another
  • Fixed connecting to servers with '-' in their names
Balance

• Tweaked objective times on several maps
  • Increased the time it takes Engineers to remove a Hackbox
  • Increased XP given for completing Primary Objectives
  • Reduced the duration of Adrenaline buff
Dedicated Servers

• Fixed several dedicated server crashes
  • Improved messaging for unexpected server shutdowns
  • Reduced warning spam in dedicated server console
  • Increased default net_serverSnapshotDelay to 3 (from 1)
    • Lowers bandwidth and CPU usage by sending fewer snapshots each seconds; can be changed by server admins

Zuletzt bearbeitet:
phila_delphia schrieb:
Gerade habe ich Steam gestartet - da kommt ein neuer Patch knappe 20 MB groß... Ob das wohl schon das Update für sie Statistikseite ist... :schief: ?

@ETWOLF: Witzig! Bei unter beiden Namen, die Du angegeben hast wurde jemand zu meiner Liste hinzugefügt. Zu welchem Gehört Du denn :D ?

Grüße

EDIT: Also die Statistiken sind es nicht... Dann werden es wohl, die im Splash Damage Forum angekündigten Balancing Tweaks sein. Hab jetzt aber leider keine Zeit das auszuprobieren.

EDIT die 2te: Hier die Veränderungen...

The full list of improvements and fixes in this update is available after the break.

General

[*]Fixed font corruption issue
[*]Removed look-at code when throwing items to team mates
[*]Fixed players getting stuck if they attempted to deploy mid-mantle
[*]Fixed multiple clicks being played when player jumps in multiplayer
[*]Mines are now visible to spectators
[*]Added support for minimizing the game when running in windowed mode
[*]net_clientMaxRate can now be set on a client to tweak its own bandwidth requirements
[*]Cheat-protected several potentially exploitable cvars
[*]Removed some old, unused cvars
[*]Added unsupported auto-save backup system for advanced users

[*]Can read backup saves by setting "save_readFile" to the desired save

User Interface

[*]Revamped the server browser
[*]Server browser filters are now remembered between sessions
[*]Server browser now auto-refreshes the currently selected server
[*]Ping is now displayed numerically on the scoreboard
[*]Map loading screen now displays server name and IP
[*]Tweaked UI flow when joining a match via Steam
[*]Fixed exploit that allowed players to use locked customization items
[*]Fixed issue when listening to one audio log but highlighting another
[*]Fixed connecting to servers with '-' in their names

Balance

[*]Tweaked objective times on several maps
[*]Increased the time it takes Engineers to remove a Hackbox
[*]Increased XP given for completing Primary Objectives
[*]Reduced the duration of Adrenaline buff

Dedicated Servers

[*]Fixed several dedicated server crashes
[*]Improved messaging for unexpected server shutdowns
[*]Reduced warning spam in dedicated server console
[*]Increased default net_serverSnapshotDelay to 3 (from 1)

[*]Lowers bandwidth and CPU usage by sending fewer snapshots each seconds; can be changed by server admins

oh das ist natürlich doof :D morgen müsste das Spiel kommen und auch der Telekom Mann. Ich platze vor Freude ;)

Spiel läuft immer noch nicht.
3 Anfragen an den Support .
Nach 4 Tagen noch nicht mal eine einzige Antwort.
Der Witz ist: ich hätte das Game für umsonst haben können.Bringe immer alles was ich kaufe uns was nicht 100% fehlerfrei läuft, sofort zurück in das Geschäft.Da hatte man dann gefragt ob auch alle Treiber o.k. sind,und ich dachte"naja,installiere ja jetzt bald W7 und dann wirds vieleicht besser..."
Aus Fehlern lernt man.

Keine ahnung was Bethesda grade abzieht, aber es wird auch mal Zeit für Linux Server files! Dann würde ich auch wieder Aktiver Spielen.

Bμllet;3064444 schrieb:
Für alle, die neu dazu gekmmen sind, postet mal eure Steamnamen (wer will). Dann werd ich das im Startpost editieren und ein Einladung zur unseren offezielen Steamgruppe schicken :daumen:.
Btw. Wer intresse hat zusammen mit anderen Usern zu zocken, kann auch auf unser TS 3 Server kommen. Daten geb ich auf Anfrage per PN.

Hier mein Steam-Profil: Steam Community :: ID :: Zybba
Schick mir mal bitte die TS-Daten, falls die Anfrage nicht auch per PN sein sollte.^^

Der neue Patch ist soweit ganz gut, einige Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt.

Was soll man sagen?
Der Support ist anscheinend so überlastet(knapp 7000 Anfragen),dass er weder mir noch anderen antwortet.
Noch nicht mal einen computergenerierte,automatische Bestätigungsmail sind denen ihre Kunden wert.
Aber jetzt: Steam auf englisch umgestellt,nochmal das game neu installiert-läuft!
Ich bin nicht der einzige mit der Nummer.
Ich danke Bethesda,die übrigens nie wieder Geld von mir für ihre Spiele sehen werden,für das Vertrauen,welches sie in ihre Kunden setzen,weil diese doch selber irgendwie klarkommen werden.
Drecksladen.

Was soll man sagen?
Der Support ist anscheinend so überlastet(knapp 7000 Anfragen),dass er weder mir noch anderen antwortet.
Noch nicht mal einen computergenerierte,automatische Bestätigungsmail sind denen ihre Kunden wert.
Aber jetzt: Steam auf englisch umgestellt,nochmal das game neu installiert-läuft!
Ich bin nicht der einzige mit der Nummer.
Ich danke Bethesda,die übrigens nie wieder Geld von mir für ihre Spiele sehen werden,für das Vertrauen,welches sie in ihre Kunden setzen,weil diese doch selber irgendwie klarkommen werden.
Drecksladen.

So gings mir bei Crysis 2 mit EA/Crytek :D. Aber nimms nicht so ernst. Du hast wenigstens dein Problemm gelöst. Und auf Englisch soll das eh besser sein.

Bei Brink ist mir das auch egal.
Aber es gibt noch andere Spiele die ich auf meinem account habe,z.B. Fallout oder Assassins Creed,die ich schon gerne in deutsch spielen würde.
Schwamm drüber.

auch wenn du steam auf englich hast kannst du trotzdem noch die sprachversion der spiele am spiel selber einstellen, hab steam auf deutsch und spiele eigentlich nur auf englisch :P

War grad beim Gamestop um brink bei diesen mailights zu holen aber die sagen sie haben nur noch infamous 2 wobei hinter dem verkäufer der reihen mit brink voll ist -.- die sollten dann wenigstens die website updaten

Zurück