[Sammelthread] Brink

hmm, hab von 23 bis 1 uhr gezoggt, keine lags und dann kumpel von 1 uhr bis 6 uhr heute morgen, der hat auch nix von lags berrichtet... nachher nochma schauen so zur 'prime time' :ugly:

Beim Medic habe ich alles durchgeskillt. Bis auf Supply übergeben und Metabolism.
Beim Assault alles. Standard habe ich erhöhtes Supply, erhöhte Rate und mehr life.

(Ich bin auf die Ports gekommen. Jefim aka Bullet hat sie hier ohne mein erlaubnis gepostet :devil: und als sein ausgegeben!) :D

@Skills: Ich finde Metabolims ziemlich gut. Und bei den Grundskills habe ich auch die 3rd Person Perspective. Mit dem Soldaten bin ich noch nicht warm... Dafür gewöhne ich mich ich gerade den Techniker - die beiden besten Klassen für mich.

@Ports: Hey Jungs nehmt es wie in Brink: Du buffst Ihn, er bufft mich... Jefim hat mir gegenüber erwähnt, dass Du ihm geholfen hast, also keine Sorge wegen der Credits;)

Grüße

Metabolism ist aber nicht so Stark um es wenn die Granate verfügbar ist, zu nutzen. :D
Habe Andrenaline, Speed und Grenade drin. Da habe ich Metabolism nicht mehr geskillt.

War ja nur Scherz. :D

hallo zussammen
ich hab hier ein ganz komisches problem und ich weis echt nicht mehr weiter.
Nach der installation (die ich als admin ausgeführt habe) hab ich das spiel erstmal gespielt
alles ohne probleme, danach bin kurz aus dem spiel und wieder rein gegangen und schwups.
die ganze grafik hat sich irgentwie nachhinten versetzt, und ich hab jetzt so einen wiederlichen tunnelblick drinne,
so ist das echt nicht spielbar und ich hab keine ahnung warum das so auf einmal passiert ist, ich habe weder grafiksettings des spiel noch sonst was verändert
ledeglich nur einen neustart des spiels.
hier hab ich 2 bilder gemacht. das erste zeigt wie es normal ist und das 2te das verbugte
http://www.bilder-hochladen.net/files/c97m-3-jpg.html 
http://www.bilder-hochladen.net/files/c97m-4-jpg.html 

danach hab ich mal mein catalyst mal geupdatet, den ich hab ne ati radeon 5770
dann hab ich das spiel nochmal neuinstalliert und ein game lang war es normal danach bin ich wieder raus und wieder rein ins spiel und zack, wieder diese verzogenen ansicht....
hab dann noch die auflösungen verändert und die graifk einstellungen aber es tut sich nichts
hat irgentwer eine idee woran das liegen kann?

Boah mach tdas Spiel Laune!

So viel gutes gehört, dass ich nicht mehr widerstehen konnte und es macht echt Spaß! Dabei hab ich erst eine einzige Runde gezockt :ugly:
Hat allerdings unerfreulich heftig gelaggt zwischendurch, es lief ein paaar Minuten mit perfekter Laatenz und dann für ca. 30 Sekunden mit nem Ping von gefühlt ~5 Sekunden. Da werd ich noch genauer hinsehen...

Da hier alle das Spiel so loben, habe ich es auch geholt. ab heute Nacht um 1 Uhr geht's dann los. Jetzt muss ich erst noch arbeiten bähhh

Also mir ist das Spiel nicht interessant genug, als das ich es mir kaufen würde. Da schau ich lieber das Let's Play von Pwngy, das reicht mir. ^^

welche fraktion bevorzugt ihr eigentlich?

arche oder widerstand?
mir isses ja fast egal..aber teils finde ich den style der arche besser

Ich bin Security. Keine ahnung wie das auf Deutsch heisst. Spiels auf Englisch.

@Phila: Haste Kampagne erst einmal durch? Ich spiel die hoch und runter, liegt aber vllt auch daran dass ich kein MP Spielen kann :D

hi phila_delphia,

ja widerstand hab ich jetzt auch durch....irgendwie:ugly:

wie is das eigentlich? angenommen ich bin mit meinem "arche-achar" online, werde eingeladen von einem freund, der widerstand zockt..springe ich dann automatisch auch auf widerstand (inklusive 1:1 outfitveränderung??)
eigentlich ist es ja wurscht, man sieht sich ja eh nicht, aber dennoch...

edit: und wie siehts mit den rängen aus, wenn man zusammne zockt? alles "frei"dann..hm, ok probieren geht über studieren ;)

hi phila_delphia,

ja widerstand hab ich jetzt auch durch....irgendwie:ugly:

wie is das eigentlich? angenommen ich bin mit meinem "arche-achar" online, werde eingeladen von einem freund, der widerstand zockt..springe ich dann automatisch auch auf widerstand (inklusive 1:1 outfitveränderung??)
eigentlich ist es ja wurscht, man sieht sich ja eh nicht, aber dennoch...

Das ist richtig. Im Menü, wo du deinen Charakter "einkleidest" gibt es oben rechts einen button, wo du zwischen Wieerstand und Sicherheit wechseln kannst. Und je nach dem in welchem Team du landest, wird der entsprechende Charakter automatisch gewählt.
Das geile an Brink ist, dass man mit einem Charakter beide Fraktionen spielen kann. D.h. man muss nicht für den Wiederstand und extra für die Sicherheit einen Charakter extra hoch leveln!

um mich auch mal zu melden, ist das Game jetzt eine kaufempfehlung ja oder nein?

wenn ja warum?

wenn nein warum ?

mfg xMaschx

um mich auch mal zu melden, ist das Game jetzt eine kaufempfehlung ja oder nein?

wenn ja warum?

wenn nein warum ?

mfg xMaschx

Ich denke ich sprech hier für alle, wenn ich sage das kommt ganz drauf an, was du für ein Spieler bist. Wie bereits hier erwähnt wurde, solltest du dir das Spiel aufjedenfall hollen, wenn du eher teamorentiert spielst und nicht ein auf Rambo machst. Bist du eher K/D süchtig und willst einfach mal just 4 fun bischen durch die Gegend ballern, wirst du andiesem game wennig gefallen finden. Ohne Teamplay geht hier nämlich garnichts. Das betrifft zwar andere Titeln genau so aber wir wissen alle, dass das leider eher selten der Fall ist.

@Phila: Haste Kampagne erst einmal durch?

Erst einmal...Haha! Das gefällt mir! :lol:

Also zum einen hab ich schon hier und da (u.a. online mit Jefim) auch die eine oder andere Map mehrfach gespielt. Und trotz schlechter Ping meinerseits macht das richitg Spaß!

Zum anderen ist es aber so, dass ich einfach nicht 24/7 am Start bin wie Du :D. Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du gerade auch Urlaub?!

Grüße

Erst einmal...Haha! Das gefällt mir! :lol:

Also zum einen hab ich schon hier und da (u.a. online mit Jefim) auch die eine oder andere Map mehrfach gespielt. Und trotz schlechter Ping meinerseits macht das richitg Spaß!

Zum anderen ist es aber so, dass ich einfach nicht 24/7 am Start bin wie Du :D. Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du gerade auch Urlaub?!

Grüße

Ich habe immer Urlaub. HiHi. Schüler. :lol:

Zurück