cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm, hab von 23 bis 1 uhr gezoggt, keine lags und dann kumpel von 1 uhr bis 6 uhr heute morgen, der hat auch nix von lags berrichtet... nachher nochma schauen so zur 'prime time' 

Beim Medic habe ich alles durchgeskillt. Bis auf Supply übergeben und Metabolism.
Beim Assault alles. Standard habe ich erhöhtes Supply, erhöhte Rate und mehr life.
(Ich bin auf die Ports gekommen. Jefim aka Bullet hat sie hier ohne mein erlaubnis gepostetund als sein ausgegeben!)
![]()

welche fraktion bevorzugt ihr eigentlich?
arche oder widerstand?
mir isses ja fast egal..aber teils finde ich den style der arche besser
)

hi phila_delphia,
ja widerstand hab ich jetzt auch durch....irgendwie
wie is das eigentlich? angenommen ich bin mit meinem "arche-achar" online, werde eingeladen von einem freund, der widerstand zockt..springe ich dann automatisch auch auf widerstand (inklusive 1:1 outfitveränderung??)
eigentlich ist es ja wurscht, man sieht sich ja eh nicht, aber dennoch...
um mich auch mal zu melden, ist das Game jetzt eine kaufempfehlung ja oder nein?
wenn ja warum?
wenn nein warum ?
mfg xMaschx
@Phila: Haste Kampagne erst einmal durch?

. Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du gerade auch Urlaub?!Erst einmal...Haha! Das gefällt mir!
Also zum einen hab ich schon hier und da (u.a. online mit Jefim) auch die eine oder andere Map mehrfach gespielt. Und trotz schlechter Ping meinerseits macht das richitg Spaß!
Zum anderen ist es aber so, dass ich einfach nicht 24/7 am Start bin wie Du. Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du gerade auch Urlaub?!
Grüße