[Sammelthread] Brink

immer her damit!
jo sollte kostenlos sein, zum ärger vieler vorbesteller, die den dlc inclusive hatten...

ist es eigendlich möglich das game mit einer 1000 lite verbindung zu spielen?
weil bei mir ruckelt es nach wie vor! irgendein update hat er schon über steam gezogen aber es laggt immer noch wie...

ist es eigendlich möglich das game mit einer 1000 lite verbindung zu spielen?
weil bei mir ruckelt es nach wie vor! irgendein update hat er schon über steam gezogen aber es laggt immer noch wie...

@Pulls: Bei mir ist es sogar recht gut möglich, solange ich nicht nebenher im TS3 spreche oder Ähnliches habe ich kaum Lag.

@copi: Wie meinst Du das "die den dlc inclusive hatten"?

Grüße

@ phila_delphia

und was mache ich dann falsch?
ich habe nebenbei nix laufen was den Ping beeinträchtigen könnte!

was muss ich machen? :(

irgendwas einstellen?

copi das ist so nicht ganz richtig! Die Vorbesteller haben andere Inhalte bekommen. Das folgende DLC hat damit nichts zutun. Demzufolge heißt es Gleichberechtigung für alle :daumen:. Und nicht so wie EA/DICE mit BF3 abzocken.

Bμllet;3034196 schrieb:
copi das ist so nicht ganz richtig! Die Vorbesteller haben andere Inhalte bekommen. Das folgende DLC hat damit nichts zutun. Demzufolge heißt es Gleichberechtigung für alle :daumen:. Und nicht so wie EA/DICE mit BF3 abzocken.

??? .

Also ich muss ja ehrlich sagen, das mir das Spiel kaum noch Spaß macht.Anfangs fand ich es noch richtig gut da es halt etwas anders war und alles neu war.Was mich halt stört das es wirklich immer das selbe ist, die Missionen und so weiter.Ich hoffe mal das Dlc ändert etwas daran wobei da ja auch nur 2 Maps dabei sind wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Ach ja Soundbugs hab ich immer noch.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? EA lockt die Käufer durch zusätzliche Inhalte an. Die 4 Maps werden nur den Vorbestellern gratis zugewiessen. Wer sichd as Game nach release kauft, muss für die extra blechen.
Splash Damage hats eben anders gemacht und bietet den kommenden DLC für alle gratis an ;).

Bμllet;3040399 schrieb:
Splash Damage hats eben anders gemacht und bietet den kommenden DLC für alle gratis an ;).

In der Konsole des Dedicated Server Tools kann man schon seit Wochen sehen, dass diese DLC Inhalte wie z.B. die Napalm-Granate dort erfasst sind, nur nicht abgerufen werden können.
Sieht mir so aus, als hätte SD einfach was weg gelassen und haut das jetzt großzügig umsonst raus.
Das ist auch nicht besser als EAs Politik und erklärt auch das frühe Release des DLC.

Aber mittlerweile ist man solche Faxen ja leider gewöhnt...

Bμllet;3040399 schrieb:
Was gibt es daran nicht zu verstehen? EA lockt die Käufer durch zusätzliche Inhalte an. Die 4 Maps werden nur den Vorbestellern gratis zugewiessen. Wer sichd as Game nach release kauft, muss für die extra blechen.

Wieso das ich doch nur Fair, wieso sollte man sonst vorbestellen, da sind extra Maps doch ein "gutes" Angebot.
Und die Brink vorbesteller haben auch exklusiven inhalt bekommen... was ist daran unfair? Jeder kann doch vorbestellen.

Also ich muss ja ehrlich sagen, das mir das Spiel kaum noch Spaß macht.Anfangs fand ich es noch richtig gut da es halt etwas anders war und alles neu war.Was mich halt stört das es wirklich immer das selbe ist, die Missionen und so weiter.

Hm, mir gehts irgendwie anders. Ich find es immer noch interessant, denn im Gegensatz zu einem normalen Singelplayer-Shooter (wo die Level ja auch gleich sind) entwickeln sich die Runden doch jedesmal anders. Das gefällt mir noch immer. Überhaupt hatte ich mit BRINK seither mehr/lönger Spaß als z.B. mit COD oder C2. Dann kommen noch die neuen Maps und alle Fähigkeiten hab ich auch noch nicht probiert... Also ich freu mich daran. :)

Grüße

Wieso das ich doch nur Fair, wieso sollte man sonst vorbestellen, da sind extra Maps doch ein "gutes" Angebot.
Und die Brink vorbesteller haben auch exklusiven inhalt bekommen... was ist daran unfair? Jeder kann doch vorbestellen.

Du must aber auch bedenken, dass es viele geben wird, die sich das Spiel nicht vorbestellen und die eben nichts von diesen zusätzlichen Inhalten wissen. Und wenn sie nach dem Release davon erfahren, müssen die extra blechen, um auf den Selben Stand wie die Vorbesteller zu sein. Aber was soll man da machen, EA halt ...

mmh aber das gibts doch heute schon bei fast jeden Entwickler?

Nach dem "geschenkten" DLC kommen bestimmt auch noch kostenpflichtige. Und wie hier schon erwähnt wurde, sind die Inhalte anscheinend schon vorhanden nur noch nicht freigeschaltet, also ist das kostenlose auch wieder nur augenwischerei

Es ist doch klar, das DCL Content vorher geplant wird. Das ist überall gleich. Und das muss wahrscheinlich auch sein - wegen Balance und Implementierung. Der Unterschied für mich besteht dennoch darin, dass es den DLC eben kostenlos gibt. Das finde ich eine sehr faire Vorgehensweise den Spielern gegenüber, die am Anfang mit Problemen zu kämpfen hatten. Darin besteht für mich auch der Unterschied zu anderen Firmen - die hätten ihren ersten DLC sicher trotzdem verkauft... Danke Splash Damage!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen,

jemand eine ahnung was das fürn sch... update war??? gestern oder vorgestern war ein update und was ist, jetzt ma was spielen und sämtliche errungenschaften usw sind weg bzw sämtliche einstellungen sodaß ich sobald ich das spiel starte im enddefekt von vorne anfangen muß! bisher sehr enttäuschend das spiel

Hallo Leute :)

Habe mal ne Frage, ich war früher leidenschaftlicher Wolfenstein ET zocker, kann man Bring im Grundprinzip damit vergleichen ?! Habe vor mir es zu kaufen, aber bin nicht so sicher. Quake Wars fand ich jetzt nicht so toll, aber eher wegen dem Setting, da sagt mir Brink mehr zu.

MfG

Wolf

Zurück