[Sammelthread] Borderlands 2

ich bin level 30 aber hab Axton genommen ;)

um auf Level 50 zu kommen musst du die Kampagne ein zweites mal durschspielen
nennt sich dann Vault Hunter Modus

Also zum Loot,was macht es fürn Sinn wenn du gleich am Anfang Lila Waffen hast?Und ich weiß net ich Loote in den Kisten alle Muni die ich brauche und an den Automaten gibts alles,blos wärs mir zu Teuer nur mim Raketenwerfer rumzuballern:schief:

Und wenns dir zu Einfach im Moment ist,spiels durch und starte dann die nächste Schwierigkeitsstufe:D

Wer sagt hier denn, das lila oder orange Waffen übermächtig wären und deshalb am Anfang nicht sinnvoll? Die sind zu jeder Situation sinnvoll, nur ich finde keine. Dabei laufe ich sehr viele Gebiete teils doppelt oder dreifach ab, öffne jedes mal wieder die Waffenkisten und finde jedes mal wieder nur Schrott da drin.

Mich motiviert u. a. das ich mächtige Waffen finden kann, denn die Gegner werden ja auch nicht schwächer, bessere Waffen finde ich aber eher selten bzw. gar nicht.
Derzeit bin ich Stufe 19, ich laufe z. B. noch mit einem Sniper durch die Gegend der für Stufe 10 ist, macht Feuerschaden und ist auch sonst einfach perfekt. Nur langsam wirkt der einfach nicht mehr weil das Teil zu wenig Schaden macht, Ersatz habe ich bisher noch keinen gefunden. Und genau hier wäre wohl eine Orange oder lila Sniper angebracht.

Zum Thema Automaten:
Ich laufe nicht nur mit nem Raketenwerfer durch die Gegend, ich nutze ihn als dritte Waffe und habe bereits 3x das Upgrade gekauft damit ich mehr Munition tragen kann. Trotzdem reicht mir das vielleicht für einen Kampf (wenn man davon ausgeht das 75% der Raks treffen), am Anfang war das vorallem sehr nervig da man an Automaten keine Raketen kaufen konnte (wer es nicht glaubt, ich mache gerne nen Screen!). D. h. ich musste jedes mal wieder zu Sanctuary zurück um Mun zu kaufen :klatsch: Wer denkt sich sowas aus??

Was mir auch auffällt:
Wer schon so weit ist, kennt sicher diese goldenen Kristalle, welche $ geben wenn man sie einsammelt. Es reicht um diese zu zerstören, wenn man im Nahkampf drauf kloppt. Was mich aber nervt ist, das erst die Schrift "zertrümmern" oder so ähnlich da stehen muss, bevor das Teil wirklich kaputt geht. Wenn ich daneben stehe und zu 100% auf das Teil schlage, ohne das dieser Text da steht, passiert rein gar nichts! Nicht mal per Shotgun geht da was kaputt.
War im ersten Teil auch besser wenn sie da noch jemand an die Schockkristalle erinnert, da konnte man einfach drauf ballern und sie zersprangen.

Was ich ebenfalls hirnrissig finde ist das Menü, wenn ich z. B. was verkaufe. Nach einer Tour hat man nun mal verdammt viel dabei, ihr kennt das. 80% davon wird in der Regel verkauft.
Ich scrolle also herunter zu den Granatenmods, klicke auf einen zum Verkauf.
Dann springt das ganze Menü wieder gaaanz noch oben und ich darf wieder runter scrollen. Warum bleibt es da nicht hängen? Es kommt dann auch sehr oft vor das eine Waffe ausgewählt wird die ich gar nicht verkaufen will. Wer da zu schnell klickt verliert seine Schätze (ich weiß das man zurückkaufen kann, geht hier aber ums Prinzip!)

geht iwie nich

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    198,8 KB · Aufrufe: 97
Na du musst schon zuerst auf den Wert klicken, der dir per OSD angezeigt werden soll. zB auf CPU_Usage. Dann kannst du auf "Show" klicken.

Dass du den Afterburner auch benötigst, ist hoffentlich klar?

ich benutze nich den msi afterburner
sondern evga precision, da ich eine evga 660ti hab

geht hwinfo64 auch mit evga precision statt mit msi afterburner?

wenn nicht..
welche cpu osd software funktioniert mit evga precision?

hwinfo64 funktioniert wohl auch mit evga precision
danke

wieso is meine cpu auslastung geringer als meine cpu auslastung?
zweite prozentanzeige

Anhänge

• Borderlands2_2012_10_01_18_34_41_197.jpg
    Borderlands2_2012_10_01_18_34_41_197.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Für HWinfo brauchst du Afterburner oder Rivatuner.

Ich bezweifle, dass Fremdsoftware mit dem EVGA-Programm funktioniert.
Nope, nicht richtig, sowohl MSI Afterburner als auch EVGA Precision basieren auf dem Riva Tuner, dieser wird ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Bis auf etwas Optik- und Einstellungsunterschiede sieht man den beiden doch an, daß es Klone der selben Quelle sind. Egal welches Tool den RTSS-Service (Riva Tuner Statistics Server) liefert HWInfo und AIDA klinken sich ein.

@constantinosand
Von welcher Angabe redest Du genau...?
MfG

Dass der Afterburner auf dem Rivatuner basiert, wusste ich bereits und nach der Erfolgsmeldung mit dem EVGA-Programm war mir auch da klar, dass es sich um eine Weiterentwicklung handeln muss.

@constantinosand
Was wundert dich daran? Muss etwa immer die CPU höher ausgelastet sein als die GPU? In deinem Screenshot wird eben die Grafikkarte mehr gefordert.

Ion schrieb:
Was ich ebenfalls hirnrissig finde ist das Menü, wenn ich z. B. was verkaufe. Nach einer Tour hat man nun mal verdammt viel dabei, ihr kennt das. 80% davon wird in der Regel verkauft.
Ich scrolle also herunter zu den Granatenmods, klicke auf einen zum Verkauf.
Dann springt das ganze Menü wieder gaaanz noc

Du kannst im Menü die Waffen mit einem Stern oder einem rotem X markieren.
Das X ist dafür da das du am Automaten alle Gegenstände die mit einem X markiert sind, mit einem Klick verkaufen kannst.

Ich Sammle immer alles auf und was ich nicht brauche markiere ich mit einem X

Wenn du dann am Automaten stehst einfach mit der Entfernen Taste alles auf einem Schlag verkaufen
Oder mit Rechts Klick im Verkaufen Menü und
"Sell Junk" auswählen.

Waffen die mit einem Stern markiert sind
können nicht Verkauft werden.
So sparrt man sich das Zurückkaufen wenn man sich mal verklickt hat.

Um die Gegenstände entsprechend zu markieren
Einfach im Menü mit der Maus an den Rechten Rand von Bild des jeweiligen Items fahren und den Stern oder das X auswählen.

Rechts Oben / Stern
Rechts Unten / X

Wenn man den Stern oder das X wieder weghaben will einfach wieder anklicken und
das Symbol ist wieder weg

So kann man sich einiges an Zeit sparen

hat jmd, der auch so um lv 16 ist lust mit mir zu spielen? keiner meiner Freunde zockt das aber es soll ja stärkere Waffen geben, wenn man koop spielt :D

momentan will ich ersmal das spiel alleine genießen

wenn ich ersmal die missionen etc genoßen habe
werde ich mich in den sozialen koop modus begeben

Zurück