[Sammelthread] Black Mesa

die beiden meinte ich nicht, da gab es custom maps von der community, diese meinte ich.

Die Schul Map war schon eine richtige Schule, es waren halt zwei Schulen gegenüber mit Klassenzimmern und man hat dort rum gesnipt.

Und die mit der shotgun war auch eine custom map und keine die bereits im Spiel war. Die map hatte einige enge stellen, an der die shotgun gut war und einige großere flächen an der man die gauss gun nutzte.

Bootcamp hat mir ja nicht so gut gefallen, war meiner Meinung nach ein map auf der zu viel gecampt wurde und man durch glück gewinnen konnte. Auf der Map hatte ich schon 60-10 scores aber auch total schlechte wie 20-40. Wenn man halt glück hat dann spawned man in der nähe einer guten waffe ansonsten hat man einfach nur pech.

Man sollte aber mal Crossfire überarbeiten. Die ist nämlich nicht für Noobs geeignet.
 
Gerade die hat dauernd genervt. Da ist man gerade brutal am killen und plötzlich startet jemand die Atombombe, meistens ein noob der so gut wie keine kills hat. Dann darf man wieder quer durch die ganze map laufen.

Mal davon abgesehen, wenn ich im Bunker sitze und die Bombe gestartet ist dann kommt niemand da rein.
 
Uuuuuuund ich komm schon wieder nicht weiter, kein bisschen. Bin jetzt an dem Raketenwerfer, mit dem man den Transporter runterholen muss, vorbei. Man sollte nicht nur eine Rakete abschießen, wenn er kommt, sondern gleich alle drei. :D Jetzt bin ich an diesen komischen kleinen Viechern vorbei und hab da ordentlich UMP-Munition verschossen, bis ich die Mistdinger getroffen hab. Bin dann in einen Schacht gesprungen und dort haben sie auf mich geschossen, wodurch ich mit dem Schacht nach unten gesegelt bin. Begrüßt wurde ich von fünf Soldaten und so einem großen Viech, welches man auch am Anfang des Gleiskapitel sehen durfte. Bin dann im Affenzahl den Tunnel runter gesprintet, in der Hoffnung, dass ich da lebend raus komme. Mit eingeschalteter Anzugsenergie, wie in HL2, hätte man das niemals geschafft. Durchs Tor gekommen brach er natürlich hinterher. Und jetzt hab ich ein Problem. Ich häng jetzt unten in dem kleinen Kanal, vor mir ist der runde Wasserspeicher und auf der anderen Seite des Speichers haut der Riese seinen Kopf vor das Fass. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da hoch muss, aber ich bekomme weder das Viech da weg gelockt, noch es mit irgendeiner Art der Schädlingsbekämpfungsarten tot. Also wie komme ich jetzt weiter? Hab da wirklich keine Ahnung, wie ich da hoch komme.

mfg Marcel
 
Zur Not kannst du das Spiel an schwierigen Stellen im Menü auch auf "leicht" stellen. Kannst ja danach auf "normal" oder "schwer" wieder weitermachen.
 
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich lebend da hoch kommen soll.
 
Mal so nebenbei, man kann diesen mods Bilder hinzufügen, damit die nicht so hässlich aussehen.

1CpeV.png


Wenn ihr wollt dann könntet ihr einige dieser Bilder einsetzen, ich finde das es so besser aussieht.

SlS9S.jpg

WKQy5.jpg

quqid.jpg

hBNOR.jpg
 
hmmm...sieht nach nem tollen game aus, nur leider bekomme ich das nich zum laufen

hab steam, und source SDK base 2007 inst.
und nat au black mesa

wie starte ich das spiel?
in steam ist es nich drin

dieses source sdk lässt sich zwar öffnen, aber mehr als ein graka test is das dann auch nich...???

kann mir bitte iwer helfen??

ava
 
seit heute morgen steht es auf einmal in der bibliothek-liste drin...seltsam das...
hatte ja immer mal nen neustart durchgeführt, gestern und vorgestern...und heute ist´s auf einmal da....wtf^^

nur nen plan hab ich noch nich, was ich da überhaupt machen soll^^
hab immerhin schonmal nen anzug gefunden....

danke für eure antworten
 
Und wegen Leuten wie dir werden heute keine Spiele wie hl1 mehr produziert. Die Spieler wollen immer weniger denken und deswegen werden die Spiele immer einfacher.
 
Zurück