[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

Kann vermelden; unter Win 8 bisher keinerlei Abstürze oder sonstige Fehler. Abgesehen von Frustmomenten auf Grund von Blindheit. Das mit dem Springen und Ducken hat mit am Anfang echt Nerven gekostet.
Ansonsten; Respekt an die Schöpfer, lange nicht mehr so amüsiert...
allhail.gif

Ich finde es ziemlich cool, dass man zeitweise mit 4 bis 5 NPCs rumläuft. Ich hab zwischenzeitlich ne richtige kleine Party :D

War das im Original auch so? Kann mich garnicht erinnern. Oder sind mir die NPCs nur gleich verreckt? Heutzutage versuche ich sie so lange am Leben zu lassen, wie geht. Spart Munition.

Geil, gleich 2 Errungenschaften freigeschaltet, ohne richtig angefangen zu haben :ugly:
hl2 2012-09-16 12-00-28-89.jpg hl2 2012-09-16 12-01-40-40.jpg hl2 2012-09-16 12-02-45-79.jpg
Man beachte den Hersteller der Feuerlöscher :ugly:

Ich hatte ganz vergessen wie sehr ich diese Dinger an der Decke hasse die einen hoch zeihen, ist ja noch abscheulicher als dead space.

Bei dem Game gibt es nur Server^^.Hat das keinen Singelplayer ??

Es gab da ein update, und im change log steht Create server menu for easier LAN and single play, also anscheinend gibt es schon einen singleplayer, diesen habe ich aber noch nicht getestet.

Blöde Frage: ich hab seit kurzem die Brechstange. Jetzt komme ich an eine Tür, die verschlossen ist. Wie gehts da weiter?:ugly:

Wo genau?:ugly: Also wenns kurz nachdem du die Brechstange bekommen hast ist, dann musst du diesen Augescanner wieder einsetzen....

Ich hatte ganz vergessen wie sehr ich diese Dinger an der Decke hasse die einen hoch zeihen, ist ja noch abscheulicher als dead space.

Es gab da ein update, und im change log steht Create server menu for easier LAN and single play, also anscheinend gibt es schon einen singleplayer, diesen habe ich aber noch nicht getestet.

OK thx,mal suchen.

Geil, gleich 2 Errungenschaften freigeschaltet, ohne richtig angefangen zu haben :ugly:
Anhang anzeigen 583418Anhang anzeigen 583419Anhang anzeigen 583420

Man beachte den Hersteller der Feuerlöscher :ugly:

Erste und letzte Erungenschaft hab ich auch .
Die Getränkeautomaten solltest du dir auch mal ansehen.
Was machst du mit dem Feuerlöscher ???

Die Automaten hab ich auch.... Beim Feuerlöscher gehts nur um den Namen ;) Keine Errungenschaft

:D
OK.

Am 02.07.2002 hab ich das:

full

beim Real für 51,95€ gekauft^^.
Später ist noch das eine oder andre dazugekommen :D.

full

:daumen:

Äh, es könnte sein, dass ich das erste HL damals auf ähem illegalem Wege "erworben" habe. :0) kann mich nicht mehr erinnern. Aber danals hab ich eigentlich kein Spiel gekauft...

Also ich habe mein HL noch in D-Mark bezahlt...das waren 3 Monate Taschengeld :ugly: damals als 9 jähriger war das ziemlich schwer :D

Ja Ende '98 habe ich das zum ersten mal gesehen. Und ich habe noch nie ein illegales Spiel besessen

Sagt mal, wie kann ich dieses komische Panzerviech (ich weiß wie der heißt, nur mir fällt es gerade nicht ein) im Level Energie besiegen bzw. Killen? Nichtmal die Haftladungen in den Taschen konnten das Vieh killen. Lediglich Granaten scheinen es verletzen zu können. Aber da habe ich keine mehr. (zum glück vorher Quicksave angelegt)

Hat der ne Besondere Schwachstele wie das Auge oder wie?

Es gibt da einen rießen den kann töten wenn man ihn in so ein Strom netzt lockt, keine Ahnung ob du jetzt den meinst. Dazu muss man aber erstmal denn Strom einschalten.

Es macht aber viel mehr Spaß wenn man es selber spielt und heraus findet.

Zurück