Also zum Loot,was macht es fürn Sinn wenn du gleich am Anfang Lila Waffen hast?Und ich weiß net ich Loote in den Kisten alle Muni die ich brauche und an den Automaten gibts alles,blos wärs mir zu Teuer nur mim Raketenwerfer rumzuballern
Und wenns dir zu Einfach im Moment ist,spiels durch und starte dann die nächste Schwierigkeitsstufe
Wer sagt hier denn, das lila oder orange Waffen übermächtig wären und deshalb am Anfang nicht sinnvoll? Die sind zu jeder Situation sinnvoll, nur ich finde keine. Dabei laufe ich sehr viele Gebiete teils doppelt oder dreifach ab, öffne jedes mal wieder die Waffenkisten und finde jedes mal wieder nur Schrott da drin.
Mich motiviert u. a. das ich mächtige Waffen finden kann, denn die Gegner werden ja auch nicht schwächer, bessere Waffen finde ich aber eher selten bzw. gar nicht.
Derzeit bin ich Stufe 19, ich laufe z. B. noch mit einem Sniper durch die Gegend der für Stufe 10 ist, macht Feuerschaden und ist auch sonst einfach perfekt. Nur langsam wirkt der einfach nicht mehr weil das Teil zu wenig Schaden macht, Ersatz habe ich bisher noch keinen gefunden. Und genau hier wäre wohl eine Orange oder lila Sniper angebracht.
Zum Thema Automaten:
Ich laufe nicht nur mit nem Raketenwerfer durch die Gegend, ich nutze ihn als dritte Waffe und habe bereits 3x das Upgrade gekauft damit ich mehr Munition tragen kann. Trotzdem reicht mir das vielleicht für einen Kampf (wenn man davon ausgeht das 75% der Raks treffen), am Anfang war das vorallem sehr nervig da man an Automaten keine Raketen kaufen konnte (wer es nicht glaubt, ich mache gerne nen Screen!). D. h. ich musste jedes mal wieder zu Sanctuary zurück um Mun zu kaufen

Wer denkt sich sowas aus??
Was mir auch auffällt:
Wer schon so weit ist, kennt sicher diese goldenen Kristalle, welche $ geben wenn man sie einsammelt. Es reicht um diese zu zerstören, wenn man im Nahkampf drauf kloppt. Was mich aber nervt ist, das erst die Schrift "zertrümmern" oder so ähnlich da stehen muss, bevor das Teil wirklich kaputt geht. Wenn ich daneben stehe und zu 100% auf das Teil schlage, ohne das dieser Text da steht, passiert rein gar nichts! Nicht mal per Shotgun geht da was kaputt.
War im ersten Teil auch besser wenn sie da noch jemand an die Schockkristalle erinnert, da konnte man einfach drauf ballern und sie zersprangen.
Was ich ebenfalls hirnrissig finde ist das Menü, wenn ich z. B. was verkaufe. Nach einer Tour hat man nun mal verdammt viel dabei, ihr kennt das. 80% davon wird in der Regel verkauft.
Ich scrolle also herunter zu den Granatenmods, klicke auf einen zum Verkauf.
Dann springt das ganze Menü wieder gaaanz noch oben und ich darf wieder runter scrollen. Warum bleibt es da nicht hängen? Es kommt dann auch sehr oft vor das eine Waffe ausgewählt wird die ich gar nicht verkaufen will. Wer da zu schnell klickt verliert seine Schätze (ich weiß das man zurückkaufen kann, geht hier aber ums Prinzip!)