[Sammelthread] Brink

Also für die, die es sich anders überlegen... der Preis bei Amazon ist ziemlich gesunken. Ich würde das Game aufjeden Fall wieder kaufen :hail:.

Hallo Leute :)

Habe mal ne Frage, ich war früher leidenschaftlicher Wolfenstein ET zocker, kann man Bring im Grundprinzip damit vergleichen ?! Habe vor mir es zu kaufen, aber bin nicht so sicher. Quake Wars fand ich jetzt nicht so toll, aber eher wegen dem Setting, da sagt mir Brink mehr zu.

MfG

Wolf

Ich finde: JA. Mit macht es großen Spaß!

ja hatte ich an (steam cloud), dann hat steam brav update gemacht und alle spielstände weg, muß quasi von vorne anfangen worauf ich ja eigentlich kein bock hab ! finds ne frechheit ! wasn das für ne sch... ???

Hmm ich bin noch unentschlossen. Also die KI zu bemängeln, finde ich schwachsinnig, schließlich ist es auf MP ausgelegt. Das es nur "ein" Spielmodus gibt, stört mich auch nicht. Bei W.ET gabs ja auch "nur" dinge verteidigen, zerstören aufbauen etc. Und das hat mir verdammt spaß gemacht, einfach weil nicht jeder rumrennt nur um die meisten kills zu haben, sondern weil Teamplay gefordert ist. Entsprechende Spieler vorausgesetzt :) Könnt ihr mir sagen, ob die Maps abwechslungsreich sind ? bzw. kann man Maps erstellen ?!

MfG Wolf

abwechslungsreich nuja, auf jeden fall sindse bunt! ;)
eigene maps gibts nicht.
ich find brink ansich sehr geil, aber ist wirklich nix für solo spieler, also
allein (im sinne von keine mitspieler im ts) auf nem vollen server kommt man nicht wirklich auf seine kosten,
weil teamplay ohne absprache im prinzip unmöglich ist.

sorry hab mich verguckt, steam cloud ist NICHT aktiviert und trotzsdem ist alles wech sodas ich von corne anfangen muß, jemand ne ahnung warum oder wie ich das umgehen kann??? und danke für den link aber über 40 seiten durchblättern is ne menge holz :)

Hmm ich bin noch unentschlossen. Also die KI zu bemängeln, finde ich schwachsinnig, schließlich ist es auf MP ausgelegt. Das es nur "ein" Spielmodus gibt, stört mich auch nicht. Bei W.ET gabs ja auch "nur" dinge verteidigen, zerstören aufbauen etc. Und das hat mir verdammt spaß gemacht, einfach weil nicht jeder rumrennt nur um die meisten kills zu haben, sondern weil Teamplay gefordert ist. Entsprechende Spieler vorausgesetzt :) Könnt ihr mir sagen, ob die Maps abwechslungsreich sind ? bzw. kann man Maps erstellen ?!

MfG Wolf

Die Maps unterscheiden sich kaum bis gar nicht und es gibt auch nur 8

Hmm das klingt nicht gut. 8 Maps sind ja in Ordnung aber wenn die fast gleich sind ?! Eine Demo gibt es nicht oder ?! Dann werd ich erstmal Witcher 2 durchzocken :D und mich dann entscheiden ;)

MfG Wolf

Von jemanden, der das Spiel nicht wirklich peil und davon eh nicht viel hällt, kannst du auch keinen positiven Beitrag erwarten. Ich für meinen teil finde die Maps sogar sehr abwechslungsreich. Schon allein dadurch, dass es zich möglichkeiten und Wege gibt. Dazu kommt noch, dass man Abkürzungen durch erfühlen von Sekundärzielen freilegen kann! Hast so bestimmt nicht in jedem Spiel ;).

Bμllet;3053615 schrieb:
Von jemanden, der das Spiel nicht wirklich peil und davon eh nicht viel hällt, kannst du auch keinen positiven Beitrag erwarten. Ich für meinen teil finde die Maps sogar sehr abwechslungsreich. Schon allein dadurch, dass es zich möglichkeiten und Wege gibt. Dazu kommt noch, dass man Abkürzungen durch erfühlen von Sekundärzielen freilegen kann! Hast so bestimmt nicht in jedem Spiel ;).

Und von jemanden der viel vom Spiel hält kann man auch keinen negativen Beitrag erwarten :D

@ETWOLF
Musst du selbst wissen, an deiner stelle würde ich mal kieken ob jemand den du kennst das Game hat und denjenigen fragen ob du es ausprobieren darfst.

@ETWOLF:

Eine Demo gibt es nicht. Mit dem kostenlosen DLC (kommt vermutlich Mitte des Monats) werden unter anderem zwei neue Maps hinzugefügt.

Die Maps haben verschiedene stilistische Designs, die sich meist schon voneinander abheben.
Vom Aufbau spielen sie sich alle sehr ähnlich, es gibt viele Hindernisse und verschiedene Ebenen, meist wenig freie Flächen.
Daher finden die Kämpfe in der Regel auf kurze bis mittlere Distanz statt.

Aber wie Bμllet schon sagte, kann man diverse neue Wege öffnen, oder auch schließen. Das lässt sich dann vom Gegner in den meisten Fällen wieder umkehren. Aber auch wenn man diesen einen Weg mehr hat, sind die Karten nicht groß anders.

Es wurde bereits ein SDK (Software Development Kit) angekündigt. Allerdings steht noch nicht fest, wann es kommt und was man damit wirklich alles erstellen kann.

@ETWOLF
Musst du selbst wissen, an deiner stelle würde ich mal kieken ob jemand den du kennst das Game hat und denjenigen fragen ob du es ausprobieren darfst.

Dem stimme ich auch zu.^^
Mir persönlich gefällts sehr gut, aber stellenweise ist es mit irgendwelchen unfähigen/unwilligen Leuten auf Public Servern echt schwer die Ziele zu erfüllen. Das demotiviert dann auch.

Mittlerweile ist die angekündigte Statistikseite an den Start gegangen, allerdings bisher nur für die Konsolen.
Mir gefällt besonders die Anzeige, bei der man sieht, wie häufig (in %) man mit der gewählten Waffe welche Körperteile getroffen hat.
Da kann man sich selber kontrollieren und zur Besserung ermahnen.^^
Ansonsten hab ich noch nichts gefunden, was ich überragend finde.
Aber es ist alles sehr schön dargestellt und viele Infos sind es auch.
Laut einem User sind die Stats nicht wirklich aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet in der 4Players Liga das Brink Eröffnungsturnier statt, zu dem wir euch gerne einladen möchten.

Brink 2on2 Opening Cup

Unser Coder-Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und der Eröffnungs-Cup
kann mit dem bewährten ligaeigenen Anti-Cheat System 4PL-Insight!
gestartet werden.

Das Spielen mit Insight bedeutet selbstverständlich auch, dass
mindestens eine Verifizierung der Stufe 2 erforderlich ist. Dazu wird es
den bekannten Live Support vor dem Turnier geben. Wer sich mit dem
Spielmodus und dem Spielen mit 4PL-Insight vertraut machen will, kann
dies schon jetzt in unseren bekannten "Play Now" Sessions machen.
Kostenlose Gameserver werden selbstverständlich auf Wunsch automatisch
mitgestartet.

zum Turnier
zum Live Support

Verifizierungsstufe 2 erforderlich!

Da Brink unter dem Schutz von 4PL-Insight! gespielt wird, ist mindestens
eine Verifizierung der Stufe 2 erforderlich. Spieler die teilnehmen
wollen aber noch nicht verifiziert sind und Teilnehmer aus den noch
nicht ins Verifizierungssystem der 4PL eingebundenen Ländern, können per
eMail die erforderliche Verifizierungsstufe erhalten. Um diesen
Verifikationsvorgang Neueinsteigern so einfach wie möglich zu machen,
wird es vor dem Turnier die Möglichkeit geben sich im Live Support zu
verifizieren.

Wichtige Infos:

4PL-Insight! und Brink müssen in Anti-Viren Programmen und Firewalls
freigegeben, bzw. als Ausnahme hinzugefügt sein!
4PL-Insight FAQ
Insight-Probleme? Lösungen!

- Tutorial zur Verwendung der Matchlobby:
Textform, Video

FreaksLikeMe schrieb:
Und von jemanden der viel vom Spiel hält kann man auch keinen negativen Beitrag erwarten :D

@ETWOLF

das ist schwer bin grad umgezogen xD

ich glaub ich Kaufs mir einfach bald :D

Zurück