[Sammelthread] Brink

Wow,bin noch in keinem Shooter so schnell so oft gestorben.
Werd wiederbelebt und überlebe in der regel 3-4 Sekunden,d.h.ich stehe noch nicht mal richtig und bin schon wieder weg...
Ist auf jeden Fall der schwerste Shooter den ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
Scheint aber gut zu sein ,wenn man erst mal raushat wie es geht,glaub ich.
Hebt sich zumindest gameplaymässig sehr ab von allem was sonst noch auf dem Markt ist.
Kommt mir so vor,als ob COD,UT,L4d und Konsorten Rentnergames sind dagegen...

Wow,bin noch in keinem Shooter so schnell so oft gestorben.
Werd wiederbelebt und überlebe in der regel 3-4 Sekunden,d.h.ich stehe noch nicht mal richtig und bin schon wieder weg...
Ist auf jeden Fall der schwerste Shooter den ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
Scheint aber gut zu sein ,wenn man erst mal raushat wie es geht,glaub ich.
Hebt sich zumindest gameplaymässig sehr ab von allem was sonst noch auf dem Markt ist.
Kommt mir so vor,als ob COD,UT,L4d und Konsorten Rentnergames sind dagegen...

Am Anfang total unübersichtlich, aber bald machts richtig Spaß! Und es wird durch die Skills auch mit jedem Level etwas leichter. Wir haben heute Abend online aber auch einmal dermaßen eine drauf bekommen :ugly: Wir kamen nicht mal aus dem Starloch... Und dann gibts wieder Partien, die laufen wie geschmiert.

Grüße

Am Anfang total unübersichtlich, aber bald machts richtig Spaß! Und es wird durch die Skills auch mit jedem Level etwas leichter. Wir haben heute Abend online aber auch einmal dermaßen eine drauf bekommen :ugly: Wir kamen nicht mal aus dem Starloch... Und dann gibts wieder Partien, die laufen wie geschmiert.

Grüße

Naja das Game war bereits zum scheitern verutreilt, bevor es überhaupt angefangen hat :schief:. Gegen so ein eingespieltes Team, die ganz offensichtlich in einer ganz anderen Liga spielen ist auch nichts zu holen :ugly:.

Servus Leute
Würde auch gerne mal mit euch zocken.
Mein Steam Nick: NoVoRaPiD
Man sieht sich dann
PS: bin im moment lvl 13 Soldier

Super, wir werden immer mehr!

@Bullet und Phil: Ja, dass Spiel war alles andere als Lustig. Aber die haben davor wirklich nur L4D gespielt. Trainiert Teamplay, aber nicht das Aim. Der fette loose lag glaube ich noch ein wenig an der Map.

Super, wir werden immer mehr!

@Bullet und Phil: Ja, dass Spiel war alles andere als Lustig. Aber die haben davor wirklich nur L4D gespielt. Trainiert Teamplay, aber nicht das Aim. Der fette loose lag glaube ich noch ein wenig an der Map.

Eine Bemerkung noch (Dass die in der Verteidigung ander Stelle fast alle als dünnen Medics gespielt haben, hab ich schon erwähnt - weil die dann doch am meisten aushalten): Wichitg scheint mir, den Roboter gleich von Anfang an in Bewegung zu setzen; denn das Gerät ist das einzige, was auf dem Platz vor dem Tor, und auch beim legen der Bombe, Deckung bietet. Denn wenn der erste Versuch zum öffene des Tores nicht klappt, dann stehen wir schutzlos rum...

Und dann noch eine Frage: Kann es sein, dass mir im Freeplay Internetspiel ein fast voller Server angezeigt wird, auf dem dann nur oder fast nur Bots unterwegs sind?! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Dann macht ja die Belegungsanzeige auf dem Server gar keinen sind? Nur: Warum aber hatten dann etliche von den Mitspielern kein Kopfhörersymbol neben ihren Stats?

Fragen über Fragen. Euch Einen guten Tag.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bis ihr den Roboter in nach vorne gebracht habt, waren wir längst auf unseren Positionen. Ihr müsst wirklich von anfang an die Bombe platzieren und gleichzeitg die Flanken und die Fenster über dem Tor decken (ggf. mit einerm Sniperschützen). Übrigens waren wirklich alle sehr gute L4D Spieler und wissen daher wie man im Team spielen muss. Ich hoffe man spielt sich irgendwann nochmal unter anderen Bedingungen.

Bis ihr den Roboter in nach vorne gebracht habt, waren wir längst auf unseren Positionen. Ihr müsst wirklich von anfang an die Bombe platzieren und gleichzeitg die Flanken und die Fenster über dem Tor decken (ggf. mit einerm Sniperschützen). Übrigens waren wirklich alle sehr gute L4D Spieler und wissen daher wie man im Team spielen muss. Ich hoffe man spielt sich irgendwann nochmal unter anderen Bedingungen.

Ist an der Stelle aber auch dann super schwer. Als Resistance hat man 4 gute Punkte um den Platz im Überblick zu behalten während man als Security nur an zwei (dazu ziemlich offenen) Stellen Zugang hat. Deshalb den Roboter von anfang an vor, dann hat man Deckung, wenn das erste Platzieren der Bombe (das sollte das erste sein, da geb ich Dir recht) nicht klappt...

Ich fands übrigens tortzdem spannend. Und hoffe, es vergeht kein halbes Jahr bis wir mal wieder spielen - auch wenn wir nicht gleich gewinnen.

Grüße

P.S.: Könnte jemand noch meine Frage mit den Servern beantworten?! Bitte!! Siehe: Post 347

Ich freu mich auf ein neues Spiel :)

Wiederhol die Frage. Bin mit Handy on.

Kann es sein, dass mir im Freeplay Internetspiel ein fast voller Server angezeigt wird, auf dem dann nur oder fast nur Bots unterwegs sind?! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Dann macht ja die Belegungsanzeige auf dem Server gar keinen sind? Nur: Warum aber hatten dann etliche von den Mitspielern kein Kopfhörersymbol neben ihren Stats?

Grüße

Du musst objective spielen. Du spielst immer kampagne. Kampagne ist Mensch vs. Bots. Objective ist versus.

Kann das sein? Wenn ich Freeplay starte, dann einen Server suche wo z.B. 12/16 Spieler angezeigt sind, und dann dort joine... Dann müssten da doch auch alles "echte" Spieler sein. Oder?

Grüße

Auf Servern, wo Bots unterwegs sind besteht ja die Möglichkeit, dass die Bots durch menschliche Spieler ersetzt werden. D.h. wenn ein Mensch das Spiel betritt, wird ein Bot dafür "gekickt". So kenn ich das noch aus der CSS-Zeit.

Ja, nur warum werde die denn dann als echte Mitspieler in der Serverliste angezeigt?! Das macht doch keinen Sinn, oder irre ich mich da? Das das Spiel veilleicht auffült kann ja sein, aber wenn die Bots mitgerechnet würden, würde in der Liste ja 16/16 stehen und keine käme auf die Idee beizutreten.

Grüße

Diese Frage solltest du an die Entwickler richten :D. Für mich macht das auch kein Sinn, wenn man nie weiß, ob der Server wirklich voll ist oder nicht. Muss man dann einfach ausprobieren :ugly:.

Hi
eine Frage: Kann ich Brink wenn ich es bei amazon.c.uk bestelle problemlos mit meinem deutschen Steam nutzen? oder wird man mal wieder bevormundet?
Es geht mir nicht um die Sprache sondern ob ich Brink uk überhaupt mit einem deutschen Steam nutzen kann.

Ich habe Brink im steamshop uk gekauft und mit meinem deutschen Account aktiviert. Daher vermute ich, dass es mit amazon.co.uk auch klappen wird.

Zurück