[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Imba!!! Die müssen nur unsere PN beantworten.

Welche PCGH?

Kleine Erinnerung, heute Abend ist mal wieder Besprechung:)

@ Obi:ugly::ugly::ugly:, wir sind der Meinung das man dir, dem SteamGott des Forums, die 6 Wochen Probezeit schenken sollte, das wird heute abend in der Besprechung demokratisch abgestimmt:) Einverstanden?

Auf gehts Leute, jetzt ist Besprechung!!
TS: 46.4.113.236:9987

Hab mir jetzt CSS gekauft, natürlich brav die PCGHX Server favorisiert ^^ Muss erstmal mit dem Spiel klarkommen..

Server Offline für unbestimmte Zeit.

So, seit ein paar Minuten alles down:(:(:(

Unser Server wurde gehackt:heul:

Soviel dazu das ich Anonymus und Co. bisher positiv gegenüber stand.

Jemand ist eingebrochen und hat von unserem Server wohl eine DDOS gefahren, ich bin hellauf begeistert.

Leandros macht jetzt alles neu, und schließt eventuelle Sicherheitslücken, die wohl in der vorkonfigurierten Installation vorhanden waren von Hand.

Ab Sonntag Abend oder Montag sollte wieder alles laufen.

So eine *******, von meiner Seite sind jetzt diverse geschriebene Artikel etc. weg, so viel Arbeit fürn Arsch:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Liegt am FTP Tunneling. Falls einem das was sagt. Wir werden ab jetzt, kein FTP mehr nutzen! SCP und SFTP werden nun genutzt.
Warum nutzt man noch einen Dienst, der aus den Uhrzeiten des Internet stammt?!

Was hat es dem Hacker gebracht? Hat er es auch "for teh lulz" gemacht? So langsam hab ich genug von dem ganzen gehacke.

Er hat einen DDos Angriff auf irgendetwas gestartet. Ging aber nur knapp 2h. Hat sich für ihn nicht gelohnt.

Diese Hacker gehen mir echt gewaltig auf die Nerven. Es ist ja schon fast zum Trend geworden, Sony zu hacken.

Wahrscheinlich haben sie sogar Sony gehackt. :)
Ich denke das ist zu einem gemeinschafts Projekt unter Hackern geworden. Sehr Sozial .. Nicht!

Tja, und Leandros und ich sind voll haftbar für den Scheiß. Erstmal Anzeige gegen Unbekannt gestellt... Gleich wieder ein paar Jahre älter geworden heute abend:daumen2:

Kennt jemand von euch TheGUNNShop? Ist ein YouTuber, der täglich über Technik- und Gamingnews berichtet. In nahezu jedem seiner Videos muss er von irgendwelchen Hackern berichtet, und er hat nun 10.000$ Kopfgeld auf diesen Lulzulol Hacker da gesetzt, der seit neuestem Sony angreift. Seine Zuschauerzahl ist circa 70.000 bis 100.000, und falls jemand davon einen entscheidenden Hinweis auf diesen Hacker geben kann, bekommt er 10.000$. Das nenne ich eine Offensive.

Wenn wir nur irgendwas hätten. Der Hacker hat seine Spuren offenbar ganz gut gelöscht.

Manche Leute haben echt keine Hobby's, was war schon für aussenstehende wertvolles auf dem Server?!

Meine Seite, die jetzt off ist.
Außerdem ja Gameserver und TS.

nyso schrieb:
Meine Seite, die jetzt off ist.
Außerdem ja Gameserver und TS.

Ja aber davon hat er ja nichts ausser "ich bin so toll und hab nen Server gehackt"
Er hat ja keine Kundendaten von irgendwelchen Leuten etc, die ihm wirklich was bringen.

Zurück