Brink ist momentan nicht im Steam UK Shop vorhanden, da es so viele Beschwerden und Rückerstattungsbitten gab, das Steam Brink vorerst aus dem Sortiment genommen hat, bis sich die Entwickler um das Problem kümmern.
Echt erbärmlich sowas auf dem Markt zubringen.... 10000000000000000 Versprechen und wie viele gehalten.... naja... mal schaun ob es überhaupt wieder in Steam UK kommt.
?Also von nem SP Spiel ham die nix gesagt,und wenn du hüpfen willst wie in Mirror Edge dann spiel Mirror Edge oder ändere dein Aussehen in den Dünnen Char der kann dann auch rumhüpfen.Und zu den Maps wieso will immer jeder 100 Maps die dann auch noch grotte sind weil sie keine zeit hatten sie gescheit zu machen weil jeder ja 100 maps will, von denen er dann eh nur 5 oder 6 Spielt,lieber wenige Maps und die guten und direkten Kampf bieten als dumm in der Gegend rumrennen.
Mich nervt im Moment nur das ignorante teamplay vieler Heiler.
Immer dieses Unsägliche vergleichen mit andern Spielen.
Das Spiel mag net perfekt sein,Sound Bug in Terminal bzw manchmal nen Absturz aber es ist doch um längen Bugfreier als es manch andere Spiele von den namhaften herstellern sind.Und den ersten DLC im Juni gibts eh gleich für lau.
, aber wenn man sich für den leichten Charakter entscheidet, hat man exakt die selben Bewegungsfreiheiten, wie in Mirors Edge. Mal abgesehen davon kannst du die Games nicht mit einander vergleichen
. Ansonsten fällt mir kein Shooter ein, bei dem man das selbe machen kann: Ok by Crysis 2 kann man auch rutschen und jumpen. Aber nur an auf bestimmte Anhöhen. Bei Brink kannst du wirklich überall hin gelangen, was meiner Ansicht nach wiederum schon inovativ ist (das ganze SMART-System )
. Und dieses ist sogar sehr hilfreich, wenn man flink genug ist.
. Aber das Game war ja auch nicht dazu gedacht, um es als SP zu betrachten.Fazit: Kauf es Dir in Deutschland und ärger Dich nicht, dass Du es in UK nicht billiger bekommst und dann komm und spiel mit uns mit.
Grüße
so hab Brink nun!
addet mich mal in Steam: xKillyxx
Weil man da nicht mit PSC zahlen kannWieso zb net über D2D hab ich auch gemacht hat mich nur 27€ gekostet.
Da gibts das auch gar nicht mehr. Die UK Version ist nurnoch für die Briten freigegeben, und kostet jetzt auch mehr, weil der Vorbesteller-Rabatt fehlt. Auf ne EU und DE Version wartet man seit ner Woche vergeblich (Coming soon)Wieso zb net über D2D hab ich auch gemacht hat mich nur 27€ gekostet.