[Sammelthread] Brink

Brink ist momentan nicht im Steam UK Shop vorhanden, da es so viele Beschwerden und Rückerstattungsbitten gab, das Steam Brink vorerst aus dem Sortiment genommen hat, bis sich die Entwickler um das Problem kümmern.

Echt erbärmlich sowas auf dem Markt zubringen.... 10000000000000000 Versprechen und wie viele gehalten.... naja... mal schaun ob es überhaupt wieder in Steam UK kommt.

Brink ist momentan nicht im Steam UK Shop vorhanden, da es so viele Beschwerden und Rückerstattungsbitten gab, das Steam Brink vorerst aus dem Sortiment genommen hat, bis sich die Entwickler um das Problem kümmern.

Echt erbärmlich sowas auf dem Markt zubringen.... 10000000000000000 Versprechen und wie viele gehalten.... naja... mal schaun ob es überhaupt wieder in Steam UK kommt.

Und welche Versprechungen hat Splash Damage deiner Meinung nach gegeben bzw. nicht gehalten :schief:?

Danke für die Antworten. Dann bestell ich es mal bei amazon.co.uk. Ich hoffe es wird so geil wie in alten ET-Zeiten :)

Zum Beispiel das Parkour laufen wurde als innovativ und neuartig bezeichnet und ingame kann man zwar ein paar moves machen, was aber werder wirklich hilfreich noch spaß macht und man hat nicht so viele möglichkeiten wie bei Mirros Edge.
Kaum SP Story.

8 Maps... die sich auch noch kaum unterscheiden

Also von nem SP Spiel ham die nix gesagt,und wenn du hüpfen willst wie in Mirror Edge dann spiel Mirror Edge oder ändere dein Aussehen in den Dünnen Char der kann dann auch rumhüpfen.Und zu den Maps wieso will immer jeder 100 Maps die dann auch noch grotte sind weil sie keine zeit hatten sie gescheit zu machen weil jeder ja 100 maps will, von denen er dann eh nur 5 oder 6 Spielt,lieber wenige Maps und die guten und direkten Kampf bieten als dumm in der Gegend rumrennen.

Mich nervt im Moment nur das ignorante teamplay vieler Heiler.

Immer dieses Unsägliche vergleichen mit andern Spielen.

Das Spiel mag net perfekt sein,Sound Bug in Terminal bzw manchmal nen Absturz aber es ist doch um längen Bugfreier als es manch andere Spiele von den namhaften herstellern sind.Und den ersten DLC im Juni gibts eh gleich für lau.

Also von nem SP Spiel ham die nix gesagt,und wenn du hüpfen willst wie in Mirror Edge dann spiel Mirror Edge oder ändere dein Aussehen in den Dünnen Char der kann dann auch rumhüpfen.Und zu den Maps wieso will immer jeder 100 Maps die dann auch noch grotte sind weil sie keine zeit hatten sie gescheit zu machen weil jeder ja 100 maps will, von denen er dann eh nur 5 oder 6 Spielt,lieber wenige Maps und die guten und direkten Kampf bieten als dumm in der Gegend rumrennen.

Mich nervt im Moment nur das ignorante teamplay vieler Heiler.

Immer dieses Unsägliche vergleichen mit andern Spielen.

Das Spiel mag net perfekt sein,Sound Bug in Terminal bzw manchmal nen Absturz aber es ist doch um längen Bugfreier als es manch andere Spiele von den namhaften herstellern sind.Und den ersten DLC im Juni gibts eh gleich für lau.

Es geht nicht darum was man will, sondern was ein Versprochen wurde, bzw. was angekündigt wurde.

Wow wow wow also da muss ich aber wiedersprechen. Ich weiß ja nicht ob du das Game überhaupt schon mal gespielt hast :schief:, aber wenn man sich für den leichten Charakter entscheidet, hat man exakt die selben Bewegungsfreiheiten, wie in Mirors Edge. Mal abgesehen davon kannst du die Games nicht mit einander vergleichen :ugly:. Ansonsten fällt mir kein Shooter ein, bei dem man das selbe machen kann: Ok by Crysis 2 kann man auch rutschen und jumpen. Aber nur an auf bestimmte Anhöhen. Bei Brink kannst du wirklich überall hin gelangen, was meiner Ansicht nach wiederum schon inovativ ist (das ganze SMART-System );) . Und dieses ist sogar sehr hilfreich, wenn man flink genug ist.
Was Die Story angeht hast du natürlich recht. Die ist echt lahm :D. Aber das Game war ja auch nicht dazu gedacht, um es als SP zu betrachten.

@ FreaksLikeMe:

Wie Jefim wiederspreche ich auch und zwar von A bis Z. Ich hatte bisher keinen Absturz, keinen Punktverlust. Habe viele Spannende Matches gespielt (bis zur letzten Sekunde). Entdecke immer neue Wege auf den Maps, die du richtig gut kennen mußt, damit sich was bewegt. Habe schon richtig den Hintern versohlt bekommen, weil einige gute Leute am Start sind. Hab meine Skills schon drei mal zurückgestellt um die Taktik zu wechseln. Habe gerade am meisten Spaß mit dem leichten Parcours Charakter weil seine Moves super sind und eine geniale Bewegung über die Map ermöglichen (75% alle Spieler scheinen mir den leichten Charakter zu spielen). Wenn Du nciht zusammenarbeitest läuft es nicht...

Fazit: Kauf es Dir in Deutschland und ärger Dich nicht, dass Du es in UK nicht billiger bekommst und dann komm und spiel mit uns mit.

Grüße

Ich hab da mal eine Frage zu den Missionszielen und der Kampagne:

1) oft steht da "Bewache den Pfeiler" oder so was, und nachdem die Mission gescheitert ist raffe ich erst, dass ich den hätte sprengen und nicht einfach bewachen sollen - ist das ein Bug, oder muss man da erst die Klasse wechseln, um das Missionsziel "korrekt" zu sehen?

2) ich scheitere bei der Kampagen bei der Mission, bei der man die Kransteuerung reparieren und danach die Raketensteuerung hacken soll, weil meine KI-Teampartner einfach zu doof sind, selber zu reparieren oder zu hacken. Wie funktioniert das, wenn ich dann online diese Mission mit anderen Spielern spielen möchte? Wenn ich im Kampagnenmenü diese Mission wähle als Coop oder so: sieht man mich dann in der Serverliste oder so, oder muss ich aktiv einen "einladen" ? Oder wie?

Wieso zb net über D2D hab ich auch gemacht hat mich nur 27€ gekostet.
Da gibts das auch gar nicht mehr. Die UK Version ist nurnoch für die Briten freigegeben, und kostet jetzt auch mehr, weil der Vorbesteller-Rabatt fehlt. Auf ne EU und DE Version wartet man seit ner Woche vergeblich (Coming soon)

Ich kapier es überhaupt nicht.
Keine ahnung worum es in dem Spiel geht...
Dabei hab ich 2 Jahre täglich! L4d im Team gespielt,aber bei dem Game blick ich überhaupt mal rein gar nix.
Seit Jahren Shootererfahren und jetzt so was.
Brauch also unbedingt jemanden,der mir das Spiel gaaanz genau erklärt...
Am besten im Zeitlupenmodus.
Wer also Lust auf einen ganz aussergewöhnlich misrabelen Mitspieler mit flacher Lernkurve hat:
Acc-Name ist pravasi,Nickname ist sunshine.
Headset setze ich natürlich vorraus,TS3 ist instaliert,nachts bin ich gerne wach.

hier nochmal die tutorial videos da. die sollten eigentlich alles erklären. viel spaß ^^
https://www.youtube.com/watch?v=sJegoB6_TYg
https://www.youtube.com/watch?v=8nusVY_grdw
https://www.youtube.com/watch?v=dXr4QnGpwkY
https://www.youtube.com/watch?v=-YRpkv8eHto
https://www.youtube.com/watch?v=rmh4MAduGlw
https://www.youtube.com/watch?v=_U1XQLIyKCc
https://www.youtube.com/watch?v=KIkv3Bo-Oy4

Hab ich mir natürlich auch schon angeguckt.
Ich find es im Moment halt noch derart unübersichtlich und dabei so sauschnell,das ich irgendwie loslaufe und sofort von den Bots erschossen werde...Renn dann hinter einen her und versuche dem Muni zu geben,aber der hält nicht an..
Dabei wird die ganze Zeit erzählt,dass irgendwo irgendwas passiert und ich weiss nicht ob ich drauf reagieren soll oder nicht.
Irgendeine Art von Taktik find ich in der Hektik auch nicht.
Dann werd ich geheilt,und sobald ich stehe mit einem one-hit-kill niedergestreckt,-und das dann mehrmals hintereinander,so dass ich ne gefühlte viertel Stunde nur rumliege...
Dagegen ist UT3 und Cod ja zum wegpennen.
Sogar Crysis2 ist höchstens halb so schnell.
Der schwerste Spielstart in meiner 20jährigen Gamerkarriere.

Zurück