[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

Ja solche spiele gibt es einfach nicht mehr wo man mal seine Birne einschalten muss

:D

Bin erstmal weitergelaufen ,an dem Vieh vorbei.Nicht immer ist der Direkte Weg der beste.
Muss man ein bischen rumprobieren^^ :D.
Mit F6 kannst du ja Quicksaven (ist auch vorbildlich,gibt es heute auch nicht mehr oft^^).
Da ist ein Kontrollraum .Warscheinlich muss ich den Aktivieren um das Vieh zu Killen ^^.
Mal sehen ^^:D

PS.: zu früher war alles besser:Warum gibt es keine Tips und Tricks mehr in den Gamezeitungen ??

PPS:Als HL rauskam war ich 34 Lentze Jung :D
full

Zuletzt bearbeitet:

:(
Jetzt hab ich ein problem ^^.
Bin immer noch in dem Area.
Da ist ein Aufzug ,die Schalter sind grün.

full

Aber der Aufzug rührt sich nicht ^^.
Hoffe das das kein Bug ist ^^.

links daneben ist ein Käfig ,der mit Schloss versehen ist .
Das kann ich auch nicht aufschlagen,keine Ahnung ob ich da rein muss ??

Mist verdammt. Warum muss Alternate nur so langsam sein >.< Auf der IGP läuft es nicht wirklich rund dabei würd ich doch so gern das Game auf Max zocken :(

1680x1080, details max, 8xMSAA, 16 AF --- ca. 300 fps vsynk muss da sogar
mal an weil es sonst schwimmt

Anhänge

• hl2 2012-09-16 12-26-11-68.jpg
    hl2 2012-09-16 12-26-11-68.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 128
  • hl2 2012-09-16 19-14-14-73.jpg
    hl2 2012-09-16 19-14-14-73.jpg
    364 KB · Aufrufe: 161

HL 1 ist eins von 4 PC Spielen die ich überhaupt jemals gekauft habe neben Diablo 2 und Addon, Diablo 3 und Torchlight II. Sonst sowieso nicht viel gezockt und überall nur kurz reingeguckt.

@lowkres

1. ist die Frage blöd, denn Du wirst schon merken, wann das Spiel zu Ende ist (das ist das mit dem Abspann und so)

2. Kannst Du so eine saudumme Frage nicht spoilern? Jetzt sitze ich wahrscheinlich die ganze Zeit vor dem Rechner und denke "scheîße, bestimmt kommt bald die Kugel und dann ist das Spiel aus :daumen2:

Dem muss ich zustimmen, auch wenn ich HL auswendig kenne :ugly: es gibt immer genug Leute die sich überraschen lassen wollen

Hey ich hab ein Problem. Gestern und lief noch alles ohne Probleme und jetzt die ganze zeit "HL2.exe funktioniert nicht mehr sofort nach 2-3 schritten. Habe sonst nie probleme mit Source spielen gehabt :huh:

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Das hatte ich vorhin ca 20 mal...ich hab festgestellt, dass DS wohl nicht gut kommt. In 1080p hab ich keine Probleme

Ja aber ich spiel ja mit normaler auflösung (1920x1200). Ich verstehe es einfach nicht.

Ist das Spiel wirklich nachdem man in diese Kugel/Portal reinhüpft zu Ende?

Ne zuende ist es nicht ,nur wird der letzte Rest erst nächstes Jahr veröffentlicht (hoff ich doch mal ^^).

Die waren es leid immer wieder den Thermin für den Release zu verschieben und haben erst mal alles veröffntlicht ,was fertig
war.^^:D

Hey ich hab ein Problem. Gestern und lief noch alles ohne Probleme und jetzt die ganze zeit "HL2.exe funktioniert nicht mehr sofort nach 2-3 schritten. Habe sonst nie probleme mit Source spielen gehabt :huh:

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Ich habe "ähnliche" Probleme.
Bei mir hängt sich Black Mesa sehr oft auf (mit gefreeztem Bild und Tonschleife).
Das kommt meist schon nach den ersten ~10 Minuten. Daher ist der Spielspass mittlerweile im Keller und ich habs erst mal gelassen.

Vielleicht werd ich es später direkt über Steam laden (sobald verfügbar) und hoffe das diese uU Besserung bringt.

Ich hatte das Problem mit der HL.exe erst einmal. Wundert mich etwas, da ich es bei HL 2 sehr oft hatte. Lösung gibts glaub ich keine. Hilft nur Neustart vom Spiel.

Zurück