Species0001
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä
ich nich
ich nich

Ok Frage beantwortet. Ich könnte das ganze mal versuchen auf meinen Server ans laufen zu bekommen. Dann hätte man ne 100Mbit AnbindungVielleicht würde es besser laufen, wenn du den Dedicated Server aus den Steam Tools verwendest. Andererseits weiß ich nicht, ob du dann noch selber mitspielen kannst... Kann Steam 2 Anwendungen auf einmal starten? Kann man auf seinen eigenen Dedicated verbinden? Fragen über Fragen![]()

Tolles Angebot, aber ich wills ja auch lernen und begreifen!Pack Teamviewer druff und ich mach dir das.

violinista7000 schrieb:Ich kein kein Host bitten, denn in Wohne im CH-Land, also ich habe nur ne 5k Leitung
Ich weiss nicht, wann wird sich Swisscom von uns erbarmen...![]()

Kamikaze-Kaki schrieb:Ich führchte ich habe nur die Hälfte verstanden, aber meine herausgehört zu haben, dass du keinen guten Host abgibst.![]()
Übermüdet oder warum klang das so verwirrend?![]()

Leandros schrieb:Schweizer halt
Ich denke er meint, dass er kein Host sein kann, weil er nur eine 5k Leitung hat und wann sich die SwissCom wohl erbarmen wird.

Ich führchte ich habe nur die Hälfte verstanden, aber meine herausgehört zu haben, dass du keinen guten Host abgibst.![]()
Übermüdet oder warum klang das so verwirrend?![]()

Jojo soweit hatte ich es noch verstanden.
Klang halt echt seltsam, da jedes zweite Wort irgendwie falsch war.![]()