[Sammelthread] Brink

Habe Frisch W7 auf neuer HD installiert.
Alles topfit,neuster Treiber, Updates,ect.,..
Steam installiert,L4d und BO drauf-funktioniert.
Brink (mittlerweile 3x) installiert ,bescherrt mir nur nen Blackscreen.
Wenn ich dann wieder auf dem Desktop lande(Taskmanager),hab ich da ein kleines Fenster,in dem steht,dass das Programm aufgrund von Problemen nicht funktioniert und ich benachrichtigt werde,wenn die Probleme gelöst sind....
Der Support hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet(noch nicht mal ne Bestätigungsmail).
Weiss jemand was?

Wenn ich dann wieder auf dem Desktop lande(Taskmanager),hab ich da ein kleines Fenster,in dem steht,dass das Programm aufgrund von Problemen nicht funktioniert und ich benachrichtigt werde,wenn die Probleme gelöst sind....
Der Support hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet(noch nicht mal ne Bestätigungsmail).
Weiss jemand was?

sauber seit gestern das gleiche prob. und weiß net woran es liegt :huh:

Probiert mal den älteren Grafiktreiber. offensichtlich ist das Problemm erst seid kurzem aufgetaucht. An einem Patch kann es also nicht liegen.

Hat nicht funktioniert.
Das schwarz ist jetzt vieleicht ein gaaanz klein bischen heller...?
Ne,danke trotzdem!
Hab jetzt nochmal ne mail an den Support geschickt-stehe im Moment echt mit einigen Supports in Verbindung...
Was für ein Akt,unter W7 wieder alle Programme zum laufen zu bekommen.

Ne,bei Saturn.
Allerdings hab ich die Cd nicht mehr.Schmeiss ich bei Steamspielen immer weg-brauch man ja nicht mehr....

Mhh ok ich hab meins vom Key Store dachte daran liegt es. als ich heute mein pc gestartet hab ging es wieder kein Plan warum

hey,
hab vor mit das Spiel morgen bei den Mailights bei Gamestop zu holen für den PC oder die PS3. Die frage ist .... anfangs gabs ja ziemliche probleme mit laggs und so....gibt es die immer noch oder sind die überwiegend behoben?
MfG Emildeon

Auch wenn ich das Spiel selber nicht habe, wieso sollte man - wenn man die Wahl hat - einen Shooter für die PS3 holen, wenn mans auch für den PC kriegt? Bei exklusiven Spielen wie Killzone versteh ichs ja, aber bei Brink?

@Deon:

Die Lags sind, soweit ich weiß, weitgehend behoben. Ich hab eine minikleine Flat und mit der funktioniert es gut. Alleine die Ati Karten machen noch manchmal Probleme. Stimme aber hempsmoker zu... Was spricht den für die PS3?

Grüße

ATi hat auch nicht mehr so extreme Laggs. Man muss nur Wissen wie es zubeheben ist. Helfe da immer gerne. Eindeutig für PC, PS3 ist das Online Spielen ja auch bissl eingeschränkt. :ugly:

Hat nicht funktioniert.
Das schwarz ist jetzt vieleicht ein gaaanz klein bischen heller...?
Ne,danke trotzdem!
Hab jetzt nochmal ne mail an den Support geschickt-stehe im Moment echt mit einigen Supports in Verbindung...
Was für ein Akt,unter W7 wieder alle Programme zum laufen zu bekommen.

Komisch.

Kannst nicht öffnen. Ist eine Bibliothek. Einfach ins Brinkverzeichnis kopieren und fertig.

Right. Ist der OpenGL Treiber aus ATi's Treiber Version 11.2. Damit läuft es bei mir am Flüssigsten (bei vielen anderen auch).

Weiss jemand was?

du hast nicht zufällig ne security suite wie z.b. comodo installiert ?
die comodo suite verursacht bei brink bei mir irgendwie nen blackscreen .... wenn ich sie vorm starten von brink abschalte funktioniert alles einwandfrei :ugly:

Zurück