AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä
Was soll daran herrlich sein?
An der Aktion nichts, eher an euren Reaktionen.
Bisher habe ich mit Anon sympathisiert, ja. Solange sie sich von ihrem PC bei Sony oder sonstwem einhacken ist mir das Rille.
Aha, was hat denn Anonymous mit der ganzen Sache zu tuhen?

Sind die jetzt bei jedem Scheiß generalverdächtig? Und der 2. Satz wird dann wohl heißen "außer mich trifft es nicht..."?
In diesem Fall aber hat jemand um irgendwem zu schaden einen fremden Server gehijackt, meinen, und damit jemanden angegriffen. Und sowas geht halt gar nicht.
Dito - und mir geht es nur darum das hier nicht solche voreiligen Reaktionen aufkommen, und das mit Sony & bla war übrigens ein Scherz gestern im TS, und ist übrigens auch sehr sehr unwahrscheinlich. Denn soweit ich weiß, kennt ihr ja nichtmal das Ziel der Angriffe, schmeißt aber dennoch hier postings rauß welche auf dem Niveau der BILD Zeitung sind. DAS ist was herrlich ist, in meinen Augen.
Wenn dieser Hacker irgendwen hackt ist mir das Wumpe, aber jemand unschuldigen da mit reinzuziehen ist unter aller Sau. Als würde jemand nachts dein Auto stehlen, jemanden anfahren, das Auto zurückstellen und morgens klopft die Kripo an der Tür
Hach, schon mal was von der
Hackerethik gehört? Bitte hör einfach alle Leute mit dem Know-How als (*)"Hacker" zu bezeichnen.
* - Hacker ist immer so ein super Begriff, und in meinen Augen, Leute die mit solchem Know-How schindluder veranstalten (wie in diesem Fall.) sind auch keine sog. "Hacker".
Und wirklich Ahnung von der ganzen Materie scheint der Herr dann auch nicht gehabt zu haben, denn DDoS ist ja wohl Kindergarten, mit nem Root kann man sicher effektiveres als DDoS anstellen, nur mal so zur klarstellung.