@ETWOLF:
Eine Demo gibt es nicht. Mit dem kostenlosen DLC (kommt vermutlich Mitte des Monats) werden unter anderem zwei neue Maps hinzugefügt.
Die Maps haben verschiedene stilistische Designs, die sich meist schon voneinander abheben.
Vom Aufbau spielen sie sich alle sehr ähnlich, es gibt viele Hindernisse und verschiedene Ebenen, meist wenig freie Flächen.
Daher finden die Kämpfe in der Regel auf kurze bis mittlere Distanz statt.
Aber wie Bμllet schon sagte, kann man diverse neue Wege öffnen, oder auch schließen. Das lässt sich dann vom Gegner in den meisten Fällen wieder umkehren. Aber auch wenn man diesen einen Weg mehr hat, sind die Karten nicht groß anders.
Es wurde bereits ein SDK (
Software Development Kit) angekündigt. Allerdings steht noch nicht fest, wann es kommt und was man damit wirklich alles erstellen kann.
@ETWOLF
Musst du selbst wissen, an deiner stelle würde ich mal kieken ob jemand den du kennst das Game hat und denjenigen fragen ob du es ausprobieren darfst.
Dem stimme ich auch zu.^^
Mir persönlich gefällts sehr gut, aber stellenweise ist es mit irgendwelchen unfähigen/unwilligen Leuten auf Public Servern echt schwer die Ziele zu erfüllen. Das demotiviert dann auch.
Mittlerweile ist die angekündigte
Statistikseite an den Start gegangen, allerdings bisher nur für die Konsolen.
Mir gefällt besonders die Anzeige, bei der man sieht, wie häufig (in %) man mit der gewählten Waffe welche Körperteile getroffen hat.
Da kann man sich selber kontrollieren und zur Besserung ermahnen.^^
Ansonsten hab ich noch nichts gefunden, was ich überragend finde.
Aber es ist alles sehr schön dargestellt und viele Infos sind es auch.
Laut einem User sind die Stats nicht wirklich aktuell.