Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Bμllet;3055245 schrieb:Ich denke bei den jetzigen Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Ansonsten einfach zurück schicken. Amazon FTW.

Bμllet;3055245 schrieb:Ich denke bei den jetzigen Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Ansonsten einfach zurück schicken. Amazon FTW.

Bμllet;3056111 schrieb:

Habe Frisch W7 auf neuer HD installiert.
Alles topfit,neuster Treiber, Updates,ect.,..
Steam installiert,L4d und BO drauf-funktioniert.
Brink (mittlerweile 3x) installiert ,bescherrt mir nur nen Blackscreen.
Wenn ich dann wieder auf dem Desktop lande(Taskmanager),hab ich da ein kleines Fenster,in dem steht,dass das Programm aufgrund von Problemen nicht funktioniert und ich benachrichtigt werde,wenn die Probleme gelöst sind....
Der Support hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet(noch nicht mal ne Bestätigungsmail).
Weiss jemand was?

Allerdings hab ich die Cd nicht mehr.Schmeiss ich bei Steamspielen immer weg-brauch man ja nicht mehr....

Hat nicht funktioniert.
Das schwarz ist jetzt vieleicht ein gaaanz klein bischen heller...?
Ne,danke trotzdem!
Hab jetzt nochmal ne mail an den Support geschickt-stehe im Moment echt mit einigen Supports in Verbindung...
Was für ein Akt,unter W7 wieder alle Programme zum laufen zu bekommen.
Kannst nicht öffnen. Ist eine Bibliothek. Einfach ins Brinkverzeichnis kopieren und fertig.
Habe Frisch W7 auf neuer HD installiert.
Alles topfit,neuster Treiber, Updates,ect.,..
Steam installiert,L4d und BO drauf-funktioniert.
Brink (mittlerweile 3x) installiert ,bescherrt mir nur nen Blackscreen.
Wenn ich dann wieder auf dem Desktop lande(Taskmanager),hab ich da ein kleines Fenster,in dem steht,dass das Programm aufgrund von Problemen nicht funktioniert und ich benachrichtigt werde,wenn die Probleme gelöst sind....
Der Support hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet(noch nicht mal ne Bestätigungsmail).
Weiss jemand was?