Brez$$z
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist wirklich genial gut gelungen =D schade nur das es nicht ganz fertig ist... habs eigentlich recht fix durch gehabt, trotz schwacher errinerung an HL1
Bei Black Mesa bin ich total von "hl2.exe funktioniert nicht mehr" verschon geblieben, allerdings hab ich mir gedacht dann zock ich jetzt au die restlichen
teile durch, jetzt bin ich grad in der mitte von Episode two und hier schmiert es sofort ab wenn ich geschwind auf den Desktop will
Aber zu Black Mesa ! einfach nur Top, nächstes jahr sollen ja die fehlenden Level nachgereicht werden *freu*
Bei Black Mesa bin ich total von "hl2.exe funktioniert nicht mehr" verschon geblieben, allerdings hab ich mir gedacht dann zock ich jetzt au die restlichen
teile durch, jetzt bin ich grad in der mitte von Episode two und hier schmiert es sofort ab wenn ich geschwind auf den Desktop will

Aber zu Black Mesa ! einfach nur Top, nächstes jahr sollen ja die fehlenden Level nachgereicht werden *freu*
Bin gespannt, was da noch kommt.

. Deswegen bin ich ja so dankbar, dass es Black Mesa gibt. 
) durchgespielt und muss sagen, dass ich echt begeistert bin/war, was mir dort im Vergleich zu heutiger Standardkost geboten wurde: Kein Autoheal, auf normal schon fordernd und schwer ist auch wirklich schwer (^^), anspruchsvolle Levelgestaltung (Rätsel, etc.), minimalistisches HUD und kaum Erklärungen ausser der Steuerung (zerstört mMn den ganzen Spielspaß, wenn einem sofort gezeigt wird wo es langgeht), mehrere Wege in bestimmten Arrealen und man sitzt nicht nur 5h dran...leider hat Steam nicht protokolliert wie lange ich gebraucht habe, aber es waren bestimmt >15h. Begeistert!